|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Roboter-Training
Denk mal, dass es nicht so einfach ist n Roboter mnal eben auszuprobieren, da zum einen in den TT-Shops nur sehr wenige bis gar keine vorrätig sind, zum anderen aber auch, weil die Dinger beim ersten Mal recht kompliziert aufzubauen sind und recht viele Kleinteile beinhalten.
Allerdings bieten einige TT-Shops ja den Service an Schläger an einer Ballmaschine vor Ort in einem Hinterzimmer oder so zu testen. Vielleicht kannst du dabei ja auch den Roboter mal inspizieren. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Roboter-Training
Tja, Frage ist: WO kommst Du her?
Sicherlich hat der ein oder andere Verein einen Robo, den Du mal testen könntest. In Darmstadt kenn ich zum Beispiel einen ![]() Gruß Mikkky
|
|||
|
|||
|
TT-Roboter
Hy @ All: Ich hab ma ne Frage(geht in erster Linie an Trainer)! Ich hab mir vor Kurzem eine Ballmaschine zugelegt, habt ihr da Trainingseinheiten dafür...ich möchte meinen Topspin verbessern und außerdem an meiner Beinarbeit arbeiten!!! Kann mir da jemand helfen??
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Roboter
Welchen haste denn zur Verfügung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst natürlich immer Topspins ziehen während der Roboter die Bälle verteilt, aber eigentlich ist der Roboter nicht dazu gedacht ganze Trainingseinheiten damit zu absolvieren, sondern eher um vielleicht bestimmte Schläge technisch zu festigen. Wichtiger ist aber das Training mit einem Gegenspieler, da die Übungen dann viel variabler sein können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Roboter ist cool, um Schläge zu autmoatisieren und das runterspielen zu können...was bei den Dingern fehlt, ist der menschliche Fehlerfaktor, es kommt niemals eine spielnahe Situation zustande
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ballroboter sind was für trainer die zu faul sind gescheit balleimer einzuwerfen
|
|
|
||||
|
||||
|
oder für trainierende, die keinen Trainer haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.