|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen 201272013
kleiner schönheitsfehler:
BL1 sonst wirds wohl so bei BZKL1 in dieser plausiblen konstellation bleiben denke ich .... auch wenn ich TuRa Büderich gern bei uns hätte
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen 201272013
Kopieren ist manchmal gefährlich. Dankeschön, ist korrigiert.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklassen 2012/2013
Ausgangslage: Es wird mit noch einem Aufsteiger zur Herren-Bezirksliga gerechnet. Dies wird TTC Solingen 45 II sein (Sieg im Relegationsspiel gegen Essener SG 99/06 mit 3 Bällen). Alle Releganten mit Platz drei der 1. Runde sind damit durch. => Es gibt derzeit 96 Mannschaften.
Ich habe mal einen Vorschlag für die Klasseneinteilung erstellt: Bezirksklasse 1: TuS Borth BK1 Niederrh. SV Millingen II BK1 Niederrh. TuS 08 Rheinberg II BL1 Niederrh. TTVg WRW Kleve III BK1 Niederrh. TSV Weeze BK1 Niederrh. BV DJK Kellen II BK1 Niederrh. TTC Kellen BK1 Niederrh. DJK Rhenania Kleve III BK1 Niederrh. TTC Kranenburg KL Niederrh. TTV Goch KL Niederrh. SV Union Kevelaer-Wetten BL1 Niederrh. TTC Arminia Kapellen KL Niederrh. Bezirksklasse 2: Weseler TV II BK1 Niederrh. MTV Rheinwacht Dinslaken BL1 Rhein-Ruhr TTG DJK Rhld. Hamborn BL2 Rhein-Ruhr Spvgg. Meiderich 06/95 III BK2 Rhein-Ruhr PSV Oberhausen III BK2 Rhein-Ruhr MTV Rheinwacht Dinslaken II BK2 Rhein-Ruhr TV Voerde II BK2 Rhein-Ruhr SV Schermbeck BK2 Rhein-Ruhr SGP Oberlohberg BK2 Rhein-Ruhr SC Buschhausen IV KL Rhein-Ruhr SC Buschhausen V KL Rhein-Ruhr TTV Hamborn 2010 II BK2 Rhein-Ruhr Bezirksklasse 3: TTC Union Mülheim III BK3 Rhein-Ruhr Essener SG 99/06 BK 3 Essen DJK Dellwig 1910 BK2 Essen SVM Essen II BK3 Essen TV Eintracht Frohnhausen BK3 Essen DJK VfB Frohnhausen BK3 Essen SG Heisingen II BK3 Essen TuSEM Essen II BK3 Essen TV Kettwig vor der Brücke BK3 Essen TV Kupferdreh III KL Essen DJK Adler Frintrop III KL Essen TTV DJK Altenessen III BK3 Essen Bezirksklasse 4: Post SV Kamp-Lintfort III BK4 Niederrh. ESV Großenbaum BK7 Rhein-Ruhr TV Vennikel BL4 Krefeld Hülser SV KL Krefeld Anrather TK RW IV BK4 Krefeld TTC BR Schaephuysen BK4 Krefeld Anrather TK RW V BK4 Krefeld VfL Rheinhausen BK4 Krefeld DJK Kempener LC II BK4 Krefeld TTC BW Krefeld II KL Krefeld TTV St. Hubert BK4 Krefeld TS Krefeld KL Krefeld Bezirksklasse 5: TTC Rheindahlen BL3 M´gladb VfL Borussia Mönchengladbach II BK5 M´gladb TTV Einigkeit Süchteln-Vorst BK5 M´gladb TuS Wickrath IV BK5 M´gladb TTC Waldniel II BK5 M´gladb Rheydter SV TT BK5 M´gladb TV Boisheim BK5 M´gladb VfL Borussia Mönchengladbach III BK5 M´gladb TTC BW Kipshoven KL M´gladb 1. TTC SG Dülken KL M´gladb TTC Wegberg KL M´gladb TV Hückelhoven-Ratheim BK5 M´gladb Bezirksklasse 6: DJK VfL Willich BK4 Krefeld TTC Schiefbahn KL Krefeld TTC DJK Neukirchen II BK6 Neuss SG RW Gierath BK6 Neuss