|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Komm auf den Teppich oder willst Du jetzt rumstänkern?
Die Information stammt von hier. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meteor oder Neubauer
Dies ist mein erstes Posting in diesem Forum. Wenn ich irgendwas falsch mache, bitte ich um Nachsicht.
Zum Thema: Es wurde angezweifelt, das die gute Solia Junior einen Meteor spielt, weil sie angeblich einen Neubauer auf der Rückhand hat. Nun, beides schließt sich nicht zwingend aus. Dieses Frühjahr hatte ich das (zweifelhafte) Vergnügen gegen sie zu spielen (im Training meines alten Vereins). Auf der RH spielte sie tatsächlich einen Neubauer, vor allem ihr Druckschupf war vom Feinsten. Aber auf der VORHAND spielte sie kurze Noppen, und die waren von Meteor. Ich nehme einfach mal an, dass man sich im Umfeld mehr um ihre RH gekümmert hat...;-), weil die mehr auffällt. |
|
||||
|
||||
@Büffelschnitt:
Herzlich willkommen im Forum und keine Bange, du machst nichts falsch. Zur Sache: danke für die Info, das würde manches erklären, denn den KN gegenüber ist wohl kaum einer mißtrauisch und kontrolliert monatlich die Liste.
|
||||
|
||||
AW: Meteor oder Neubauer
Zitat:
Ich bin gespannt, ob und welche Top-100 Spielerinnen sie bei den German Open in Bremen schlagen wird! Mich würde interessieren, mit welchem Material sie jetzt spielt. Weiß das jemand, oder kann jemand in Bremen bei den German Open nachgucken?
|
||||
|
||||
AW: Amelie Solja – Disqualifikation bei den Jugend-Euros
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen:
Zitat:
Rückhand Dr.Neubauer Inferno und Vorhand und Holz? Weiß es jemand verlässlich oder kann mal jemand bei den German Open schauen?
|
||||
|
||||
Bald muß Amelie aber auf ihr gewohntes Gummi verzichten.
|
|
|||
|
|||
Es gibt aber nicht nur forschende Pharmaunternehmen...
Der Stand der Entwicklung ist da schon recht weit - mehr sag ich dazu jetzt aber net. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann braucht nicht nur Amelie auf das gewohnte Gummi zu verzichten. Weiterforschen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.