|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC
Naja...wenn man so tolle Mannschaftskollegen hat, die sich eine Stunde vorm Spiel abmelden, weil sie am Abend zuvor den Hals nicht vollkriegen konnten, ist das einfach nur bitter und auch verdient verloren! Sowas kann nicht angehen, wenn man so hohe Ansprüche hat! Wir haben jedenfalls 2 nicht geplante Punkte gegen den Abstieg eingefahren und haben eine starke Leistung gezeigt
|
|||
|
|||
Cityfest??:-)
So kurzfristige Ausfälle sind echt Mist und eigentlich kaum zu kompensieren... Wir gucken mal, was wir in Barßel reissen können..., ein Punkt wär super! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt! Das klingt besser
![]()
|
|||
|
|||
TV Dinklage II punktet immer weiter!
|
|||
|
|||
Nachdem Mühlen gerade Barßel mit 9:3 weggeschrubt hat,wird Garrel ja sogar noch zweiter!!!Reli gehen die auch hoch und dann Bezirksliga mit Elsen???Könnte klappen,oder???
|
|
|||
|
|||
Elsen spielt doch in Bösel, .... oder wechselt der im Aufstiegsfall?
|
|
|||
|
|||
Glaube ich eher nicht...
Abgesehen davon hat Dinklage auch noch gute Chancen...
|
|||
|
|||
Kann ich mir auch kaum vorstellen. Wenn einem eventuellen Wechsel, "sportliche" Beweggründe zugrunde lägen, dann könnte er auch direkt noch zwei, drei Klassen höher wechseln...
An der Tabellenspitze geht´s sehr eng zu, wobei ich Garrel mit dem neuen Einser jetzt höher einschätze als Dinklage... |
|
|||
|
|||
1:9 gegen Garrel und 9:3 gegen Barßel...beides starke Ergebnisse!
Unsere Erste hat ja noch das Hammer-Wochenende vor sich, in drei Tagen gegen Langförden, Barßel und Garrel. 3 Tage später kommt Mühlen... Bei 3-4 Siegen sieht es garnicht so schlecht aus...aber da glaube ich nicht dran ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte - Die stärkste Bezirksklasse seit 2 Jahren! | Goalgetter | Badischer TTV | 92 | 27.03.2012 05:14 |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 08/09 | Nummer zwa | Bezirk Rems | 144 | 25.05.2009 19:49 |
2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09 | Jöwi | Bezirk Weser/Ems | 270 | 19.04.2009 19:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.