CVJM Kelzenberg BK6 Neuss TuRa Büderich BK6 Neuss TTC SW Elsen BK6 Neuss 1. Neusser TTC Nordstadt BK6 Neuss TG Neuss III KL Neuss TTSF Glehn KL Neuss TTC Union Düsseldorf II BL4 D´dorf FTV Düsseldorf BK6 D´dorf Bezirksklasse 7: TV Angermund KL Rhein-Ruhr TTC SW Düsseldorf BL5 D´dorf TuS 08 Lintorf III BK7 D´dorf TuS Derendorf II BK7 D´dorf DJK SF Gerresheim BK7 D´dorf TTG Langenfeld II BK7 D´dorf DJK TB Ratingen II KL D´dorf TV Unterbach KL D´dorf Borussia Düsseldorf V BK7 D´dorf SSV Berghausen II KL D´dorf DJK Jugend Eller II BK7 D´dorf TTG Unterfeldhaus-Millrath BK7 D´dorf Bezirksklasse 8: ESV Wuppertal West BL5 BergLand TSV Gruiten BL5 BergLand Remscheider TV II BK8 BergLand Haaner TV BK8 BergLand Mettmann-Sport II BK8 BergLand TSV Fortuna Wuppertal II BK8 BergLand SSV Preußen Elfringhausen II BK8 BergLand TB Hückeswagen BK8 BergLand TTC Wuppertal II BK8 BergLand TTV Ronsdorf IV KL BergLand SV Bayer Wuppertal KL BergLand ASV Wuppertal III BK8 BergLand
|
|||
|
|||
Hallo Bernie,
die Frage kam heute im Training auf! Wie verfährst Du, wenn sich das Problem nicht lösen lässt und Du 97 statt 96 Mannschaften hast? Gäbe es die Möglichkeit einer 13er-Staffel oder ist das nach dem Reglement vollkommen auszuschließen? Sayonara @ Ludger:Ich stimme Deinem Argument zu- habe die Anzahl der Teams aus dem Kreis Neuss so nicht berücksichtigt- sondern nur Düsseldorf, MG und Krefeld.
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (22.05.2012 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum sollte es keine Gruppe mit 13 Mannschaft geben dürfen?
Es gibt sogar Rasterzahlen dafür. Einen Kreis in 3 Gruppen, gefällt mir - wie schon immer - gar nicht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.05.2012 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mach mal drei 13er-Gruppen in der Bezirksliga, damit es in Meiderich im nächsten Jahr auch wieder ein Derby gibt!
|
|||
|
|||
Na also, dann brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und kannst entspannt die Entwicklung abwarten.
Sollte es bei 97 Mannschaften bleiben, dann spielt eben eine 13erGruppe. Ahoi
|
|||
|
|||
Ich bin so was von entspannt!
|
|||
|
|||
Lieber wären mir vier 12er-Gruppen!
|
|||
|
|||
Ab heute möchte ich hier einen täglichen Überblick über die bereits gemeldeten Mannschaften geben:
14/96 (Überhang ist nicht mehr! ) Noch ein wichtiger Hinweis: Jede Mannschaft, die jetzt noch auf der Anwartschaftsliste steht, rückt automatisch in die Bezirksklasse auf, wenn es dafür einen freien Platz geben sollte. Einen Rückzug in die Kreisliga kann es dann zu 99,5% nicht mehr geben. Sie müsste dann ersatzlos gestrichen werden. Also wer dies noch überlegen sollte, möge sehr schnell eine Info an mich geben!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (25.05.2012 um 15:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|