|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Orsoy ist natürlich Abstiegskandidat No. 1, weil ich weiß, wie dezimiert wir diese Saison bestreiten werden. Letzte Saison erst in letzter Sekunde den Klassenerhalt geschafft und nun vier Abgänge sind nicht zu kompensieren. Rheinhausen wird wohl mit Schiefbahn und Straelen den zweiten Absteiger unter sich ausmachen......... Nach oben sehe ich keine Mannschaft, die überragend ist und sich absetzen kann, Sowohl Mühlhausen, Elten und Kevelaer werden wohl oben mitspielen.... Ich hoffe Ihr habt nicht zuviel Langeweile, wenn wir mit einer wohl höchstens kreisligatauglichen Mannschaft auflaufen...... sorry..... |
|
|||
|
|||
Elten meldet sich (diesmal an richtiger Stelle !!)
Lebenszeichen aus Elten
Hallo Freunde ! Wer will schon bei diesem Wetter TT spielen. Dennoch, wir Eltener freuen uns auf die Saison 2003/2004. Es wird ja- speziell für uns- die vorletzte Möglichkeit sein, einige von Euch zu sehen, da sich die Einteilungen ab Saison 2005/2006 ändern wird und wir dann (einige von uns sagen ENDLICH) rechtsrheinisch aktiv spielen werden. Somit bleiben uns Anfahrten von 110 km nach Strümp o.ä. erspart. Seit nicht traurig, seht es doch einmal so: Nie mehr Sonntags Morgen nach Elten hoch und dann auch noch auf blauen Platten mit gelben Bälle spielen. Apropos blaue Platten: Kürzlich spielte ja Timo (the Champ) in Kleve einem Showkampf gegen eine englische Abwehrwand. Die Platten (es sind Grüne !!) hat sich direkt unser 1. Vorsitzender unter den Nagel gerissen, nachdem Boll auch noch eine der 2 Platten handsigniert hatte- warum ich Euch das erzähle: Nun... Ihr könnt nun bieten und vermeiden, auf den ungeliebten blauen Platten zu spielen, dafür aber auf den mit Bollschweiß getränkten, super GRÜNEN Donicteilen den Eltener Höllander Ralf Kerkhof wegzuputzen.. Ist das was ....????? (Angebote ab 2 Kisten Diebels bitte an die unten angegebene e-mail Adresse.....) Nun... hier mal etwas Handfestes- Die Aufstellung: 1. Kerkhof 2. Pitz 3. Bittniok 4. Seesing 5. Killus 6. Wickermann Wir Ihr seht ist unser "Youngster" Sebastian van Elk nicht mehr dabei. Wir wollten Ihn überzeugen vom 1.FCKöln zu Fort. Düsseldorf umzuschwenken, doch der Knabe ließ sich einfach nicht überzeugen... Also.. Rauswurf Nein Nein keine Panik. Der Junge verstärkt nun unsere 2. Diese Aktion hebt natürlich wieder unseren Altersdurchschnitt. Um dem entgegenzuwirken haben wir nun bereits im "Kollektiv" zusammen 85 kg abgenommen (imm schön den Eltenberg hoch und runterlaufen). Trotzdem keine Angst.. aufsteigen wollen und werden wir nicht, da nicht immer komplett und außerdem sehe ich auch Wetten und Mühlhausen II vorne. Auf diesem Wege schönen Gruß nach Mühlhausen (die 2 letzten Begegnungen waren echte Knaller - wir sind nur froh Euch dadurch nicht den Aufstieg vermasselt zu haben....) So nun reicht´s. Allen eine gute Anreise nach Elten und noch viel Spaß im Forum ! RB |
|
|||
|
|||
Auch ein freudiges HALLO an Elten
Finde auch das die beiden Spiele gegen euch sehr spannend waren!! Obwohl es mich wundert das wir bei euch besser gespielt haben also bei uns wo ihr doch die perfekten Anschlagzeiten habt Naja ich denke das ihr diesesmal wieder für einen Platz unter den ersten drein zu finden seid auch wenn es vielleicht ein wenig gewagt das traue ich euch zu, nicvht nur wegen des kleinen Heimvorteils Aber diesmal haben wir uns (bzw ich mir) viel vorgenommen auch wenn wir schon einige bittere Verletzungen in der Sommerpause hinnehmen mussten.Ach ja und auch wenn ihr uns den Aufstieg versaut hättet oder besser gesagt den 2 Platz (aufgestiegen sind wir ja eh nicht) das wären wir auch selber schuld gewesen haben eben einige Zeit scheiße gespielt!°!!!!! Ich hoffe aber das dies nächste Saison besser wird wie gasagt dieses mal wollen wir es schaffen ich meine aufzusteigen UND ZWAR MIT ALLER MACHT Aber im besonbderen freue ich mich auf die schönen Spiele gegen die alten bekanten wie wir sie in jedem Jahr haben!!!! bis dann in Mülhausen Marco |
|
|||
|
|||
Was gibts Neues?
