|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
gibt's auch einen namen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verfolge die Situation Bezirk Ost im Allgemeinen und in Adelsheim / Niklashausen im Speziellen aus der Ferne schon eine ganze Weile. Hier scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Laut Homepage des SV Niklashausen kommt die neue Nummer Drei aus Polen (nicht aus Bayern). All diejenigen, die hier im Forum den Niklashäusern schon den Abstieg vorhergesagt (gewünscht) haben, werden enttäuscht sein. Aber auch Adelsheim rüstet auf. Die haben den Orlovas aus Niklashausen geholt. Das wiederum wird dem "Tauberspieler" wohl gar nicht gefallen... Ich antizipiere, dass es spätestens in der Saison 2013/2014 zum "Showdown" kommen wird. Wer wird dann die Nase vorn haben? Niklashausen oder Adelsheim?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dariusz (Darek) Szlubowski hat zuletzt in der Bayernliga für Effeltrich gespielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob es hier überhaupt zu einem Showdown kommen wird, ist im Moment noch fraglich. Noch besteht nämlich die Möglichkeit das die Adelsheimer aufsteigen könnten, damit bliebe der Showdown aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, er ging davon aus, dass Adelsheim sogar sicher aufsteigt, weil Sandhausen abmeldet. Er hat von der Saison 13/14 gesprochen, soll heißen: Adelsheim steigt direkt wieder ab aus der VL oder Niklashausen direkt noch mal auf in die VL.
Ersteres ist wahrscheinlicher, denke ich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Dominik: Bei Deiner Aussage vermute ich, dass ihr noch jemand dazubekommen habt. Sonst muss ich Dir bei der starken Vbklasse nächstes Jahr widersprechen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es neue belastbare Aussagen zur Zusammensetzung der VkN?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich am Wochenende bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften gegen den letztjährigen Deutschen Meister und Abwehrrecken Coorssen, Exbundesligist aus Bremen, nicht gewinen konnte, -13,-13, -3, habe ich wieder Zeit für die Analyse. Meine Aussage bezüglich Niklashausen hat doch gestimmt, ohne Moos nichts los. Also muß wieder ein weiterer Exilpole, der die schöne Landschaft zu schätzen weiß, die Mannschaft auf dem Weg zur Oberliga begleiten. Schön für die restlichen Jugendlichen, so können sie zweisprachig dazulernen. Darius Szlubowski hatte bei seinem letzten Einsatz bei Effeltrisch einen TTR Wert von über 2000. Da er einige Jahre nicht mehr in Deutschland gespielt hat, wurden ihm ca. 160 Punkte abgezogen. Ich denke, dass der Verband das berücksichtigen wird. Adelsheim wird nur mithalten könen, wenn Huck aus Hamburg weiterhin die Mannschaft bei wichtigen Spielen unterstützt und sie sich in der Rückrunde nochmals verstärken. Ich denke trotzdem, dass Heidelberg von den Mannschaften am stärksten aufggestellt sein wird, aber sie haben noch nie alle Spiele komplett gespielt. Wer nach Heidelberg fährt sollte aber auch ca. 8 € für das Parkhaus einplanen. Da Sandhausen in der nächsten Saison Kreisliga spielt, muß sie und deren Halle niemand mehr fürchten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|