|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
| ASV Hamm |
|
1 | 3,70% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 11,11% |
| Soester TV |
|
2 | 7,41% |
| TV Wickede |
|
1 | 3,70% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| TuS Oeventrop |
|
1 | 3,70% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
2 | 7,41% |
| SV RW Westönnen |
|
0 | 0% |
| TTC Germania Lippstadt |
|
1 | 3,70% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
8 | 29,63% |
| SV BW TTA Eickelborn |
|
8 | 29,63% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
na ja, muss den hamm in unserer gruppe sein? die herren adler, budde und seidel sind ja nicht gerade sympathisch ...
|
||||
|
||||
|
Thema Umfrage: Wenn man da weitgehend ernsthafte Antworten will, dann sollte man sie nicht anonym machen. Sprich es wird angezeigt wer was getippt hat. Dann halten sich so Spaßvögel die Hamm oder Wickede auf eins Tippen auch eher mal zurück. Und wenn dann doch solche Tips kommen sieht man gleich von wem und wenn es dann ein 2eigener" Spieler war ist das auch zu verschmerzen, da man ihm ja nicht übel nehmen kann wenn er von seiner Mannschaft überzeugt ist
|
|||
|
|||
|
Nachdem was ich gehört habe spiel Freienohl:
Schreiner Föckeler Storm Busak Volpert Brüggemann Frank Pohle wird nach diesen Aussagen in der zweiten Mannschaft spielen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Freue mich auf die neue saison,und denke oder besser gesagt ich weiss das wir die erfolgreicher bestreiten werden wie die letzte,,,wir ja nicht schwer sein besonders freue ich mich auf die spiele gegen Neheim (hallo luis figo de almeida) und gegen meine kollegen aus Germania Lippstadt!wie hiess denn dieser kollege noch ??Ach ja Homberg wir spielen mit fogenden Akteuren aufstellung noch nicht ganz klar.BW Eickelborn!!!! Rademacher Wittrock Ulbrich Bekas Bauer Glock Völker Nolte Lagarde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zurück
![]() Zitat:
Pssssst das heißt André oder d R e . Sag ja auch nicht B**** zu Dir Ich bin jetzt mal alle Mannschaften durchgegangen. Das wird mit 2 oder 3 Ausreißern nach oben wahrscheinlich eine sehr sehr interessante Saison werden. Viele Mannschaften auf Augenhöhe. Auch Hamm nicht so schlecht besetzt wie nach Studium dieses Threads anzunehmen war. Da machte man sich kleiner als man ist. Die verschieden Wechsel sind auf mytt noch nicht erfasst. Mein Tipp für die Abschlusstabelle folgt wenn die Mannschaftsaufstellungen fixx sind. Morgen Abend gehts erst mal zum Staffeltag. Bis bald und alles Gute dRe Geändert von dRe (11.06.2012 um 11:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lagarde soll nen guter Mann sein, den würd ich auf die 1 setzen
![]() Nee, ich spiele wieder in meinem geliebten unteren Paarkreuz in der Bezirksklasse (wenn ich überhaupt zum Zug komme) Ambitionen sind sicherlich der Klassenerhalt und dann mal schauen was noch so geht. Mit Wittrock und Rademacher haben wir auf jeden Fall 2 sehr starke Spieler für die Bezirksklasse. Aber auch der Rest braucht sich nicht zu verstecken, so dass wir eine recht ausgeglichene Mannschaft haben werden. Es freut mich vor Allem, dass das die menschlich beste Truppe der letzten Jahre sein wird und wir sehr viel Spaß bekommen werden!!! Die anderen Mannschaften kenne ich nur sporadisch, daher halte ich mich mit Tipps zurück! Maxime BW Eickelborn
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Duck und weg! |
|
|
|||
|
|||
|
Korf net dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mich auch mal melden.... freue mich auf eine schöne Saison....endlich mal wieder Hammer Landstraße.. wird ne schöne Saison...hoffentlich für alle...(mmhh.. das geht ja leider nicht, weil es muss ja auch irgendwer absteigen...) ![]() Meister könnte Freienohl werden, danach sehe ich viele Temas ziemlich ausgeglichen.... Schöne Grüße aus dem schönsten Kurort der Welt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Michiganmeister Nolte kehrt aus den USA zurück! Ich freu mich
|
|