|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,25% |
SV Böblingen |
2 | 6,25% |
FSV Kroppach |
15 | 46,88% |
TTSV Saarlouis-Fraulautern |
20 | 62,50% |
TUSEM Essen |
2 | 6,25% |
NSC Watzenborn-Stbg. |
3 | 9,38% |
SV DJK Kolbermoor |
3 | 9,38% |
LTTV Leutzscher Füchse 1990 |
11 | 34,38% |
ttc berlin eastside |
4 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12
So der dritte Neuzugang des TTSV Fraulautern für die Saison 2012/2013 ist jetzt offiziell und unter www.ttsvfraulautern.de nachzulesen.
![]() Ansonsten: Alexandra Urban von Leipzig nach Böblingen - da wusste ja tatsächlich mal myTischtennis etwas vor mir. ![]() Zu Sponsoren: wenn viel Geld von einem Sponsor kommt ist viel Geld auch oft schnell weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wesentlich krasser ist es, wenn erst gar kein Geld kommt ![]() (ich weiß schon, wie Frank Schmidt es gemeint hat, aber den Gag konnte ich mir jetzt nicht verkneifen). |
|
|||
|
|||
Kathrin Mühlbach wechselt von Schwabhausen nach Fraulautern. Das überrascht mich dann doch ziemlich. Ist sie dort als Stammspielerin eingeplant, oder soll sie nur im Notfall aushelfen?
Mein Kenntnisstand war eigentlich der, daß Kathrin in die (nicht mehr ganz so neuen) neuen Bundesländer zurückgehen will, um das Abitur nachzuholen und nebenbei evtl. 2. Bundesliga zu spielen. Sie hat ja wohl auch die Sportfördergruppe der Bundeswehr verlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Le roi est mort, vive le roi"
|
|||
|
|||
Versteh ich nicht, erklär mal!
@Harry: man muss ja nicht immer alles glauben was man so hört bzw. kommt drauf an von wem man das hört. ![]() Wäre Kathrin nicht nach Fraulautern gewechselt wäre sie zu einem anderen Verein in der ersten Liga gewechselt. Unser Konzept sieht nicht vor, Deutsche nur im Notfall spielen zu lassen. ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar. Allerdings dachte ich, daß Kathrins Abschied aus der Sportfördergruppe offiziell bekannt gegeben wurde. Und so einen Schritt - wenn sie ihn denn gemacht hat und ich mich nicht völlig täusche - kann man - gerade in unserer Sportart - dann schon dahingehend interpretieren, daß die betreffende Sportlerin möglicherweise in der nahen Zukunft andere Prioritäten in ihrem Leben setzt.
|
|
|||
|
|||
Barthels Abschied aus der Sportfördergruppe wurde ja auch bereits vor mehr als einem Jahr bekannt gegeben.
![]() |
|
|||
|
|||
Tanja Krämer bleibt Managerin in Berlin. Spielen wird sie allerdings in der 2. Liga beim TTK Anröchte.
steht heute bei tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Ich habe vorgestern zufällig in der Saarbrücker Zeitung gelesen, daß Fen Li und Ni Xialian nächstes Jahr nicht mehr spielen werden. Stimmt das? Dann würde Saarlouis wohl trotz Li Jiao deutlich schwächer sein.
|
|
|||
|
|||
Für Li Fen hat die Familienplanung Vorrang. Ob und wann sie mitspielen kann, muss man abwarten. Ni hat Knieprobleme und will kürzer treten. Aber sie steht zur Verfügung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2012/2013 | ashigaru | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 23.01.2013 11:30 |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 23.01.2013 11:28 |
Tippspiel 1. Bundesliga Damen 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 0 | 12.08.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.