|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Krachmacher | |||
| Donic Sonex X 40 |
|
0 | 0% |
| Donic Sonex X 45 |
|
0 | 0% |
| Donic Sonex Formula XF 40 |
|
5 | 3,76% |
| Donic Sonex Formula XF 45 |
|
0 | 0% |
| Yasaka XTrend SG |
|
2 | 1,50% |
| Stiga Neos Sound |
|
49 | 36,84% |
| Stiga IUL |
|
4 | 3,01% |
| Joola Mambo |
|
56 | 42,11% |
| Andro Revolution C.O.R. Supersponge |
|
13 | 9,77% |
| Tibhar Torpedo |
|
4 | 3,01% |
| Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts knallt lauter als ein geklebter Mambo....und abgesehen vom Neos Sound reißt aber auch kein anderer Belag so schnell!!!
|
|||
|
|||
|
Lautes Holz
Beitrag wurde editiert, Inhalt wurde gesichert. Evil88 erhält eine gelbe Karte. Grund: Verstoß gegen Forum-Regeln (Posten von ********-Links). Ein erneuter Verstoß gegen die Forum-Regel kann zu einer zeitweisen oder gänzlichen Sperrung des Zugangs zum Forum führen.
Der nachfolgende Beitrag von trendyandy wurde gelöscht, weil er nichts mit dem Thema des Threads zu tun hatte. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news Geändert von Volkmar Adler (26.12.2003 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Krachmacher
Der Mambo ist wirklich sehr gut im Klang, aber der Donic Desto F3 klingt auch nicht schlecht. Habe allerdings für den Neos Sound gestimmt, der macht je nach Kleber unterschiedlich sehr laute oder laute Klickgeräusche auch beim schupfen. Aber habe mir letzte Woche, auch wenn das nicht ganz hier rein gehört, den Joola Tango Ultra ( KN) in 1,8 mm gekauft und der klingt frischgeklebt noch lauter als die vorher aufgezählten Beläge, der klickt auch ungeklebt beim schupfen. Ein Mörderteil
Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Der JOOLA Mambo ist eindeutig das lauteste, was ich je gehört habe!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube da kann man sich lange drüber streiten...ich denke das Holz spielt da auch eine ganze Menge rein...generell macht frischgeklebtes Material mehr Krach...
Selber hatte ich zweimal den Effekt mit nicht frischgeklebten Belägen auf schnellen Carbon-Offensiv-Hölzern... mehrere Kollegen fragten "Was ? du klebst neuerdings ?" - waren normal geklebte Chinesen Das ganze erinnert mich an einen Wochenlehrgang in Grenzau... die Profis (1. und 2. Mannschaft & Gastpartner) machten sich erst gemeinsam warm, dann wurden die Trainingspartner eingeteilt und alle spielten sich mit harten VH Konterbällen/Topspins ein. Bei sieben bis acht Platten und nur frischgeklebten Belägen war ein Höllenkrach dort .... Geändert von Hurz67 (02.02.2004 um 10:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
boah ey ich hab noch nie was lauteres als einen mambo gespeilt!
hab mir den gestern draufgemacht! und von wegen man kriegt da keine spin rein...... ich spiele den jetzt auf einem boll spirit off holz und ich hab noch nie soviel schnitt mit der rh reinbekommen! also leuds ! ab in den nächsten tt-laden und sich den mabo auf die rh und den samba auf die vh holen! ab jetz! gz. der BRUMMMMMMMMMMMMMMMER |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Krachmacher
Ich habe für den Mambo abgestimmt.
Meiner Meinung nach immer noch der größte "Krachmacher".
|
||||
|
||||
|
AW: Krachmacher
Also meiner Meinung nach ist mit Abstand der Mambo die beste Soundmaschine, hab noch nie so viel Sound gehört, trotzdem würd ich ihn nicht weiterempfehlen, denn die Spieleigenschaften sind eher dürftig und er geht ziemlich schnell kaputt. Dafür ist er die beste Heiltherapie gegen TT-Muffel^^
Der Neos Sound hat auch einen überdurchschnittlich guten Sound, aber er kommt nicht an einen Mamo ran( geklebt versteht sich ) Also, Gruß Sev |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.