|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
| Donic |
|
14 | 7,49% |
| Nittaku |
|
1 | 0,53% |
| Dr.Neubauer |
|
5 | 2,67% |
| Friendship |
|
2 | 1,07% |
| Schildkröt |
|
0 | 0% |
| Andro |
|
12 | 6,42% |
| Tibhar |
|
15 | 8,02% |
| Contra |
|
0 | 0% |
| Stiga |
|
44 | 23,53% |
| Butterfly |
|
71 | 37,97% |
| Joola |
|
7 | 3,74% |
| Yasaka |
|
0 | 0% |
| TSP |
|
4 | 2,14% |
| Double Happiness (DHS) |
|
3 | 1,60% |
| Adidas TT |
|
2 | 1,07% |
| Skitt |
|
0 | 0% |
| Techno |
|
0 | 0% |
| Best of Five |
|
0 | 0% |
| Atemi |
|
0 | 0% |
| noch eine??????????? |
|
7 | 3,74% |
| Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So in etwa in der Reihenfolge:
1) Butterfly 2) Stiga 3) Nittaku 4) Tibhar 5) Donic 6) Yasaka 7) TSP und Adidas nur wegen den Turnschuhen. Von den anderen Firmen würde ich mich nicht gerne sponsern lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte gern bei STIGA einen Ausrüstervertrag.
Wäre nicht mal teuer! ![]() Wenn ich schon mal meine Bestellung aufgeben darf: ![]() 2 Magna 2.0 rot 2 Innova 1.8 schwarz 1-2 Energy Glue 1000 ml 2 Trikots 1 Hose 1 Anzug |
|
|
|||
|
|||
|
BUTTERFLY
BUTTERFLY!!!!!
Habe Butterfly: - Hose - Tasche - VH Belag - RH Belag - Holz Und bin voll zufrieden! Butterfly... Der Rest *gg* Nee, aber ich finde Butterfly am besten!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde Tibhar nehmen aufgrund des genialen Speedy Spin Premiums, die enorme Haltbarkeit wäre mir dann allerdings egal!
Mein Holz möchte ich aber nicht wechseln, da kommen halt Tibhar griffschalen dran!
|
||||
|
||||
|
Momentan würde ich noch Butterfly wählen, aber nach den Sommerferien bekomme ich dann auch mal Stiga und Tibhar Beläge (Holz noch unklar). Bin mal gespannt.
Momentan: 2 Bryce 2,1 2 Tackifire Special 2,1 1 Petre Korbel Magic Holz 1 Anzug 2 Trikos 2 T-Shirts 2 Hosen Damit wäre ich voll zufrienden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ganz klar Butterfly. Die haben alles was ich brauche und außerdem eine echte Spitzenqualität.
|
|||
|
|||
|
hey outsider 2 ich habe durchaus was von stiga, das gefällt mir sogar gut!!
na ja stiga hat wirklich gute Beläge. Aber die restliche Ausrüstung könnte etwas besser werden, vorallem die Kleidung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und bei der Dicke braucht man auch keine Sportkleidung, weil man ja sowieso nicht gesehen wird . Ich würde übrigens DHS nehmen. Weil mit Gummi muss hart, klebrig und schnell sein ! A.
|
|||
|
|||
|
Was ich mir erstmal von Butterfly besorgen lassen hätte:
3Hölzer: -Schlager off+ -Boll Spirit Off -Lars Hielscher Off 5Beläge: -Bryce FX -Cermet -Cermet -Catapult -Bryce 2Anzüge -Memphis, schwarz -der neue blau/schwarze 6Trikots -Mephmis rot -Memphis schwarz -Santa Fee blau -Runpros silber -Die beiden Trikots zum neuen blauen Anzug 4schöne Shorts 2Schuhe -V-Step -von den neuen (weiß/blau) 1000 Liter Fair Chack 1000Liter Fair Chack light -Butterfly Centrefold 25 ----------------------------------- so und in 2 Monaten können sie nochmal vorbeischauen, was mir fehlt. -------- und das alles für einen 3.Kreisklassespielerhintenausgeglichenneinwarnscherznurdiebelägewürdenmirreichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

*gg* Nee, aber ich finde Butterfly am besten!