Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2003, 11:27
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir ist die Zeitschrift so langsam viiiiiiiel zu patriotisch
Ich habe nichts gegen Deutsche aber so langsam wird vor allem bei Großevents zu viel darüber berichtet. Über Sportler aus anderen Nationen erfährt man dagegen meist fast nichts
Ebenso würde ich mir mehr Bericht aus den 2. Bundesligen und Regionalligen wünschen.
Überhaupt frage ich mich, wie viele Mitarbeiter an der Zeitschrift mitarbeiten, denn leider habe ich die Zeitschrift meist nach 2-3 Stunden schon durch
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 18.07.2003, 13:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin auch nicht immer begeistert von den Inhalten des DTS, aber zum einen ist im Juli das sogenannte "Sommerloch" zu füllen und zum anderen hat der DTS meines Wissens nach seine Leser regelmäßig befragt, was sie denn gerne lesen wollen.

Und da kam heraus, dass die überwiegende Mehrzahl aller Leser z.B. an der 2. Liga nur wenig interessiert sind.

Nun könnten natürlich die tt-news-User, die bislang noch keinen DTS beziehen, an den Chefredakteur Rahul Nelson schreiben (er ist übrigens auch User!) und ihm mitteilen, dass sie den DTS beziehen würden, wenn verschiedene Themen eben doch mehr Berücksichtigung finden könnten. Damit könnte man ihn vielleicht überzeugen.

Ansonsten beteiligt Euch rege an der nächsten Umfrage (sie kommt bestimmt) und dann wird man ja sehen...
Alt 18.07.2003, 14:36
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tokalo
[BVor allem in den unteren Klassen, wo die meisten "Zerstörer" spielen, kann es für junge Spieler motivierend sein, gegen sie zu spielen. Sie sind sehr leicht auszurechnen, da sie durch meist passives Materialspiel am Tisch in ihren Möglichkeiten sehr eingeschränkt sind. Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, sind dies die einfachsten Gegner
(Super - ein "Materialspieler" - da kann ich meine Bilanz verbessern!) [/B]
Also, den Jugendlichen würde ich mal gerne sehn...
Aber gerade Jugendliche wollen Gegenspins, Topspin Topspin Duelle, Ballonabwehr und das können die Materialspieler nicht. Es muss immernoch Spaß machen!
Alt 18.07.2003, 17:00
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
man sollte auch bzgl. des dts-berichts nicht vergessen, daß es 2 gruppen von langnoppies gibt:

1. TT-spieler,
die mithilfe einer LN ihr ohnehin gutes unterschnitt- bzw. abwehr-spiel noch gefährlicher machen (siehe matthew syed, yoo se hyuk, etc.)
2. grütze-spieler,
die in den kreisklassen zu finden sind, eigentlich keine richtige technik haben, und dann mit einer LN ein paar krumme blocks spielen und sich freuen, wenn der gegner darauf reinfällt

...und gerade, wenn man von LN im jugendbereich spricht, dann sind die spieler mit der ausgereiften abwehrtechnik doch wohl eher die ausnahme
Alt 21.07.2003, 17:30
Lichtgestalt Lichtgestalt ist offline
Unfehlbar
Junior-Forenmitglied

Lichtgestalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf gehts - beschweren!

Zitat:
Original geschrieben von Allround+ Spieler
Zitat:
Das ist die Spezialausgabe für TT-News-Forumsmitglieder. Die wissen eh mehr als die dts-Redakteure, deshalb können die die interessanten Sachen gleich selbst reinschreiben...
Warum hab ich dann nicht so ne Ausgabe bekommen ?

:boing:
Vielleicht schreibst du den Verlag mal an uns beschwerst dich. Evtl. bekommst du dann ja noch ein Exemplar mit leeren Seiten zugeschickt.
Alt 21.07.2003, 18:37
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man sollte aber auch bzgl. des Keyser Soze Postings nicht vergessen, daß es 2 Gruppen von Antitop-Spielern gibt:

1. TT-Spieler,
die mithilfe eines Antis ihr ohnehin gutes Unterschnitt- bzw. Abwehrspiel noch gefährlicher machen
2. Grütze-Spieler,
die in den Kreisklassen zu finden sind, eigentlich keine richtige Technik haben, und dann mit einem Anti ein paar krumme Blocks spielen und sich freuen, wenn der Gegner darauf reinfällt

Sei mir nicht böse, aber musste einfach sein.

Gruß

Brati
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »