|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mir ist die Zeitschrift so langsam viiiiiiiel zu patriotisch
![]() Ich habe nichts gegen Deutsche aber so langsam wird vor allem bei Großevents zu viel darüber berichtet. Über Sportler aus anderen Nationen erfährt man dagegen meist fast nichts ![]() Ebenso würde ich mir mehr Bericht aus den 2. Bundesligen und Regionalligen wünschen. Überhaupt frage ich mich, wie viele Mitarbeiter an der Zeitschrift mitarbeiten, denn leider habe ich die Zeitschrift meist nach 2-3 Stunden schon durch ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Also ich bin auch nicht immer begeistert von den Inhalten des DTS, aber zum einen ist im Juli das sogenannte "Sommerloch" zu füllen und zum anderen hat der DTS meines Wissens nach seine Leser regelmäßig befragt, was sie denn gerne lesen wollen.
Und da kam heraus, dass die überwiegende Mehrzahl aller Leser z.B. an der 2. Liga nur wenig interessiert sind. Nun könnten natürlich die tt-news-User, die bislang noch keinen DTS beziehen, an den Chefredakteur Rahul Nelson schreiben (er ist übrigens auch User!) und ihm mitteilen, dass sie den DTS beziehen würden, wenn verschiedene Themen eben doch mehr Berücksichtigung finden könnten. Damit könnte man ihn vielleicht überzeugen. Ansonsten beteiligt Euch rege an der nächsten Umfrage (sie kommt bestimmt) und dann wird man ja sehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade Jugendliche wollen Gegenspins, Topspin Topspin Duelle, Ballonabwehr und das können die Materialspieler nicht. Es muss immernoch Spaß machen! |
|
||||
|
||||
man sollte auch bzgl. des dts-berichts nicht vergessen, daß es 2 gruppen von langnoppies gibt:
1. TT-spieler, die mithilfe einer LN ihr ohnehin gutes unterschnitt- bzw. abwehr-spiel noch gefährlicher machen (siehe matthew syed, yoo se hyuk, etc.) ![]() 2. grütze-spieler, die in den kreisklassen zu finden sind, eigentlich keine richtige technik haben, und dann mit einer LN ein paar krumme blocks spielen und sich freuen, wenn der gegner darauf reinfällt ![]() ...und gerade, wenn man von LN im jugendbereich spricht, dann sind die spieler mit der ausgereiften abwehrtechnik doch wohl eher die ausnahme ![]() |
|
|||
|
|||
Auf gehts - beschweren!
Zitat:
|
||||
|
||||
Man sollte aber auch bzgl. des Keyser Soze Postings nicht vergessen, daß es 2 Gruppen von Antitop-Spielern gibt:
1. TT-Spieler, die mithilfe eines Antis ihr ohnehin gutes Unterschnitt- bzw. Abwehrspiel noch gefährlicher machen ![]() 2. Grütze-Spieler, die in den Kreisklassen zu finden sind, eigentlich keine richtige Technik haben, und dann mit einem Anti ein paar krumme Blocks spielen und sich freuen, wenn der Gegner darauf reinfällt ![]() Sei mir nicht böse, aber musste einfach sein. ![]() Gruß Brati
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.