|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf (Saison 2012/2013)
Was können wir den dafür das die Mannschaft zu Fortuna geht? Ich hätte mir auch gerne das Spiel mit Freunden in der Kneipe angeschaut und bin trotzdem zum Spiel gegangen. Außerdem waren wir auch nicht komplett und bei den anderen Terminen, hätten 3 -4 Leute von uns gefehlt.
Wir haben in der gesamten Saison glaube ich 2 mal von den 10 Spielen bis jetzt Komplett gespielt, das als kleine Randnotiz. Aber für die Zukunft, werde ich mich gerne an dich wenden, sollte ich das Verlangen haben, das Spiel zu verlegen, wegen Weihnachten, Ostern oder sonst irgendwelchen Tagen. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldige, aber die Bemühungen um eine Verlegung waren dann wohl bei uns nicht richtig angekommen.
Übrigens, das Thema Fortuna war nicht der eigentliche Grund für unser rudimentäres Antreten. 3 Spieler der Stamm-Mannschaft hatten andere Gründe. Trotzdem schön, dass dort die 3 Punkte eingefahren wurden. An eurer verdienten Herbstmeisterschaft gibt es darüber hinaus auch keinen Zweifel, wäre halt nur schön gewesen, wenn wir hätten auf Augenhöhe verlieren dürfen. Geändert von noppen**** (02.12.2012 um 08:11 Uhr) Grund: Fehlerteufel |
|
|
|||
|
|||
|
Angestrebte Spielverlegungen, die dann nicht klappen, sind natürlich alles andere als schön.
Ich denke, jeder hat sich ein Spitzenduell gewünscht und dass es nicht geklappt hat, ist sehr schade, passiert aber eben hin und wieder. Ich selbst musste auch schon mal mit 4 Ersatzleuten antreten, obwohl ich ganze 2 Wochen lang versucht hatte das Spiel zu verlegen. Es kam aber einfach kein Termin zu stande, mit dem beide Vereine leben konnten. Glücklicherweise passiert sowas nur sehr selten, da in der Regel ein Termin gefunden werden kann. Was mich bei diesem Spiel allerdings neugierig macht, ist die Tatsache, dass Derendorf ausschließlich Ersatzleute aus der 7. Mannschaft bzw. der Jugend-/Schülermannschaften eingesetzt hat, obwohl die 4., 5. und 6. Mannschaft nicht zeitglich gespielt hat? Wolltet ihr (Derendorf) den Jugendlichen die Möglichkeit geben, bei dem Spiel etwas zu lernen oder hatte das andere Gründe? Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann habe ich nichts gesagt. Es wurde nur uns so zu getragen, dass das Spiel verlegt werden solllte, weil wohl die komplette Mannschaft Karten für Fortuna gehabt haben sollte. Auf die Herbstmeisterschaft, gebe ich Persönlich nichts. Für mich zählt nur wer am Ende der Saison ganz oben steht.
Und ich glaube, das es im Rückspiel anders zu gehen wird, als jetzt im Hinspiel und ich hoffe, dass dann beide Mannscahften mit den besten 6 Leuten antreten werden und ich gehe dann auch davon aus, dass die Spiele dann spannender werden als Sie jetzt am Freitag waren. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zwei weitere Spieler mussten zeitgleich in der Zweiten aushelfen. Die U20 hatte Lust, trotz sicheren Abschusses zu spielen. Warum wollen wir sie dann aufhalten? Aus der Not geboren, wurde es dann diese Aufstellung.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Hintergrundinfos.
So kann ich es nachvollziehen, die Jugendlichen einzusetzen
|
|
|
||||
|
||||
|
11.Spieltag DJK SV Jugend Eller III - TuS Derendorf 1919 IV Zum Spielbericht <-- einfach anklicken
|
||||
|
||||
|
Da Eller gewillt ist, den Kraftakt zu schaffen, stellt sich Team III folgendermaßen auf:
Schleußer, N. - Kamp - Dickers - Lawicki - Schubert - Pyschik - Mehlmann - Wittrock Und Ihr ?
|
|||
|
|||
|
Wir Hildener versuchen den Abstieg zu verhindern und werden wohl wie folgt aufstellen:
Heider Krüger Beckershoff Glasmacher Schröder Brill Ich hoffe, dass wir den Abstieg noch abwenden können. Überrascht hat mich die Aufstellung der Derendorfer. Ich bezweifel, dass die Dritte mit dieser Aufstellung weiterhin so erfolgreich sein wird. Meine Prognose für die Rückrunde: BV 04 wird wohl ziemlich locker aufsteigen. Dahinter sehe ich die Champions und Rheinland Wersten, gefolgt von Derendorf. Im Mittelfeld denke ich ist alles offen. Direkt absteigen werden wohl Eller und Derendorf. Danach wird es sehr eng. Nord III, SFD, Hilden und Eggerscheidt werden um Platz 9 kämpfen. So das war meine kurze Einschätzung. Was denkt Ihr? Viele Grüße Thilo |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Aufstellungen sind online. Nicht über Vereinssuche, aber je Liga über Mannschaftsaufstellungen Rückrunde
|
|