|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 4 2012/2013
Danke für den Aufstieg vorab
![]() Stuhr bleibt sicher drin. Holtorf muss drin bleiben, wegen dem Vereinsheim in der Halle und daher hätte ich auch gerne Frielingen gehabt, weil das Apres-TT dort auch ansprechend war....aber hätte wenn und könnte.... Jedenfalls bieten sich nun wieder Koppelspiele für andere mit Übernachtungen an. Heiligenrode - Stuhr sind 5-7 Minuten - nach Bassum 20 Minuten... Also an einem Tag zwei Spiele, dann nen Zug durch Bremen nachts und morgens halbsteif in die Halle zur dritten Mannschaft...passt doch ![]() Dixi |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür!
|
|||
|
|||
|
Zeit für ein erstes kleines Update (Seelze), wie gesagt, QTTR-Reihenfolge:
Bokeloh: Neumann, Ephan, Bauch, C., Kaiser, Bauch, M., Krusewitz Ronnenberg: Gerlach, Ramadanovic, Schmidt, Zach, Viet, K., Schumann Heiligenrode: Brosowsky, Witte, Hubert, Dörner, Hünnekens, Grashoff Marklohe: Koppetsch, Kruse, Kühlcke, Heyne, Rode, Vogel Seelze: Zimmermann, Müller, Kues, Kaelble, Pfeiffer, Pischke Harenberg: Borges, Aschemann, Crull, Rindfleisch, Langer, Schenkel Holtorf: Pohl, Hamann, Grosser, Wacker, Sydow, Puls Stuhr: Krabbe, K., Böhner, V., Krabbe, F., Köhler, Helms, Böhner, M. Gümmer: Wille, Dietert, Brandt, Berberich, Stronk, Jatzek Bassum: Helms, Franz, Lehmkuhl, A., Wendt, Meyer, Lehmkuhl, C.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Endlich mal eine Mannschaft mit der wir die ganze Saison durchspielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Bokeloh,
unsere Aufstellung steht: 1. Christian Bauch 2. Nils Neumann 3. Manfred Ephan 4. Andreas Kaiser 5. Matthias Bauch 6. Thomas Krusewitz Was gibt es bei den restlichen Teams neues ? MfG Manfred (auch der Captain für diese Saison) @ Dixi: schlimm war natürlich gar nix bei euch - bis auf die langen Fahrten
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokeloh: Bauch, C., Neumann, Ephan, Kaiser, M., Krusewitz, Bauch,
Ronnenberg: Gerlach, Ramadanovic, Schmidt, Zach, Viet, K., Schumann Heiligenrode: Brosowsky, Dörner, Witte, Hubert, Hünnekens, Grashoff Marklohe: Koppetsch, Kruse, Kühlcke, Heyne, Rode, Vogel Seelze: Zimmermann, Müller, Kues, Kaelble, Pfeiffer, Pischke Harenberg: Borges, Aschemann, Crull, Rindfleisch, Langer, Schenkel Holtorf: Pohl, Hamann, Grosser, Wacker, Sydow, Puls Stuhr: Krabbe, K., Böhner, V., Krabbe, F., Köhler, Helms, Kandelhardt + Niedersachsenliga Jungs als siebter Maann Gümmer: Wille, Dietert, Brandt, Berberich, Stronk, Jatzek Bassum: Helms, Franz, Lehmkuhl, A., Wendt, Meyer, Lehmkuhl, C. Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Bokelohs Posting aber Krusewitz an 6.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Harenberger (12.07.2012 um 22:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
1. Heiligenrode 2. Stuhr 3. Marklohe 4. Ronnenberg 5. Bokeloh 6. Seelze 7. Gümmer 8. Harenberg 9. Holtorf 10. Bassum Ich denke allerdings, dass es von 7-10 eng wird!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Heiligenrode 2. Ronnenberg 3. Stuhr 4. Bokeloh 5. Marklohe 6. Seelze 7. Harenberg 8. Holtorf 9. Gümmer 10.Bassum Wobei ich Stuhr nicht wirklich einschätzen kann, aber die ersten 3 machen den Aufstieg unter sich aus. Wir sind die älteste Truppe und bekannterweise stark verletzungsanfällig, so dass wir nur im Mittelfeld mitspielen werden, es sei denn wir könnten mal eine Saison komplett durchspielen, aber auch dann wird es nicht für die ersten 3 reichen. Nach unten hin kann ich Gümmer schwer einschätzen. Auf jeden Fall wird es sehr eng werden. Insgesamt glaube ich, dass wir dieses Jahr eine sehr ausgeglichene Staffel haben, wo die eine oder andere Überraschung möglich sein wird. Jedenfalls wünsche ich allen viel Spass und uns allen ingesamt faire Spiele. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|