So, hier war ja nun ne ganze Zeit Pause. Jetzt sollte aber so langsam bei allen Vereinen wieder das Training beginnen. Was gibts denn Neues? Sind alle zum Trainingsbeginn fit und heiß auf die Saison? Wie ist die Stimmung in euren Teams? Oder gibts vielleicht irgendwo sogar noch überraschende Neuigkeiten wie Umstellungen der Mannschaften durch den Bezirk oder plötzliche Ausfälle von Spielern, die noch ein paar Wochen Ferien machen ggg ?
Also bei uns ist soweit alles im grünen Bereich, Dienstag ist erstes Training und alle sind heiß auf die Saison. Vor dem ersten Spieltag bestreiten wir noch ein Testspiel gegen die Landesligamannschaft von Süchteln-Vorst, sozusagen als Abschluss der Vorbereitung und auch als erste Standortbestimmung. Die Stimmung bei uns war zuletzt auch absolut in Ordnung, also kurz......alles bereit, wie siehts bei euch aus? mfg Ben
|
||||
|
||||
Da is dat ding
na jetz is ma der TuS dran,
also zur auf und Abstiegsfrage: sehe mit Mülhausen und Wetten uns, Borth auch relativ weit oben, trotz dass 2 leude weg sind hoff ich ma dass wir durch den neuzugang, durch mich quasi, dies etwas kompensieren können und solang wir komplett spielen auch oben mithalten können. ausserdem haben wir ja noch guten ersatz aus der 3 parat von daher... ansonsten, absteiger no 1 is klar, orsoy mit 3 bzw theioretisch 4 abgängen aus der 1 mannschaft is da wohl nix mehr drin. ansonsten wird man wohl schauen müssen. training ist natürlich mal hier mal da drin und ich denke die jungs sind sehr heiss auf die saison, wie ich auch, also let´s get ready to rumble und hau wech die also denn viel erfolg für alle hier und auch wenns scheisse klingt und es nicht so gemeint ist, bin irgendwo froh wenn wir bald nicht mehr nach elten müssen, nicht wegen der leute, sondern wg diverser umstände,,, platten, bälle, anschlagzeiten... ok bis dann und man sieht sich |
|
|||
|
|||
BW meldet sich
Hallo Leute
Und schon alle kräftig in der Saisonvorbereitung?? Es sind ja direkt ein paar interessante Paarungen am ersten Spieltag z.b. Wetten - Borth2 wird bestimmt ein interessantes Game Bin mal gespannt wie das ausgeht treffen ja zwei angebliche Aufstiegskandidaten aufeinander!!!!!! Bin ausserdem noch gespannt auf die Begegnur unserer Freunde aus Elten gegen die unbekannten aus Rheinhausen!!! Wird schon direkt ne heiße Sache am ersten Spieltag, hoffe mal alle sind gut gewapnet wenn es dann wieder auf Punktejagt geht!!!!!!!!!!!!!! Hoffe mal das bis zum ersten Spieltag unsere Bezirkshopage aktuell ist!!! Aber ich bin guter Dinge Also jetzt seid ihr wieder dran lasst die Tasten brennen und schreibt zurück oder euren eigenen Komentar bis dann |
|
||||
|
||||
auf gehts leude
naja 2 aufstiegskandidaten, mal schaun, aba auf jeden fall 2 teams die oben mitzocken wollen.
wo sind die anderen leutz? kein bock zu schreiben hier? auf gehts. ihr seid ja wohl nicht schon so heiss dass ihr von morgens bis abends inner halle abhängt... tja, wäre nicht schlecht wenn man spätestens nachm 1 spiel was über die rheinhausener etwas wüsste haut rein |
|
||||
|
||||
Re: Was gibts Neues?
Zitat:
Aber vielleicht können wir das ja bei Gelegenheit nachholen! |
|
|||
|
|||
@ Mason Capwell
Naja, ist schon schade das aus unserem Vorbereitungsmatch nichts geworden ist.....aber nicht schlimm, vielleicht ergibt sich das ja irgendwann doch nochmal!
Bis dahin wünsch ich euch aber viel Glück in der Landesliga! Wir haben dafür halt noch ein bisschen mehr trainiert.....naja, ab Samstag werden wir ja dann auch sehen, ob es etwas gebracht hat. mfg Ben
|
|||
|
|||
Kurzinfo von Orsoy.
Erwartete 9:2 Auswärtsniederlage gegen Kleve Brienen III. Nur Hagemann (oben) und Schiller (mitte) konnten punkten........... aber wie will man auch nach 3 Abgängen und dann noch zwei Mann Ersatz von mehr ausgehen........ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.