Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Krachmacher
Donic Sonex X 40 0 0%
Donic Sonex X 45 0 0%
Donic Sonex Formula XF 40 5 3,76%
Donic Sonex Formula XF 45 0 0%
Yasaka XTrend SG 2 1,50%
Stiga Neos Sound 49 36,84%
Stiga IUL 4 3,01%
Joola Mambo 56 42,11%
Andro Revolution C.O.R. Supersponge 13 9,77%
Tibhar Torpedo 4 3,01%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2003, 21:20
Töni Töni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Töni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Krachmacher

Nichts knallt lauter als ein geklebter Mambo....und abgesehen vom Neos Sound reißt aber auch kein anderer Belag so schnell!!!
Alt 26.12.2003, 17:49
Evil.88 Evil.88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Evil.88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lautes Holz

Beitrag wurde editiert, Inhalt wurde gesichert. Evil88 erhält eine gelbe Karte. Grund: Verstoß gegen Forum-Regeln (Posten von ********-Links). Ein erneuter Verstoß gegen die Forum-Regel kann zu einer zeitweisen oder gänzlichen Sperrung des Zugangs zum Forum führen.

Der nachfolgende Beitrag von trendyandy wurde gelöscht, weil er nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news

Geändert von Volkmar Adler (26.12.2003 um 22:33 Uhr)
Alt 28.01.2004, 18:09
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Krachmacher

Der Mambo ist wirklich sehr gut im Klang, aber der Donic Desto F3 klingt auch nicht schlecht. Habe allerdings für den Neos Sound gestimmt, der macht je nach Kleber unterschiedlich sehr laute oder laute Klickgeräusche auch beim schupfen. Aber habe mir letzte Woche, auch wenn das nicht ganz hier rein gehört, den Joola Tango Ultra ( KN) in 1,8 mm gekauft und der klingt frischgeklebt noch lauter als die vorher aufgezählten Beläge, der klickt auch ungeklebt beim schupfen. Ein Mörderteil

Mfg FN
Alt 30.01.2004, 00:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der JOOLA Mambo ist eindeutig das lauteste, was ich je gehört habe!
Alt 30.01.2004, 15:45
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube da kann man sich lange drüber streiten...ich denke das Holz spielt da auch eine ganze Menge rein...generell macht frischgeklebtes Material mehr Krach...

Selber hatte ich zweimal den Effekt mit nicht frischgeklebten Belägen
auf schnellen Carbon-Offensiv-Hölzern... mehrere Kollegen fragten "Was ? du klebst neuerdings ?" - waren normal geklebte Chinesen

Das ganze erinnert mich an einen Wochenlehrgang in Grenzau...
die Profis (1. und 2. Mannschaft & Gastpartner) machten sich erst gemeinsam warm, dann wurden die Trainingspartner eingeteilt und alle spielten sich mit harten VH Konterbällen/Topspins ein. Bei sieben bis acht Platten und nur frischgeklebten Belägen war ein Höllenkrach dort ....

Geändert von Hurz67 (02.02.2004 um 10:20 Uhr)
Alt 31.01.2004, 03:50
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hurz67
Ich glaube da kann man sich lange drüber streiten...ich denke das Holz spielt da auch eine ganze Menge rein...generell macht frischgeklebtes Material mehr Krach...

auf schnellen Carbon-Offensiv-Hölzern... mehrere Kollegen fragten "Was ? du klebst neuerdings ?" - waren normal geklebte Chinesen

Das ganze erinnert mich an einen Wochenlehrgang in Grenzau...
die Profis (1. und 2. Mannschaft & Gastpartner) machten sich erst gemeinsam warm, dann wurden die Trainingspartner eingeteilt und alle spielten sich mit harten VH Konterbällen/Topspins einebi siben bis acht Platten und nur frischgeklebten Belägen war ein Höllenkrach dort ....
Ha weesch, dess iss hald e Geschmacksache ...
Alt 31.01.2004, 12:15
brummer brummer ist offline
hauptsache vorhand feste!
Forenmitglied

brummer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

boah ey ich hab noch nie was lauteres als einen mambo gespeilt!
hab mir den gestern draufgemacht!
und von wegen man kriegt da keine spin rein......
ich spiele den jetzt auf einem boll spirit off holz und ich hab noch nie soviel schnitt mit der rh reinbekommen!
also leuds !
ab in den nächsten tt-laden und sich den mabo auf die rh und den samba auf die vh holen!
ab jetz!

gz.
der BRUMMMMMMMMMMMMMMMER
Alt 07.03.2004, 17:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hurz67

auf schnellen Carbon-Offensiv-Hölzern... mehrere Kollegen fragten "Was ? du klebst neuerdings ?" - waren normal geklebte Chinesen ....
also das sich festgeklebte Beläge auf nem carbonholz wie frischgeklebt spielen hab ich heute morgen auch festgestellt. ich habe einen zenith g(1.7) und nen alten delta belag auf nem stiga alser carbon aus den siebzigern gespielt, und das ging so ab, als ob man geklebt hätte und krach gemacht hat das auch
Alt 23.11.2006, 10:05
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Krachmacher

Ich habe für den Mambo abgestimmt.

Meiner Meinung nach immer noch der größte "Krachmacher".
Alt 24.11.2006, 14:46
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Krachmacher

Also meiner Meinung nach ist mit Abstand der Mambo die beste Soundmaschine, hab noch nie so viel Sound gehört, trotzdem würd ich ihn nicht weiterempfehlen, denn die Spieleigenschaften sind eher dürftig und er geht ziemlich schnell kaputt. Dafür ist er die beste Heiltherapie gegen TT-Muffel^^
Der Neos Sound hat auch einen überdurchschnittlich guten Sound, aber er kommt nicht an einen Mamo ran( geklebt versteht sich )
Also,

Gruß

Sev
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »