|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Kantenball, keiner hat's gesehen! Was tust Du?? | |||
Ich interveniere und spiele bei 6:6 weiter ... | 168 | 75,34% | |
Ich traue der Halle mehr als meinem 100%tigen Gefühl und führe 7:5 - sowas gleicht sich immer wieder aus ... | 55 | 24,66% | |
Teilnehmer: 223. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
ich bin so ehrlich zu sagen, daß ich bei solchen Situationen nicht grundsätzlich ehrlich bin. Sorry normalerweise weiß ich das TT ein sehr fairer Sport ist, aber wenn ich mit dem Gegner Trouble habe oder die Partie insgesamt eine hitzige und wichtige Sache ist dann eher nicht. Kürzlich hab ich auf der Bezirksrangliste gegen nen Landesligaspieler verloren, soll ja als Kreisligaspieler vorkommen, hab aber in den 5 Sätzen ca. 4 Bälle korriegiert und dann den 5 zu 8 verloren. Später hab ich mich geärgert das mir uU. diese Bälle zum Sieg gefehlt haben. Aber der Gegener war fair und ich hab die Bälle dann in diesem Fall auch gern zugegeben. |
|
|||
|
|||
ne wenn ich ganz ehrlich bin, hab schon so oft solche spiele geloost, nur weil ich zu fair war, habs zwar noch nie gemacht (kann nmicht nicht erinnern....), aber nächstes mal überleg ichs mir nochmal vorher was ich mache...
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch korrigieren.
Ich hatte mal eine Situation, da lag ich 0:2 in Sätzen zurück und es stand 2:4 im Dritten.Ich habe korrigiert- 2:5. Den Satz habe ich auch so noch gewonnen,das Spiel aber verloren. |
|
|||
|
|||
Fozzi-Psycho-Thread
Mal wieder ein typischer Fozzi-Psycho-Thread, muss Dir schon wieder gratulieren!
|
||||
|
||||
Seid ich ehrlich bin, sint auch die anderen ehrlich;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
also wenn ich ehrlich sein soll: ich nehme lieber den punkt. auch wenn das unfair ist. ich halt einfach meine klappe und lasse schiedsrichter entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Re: Fozzi-Psycho-Thread
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Wie ehrlich seit ihr?
Zitat:
Achja, verstohlen seh ich mich erst gar nicht um Sonst kommt der Gegner ja noch auf die Idee, daß da was gewesen sein könnte. Immer schön das Pokerface aufgesetzt haben . |
|
|||
|
|||
Punkt für ihn
Moin,
keine Frage. Ich sage zumindest das ich sicher bin, das der drauf war. Dsa heißt aber noch lange nicht das der Gegner auch den Punkt bekommt.... Realistische Situation im letzten Jahr: War zwar nur im ersten Satz bei 8:6 für ihn aber immerhin. Merke also das sein Ball auf der Kante war, sowohl er als auch der Schiri (aus seinem Verein) merken das nicht, der Schiri zählt für mich. Ich sage beiden das der Ball drauf war, mein Gegner sagt Danke schön. Der Schiri sagt (Achtung):Schwachsinn!! Ich zähle hier! 8:7! Die darauffolgende Diskussion zwischen den beiden hat meinen Gegner wohl so mitgenommen, das ich das Spiel gewinnen durfte.
|
|