|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches ist der weicheste Tensorbelag?
Zitat:
Das direktere Spielgefühl des Aurus Sound passt nicht so ganz zu einem "Weichspüler" wie dem Rookie/Sinus Sound/... |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich deshalb ja, hoffte das der Aurus der Nachfolger vom Sinus Sound wird, nur eben etwas länger haltbar. Mir kommt aber der Obergummi des Aurus Sound schon etwas straffer vor.
Eröffnungstopspin auf US machen mir Aurus Sound und Hexer Powersponge Probleme, entweder Netzband oder 10cm ins aus. Gegentopspin/Block/Konter hingegen funktioniert damit super. |
|
|
|||
|
|||
|
vieleicht der xiom yanus df ,laut katalog sehr weich
grusse Carlos |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe den XIOM Omega getestet und bin total enttäuscht. Man muß so einen starken druck ausüben, dass man nach 3 Topspins schwitz, als hätte man ein ganzes Turnierwochenende durchgespielt :-). Samba Plus ist auch noch viel zu hart.... Desweiteren habe ich den LKT Pro probiert, welches ungefähr gar nicht vom Schläger abspringt. Bin langsam am verzweifen, denke ich werde jetzt mal den Nimbus Sound ausprobieren. Wenn alle Stricke reißen, werde ich wohl wieder Roxon 330 oder Impuls Speed spielen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Probier den Nimbus Sound.. Habe schon so viel experimentiert und bin jedes mal wieder zurück.. Ultraweich und extrem katapultig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider allerdings auch mit schlechter Haltbarkeit ausgestattet....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Nimbus Sound auch mal 1 Monat gespielt. Phänomenaler Sound, grandioser Katapulteffekt
. Wieder "runtergenommmen" habe ich ihn, weil ich nach einiger Zeit das Gefühl hatte meine Schüsse gehen dahin, wo ich gar nicht hingezielt habe, sprich der Belag spielt sich nicht linear.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, in wie weit der Belag Stiga Calibra LT Sound in die Reihe reinpasst und wo er im Bezug auf die Schwammhärte steht. Weiß da jemand etwas genaueres darüber?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist vermutlich allgemein ein Problem bei den Tibhar´s, wenn ich mich richtig erinnere haben meine Rookie´s damals auch nicht lang gehalten.
Hab jetzt 2 Training den Acuda S3 getestet, vom angreifen her (Daumendruck) nicht ganz so weich, aber beim spielen fühlt er sich recht soft an, gefällt mir persönlich sehr gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|