Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2012, 21:51
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 2 2012/2013

So die Aufstellungen sind jetzt bekannt und ich denke wenn ich die Aufstellungen sehe muss sich der MTV 1 ganz schön strecken um Aufzusteigen, denn für mich sind die beiden Hamborner Vereine die Favoriten!
Das wird vieleicht genauso eine Saison wie letztes Jahr 2 Mannschaften aus einem Stadteil wollen aufsteigen und der lachende 3 wird entweder der MTV1 oder vieleicht doch der PSV Oberhausen!
Und Voerde 2 kann alle Mannschaften ärgern, wenn sie so stark spielen wie in der RR!

Bis denne
Alt 08.07.2012, 09:38
Powerpoint Powerpoint ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Powerpoint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab grad gelesen, dass der Greifenhagen in eure Liga gewechselt ist. Mein Beileid. Denn bei so einem Spieler ist es unumgänglich die Noppen zu kontrollieren und vor Spielbeginn Protest einzulegen. Oder aber er muß wie letzte Saison, direkt wieder unter Verbandsaufsicht spielen. Also lasst euch nicht verarschen!!!
Alt 08.07.2012, 10:44
Tschakka Tschakka ist offline
aus Hamborn
erfahrenes Forenmitglied

Tschakka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab grad gelesen, dass der Greifenhagen in eure Liga gewechselt ist. Mein Beileid. Denn bei so einem Spieler ist es unumgänglich die Noppen zu kontrollieren und vor Spielbeginn Protest einzulegen. Oder aber er muß wie letzte Saison, direkt wieder unter Verbandsaufsicht spielen. Also lasst euch nicht verarschen!!!
Der ist bei Stoppenberg in der BL Gr. 2 gemeldet und nicht in der BK Gr. 2
Alt 14.07.2012, 07:04
Benutzerbild von Macke
Macke Macke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen, im Grunde finde ich es schade das der Sportkamerad Greifenhagen nicht in unserer Liga ist, ich empfand ihn als sehr ruhig und angenehm zu spielen als ich noch bei SGO gespielt habe!
Lag wohl aber auch an der kurz vorrigen lautstarken Konversation von unserer Seite in Gestalt von Björn Kürten!

Es war danach so schön ruhig, hinzu kommt noch das der Sportkamerad die Verabschiedung versäumte, er wurde gegangen!
Alt 14.07.2012, 09:04
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Macke Beitrag anzeigen
Mahlzeit zusammen, im Grunde finde ich es schade das der Sportkamerad Greifenhagen nicht in unserer Liga ist, ich empfand ihn als sehr ruhig und angenehm zu spielen als ich noch bei SGO gespielt habe!
Lag wohl aber auch an der kurz vorrigen lautstarken Konversation von unserer Seite in Gestalt von Björn Kürten!

Es war danach so schön ruhig, hinzu kommt noch das der Sportkamerad die Verabschiedung versäumte, er wurde gegangen!
Moin Macke,
der Björn hat etwas lautstark verkündet ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Er, der ruhende Pol in jeder Mannschaft, der Schlichter, der jedem Streit aus dem Wege geht, der sachlich diskutierend jede noch so kritische Situation argumentativ meistert. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
P.S: Legendär war auch der Stuhlkreis mit dem Spochtskamerad Zazula in Borbeck.
Alt 25.07.2012, 21:00
Benutzerbild von Macke
Macke Macke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Macke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja das mit dem Sportkameraden aus Essen hab ich leider nur aus 3.ter Hand!
Ich wäre gerne dabei gewesen, wenn diese 2 Giganten der Eloquenten wortwahnsinns sich beide in den Himmel loben!
War bestimmt auch ein Ereignis/Erregnis der 3.ten ART!
Aber wir kommen vom Thema ab, das da hieß Greifenhagen, fg!

Ich dagegen Freu mich überaus auf die Sportfreunde aus Hamborn 2010,
da gab es glaub ich eine situation wo psv und 12er in hamborn gespielt haben gegen Hamborn ( natürlich unterschiedliche Klassen )
Ein 12er kam zu einem unserer Gegner und meinte in etwa ... wenn du jettzrt nicht die klappe hälst seit ihr in eurer Halle in Unterzahl!
Na - , wer könnte das gewesen sein!
Alt 25.07.2012, 21:43
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren-Bezirksklasse 2 2012/2013

Ich hatte geglaubt hier wäre das TT-Forum oder bin ich hier bei Mackes-Märchenstunde. Wenn du hier irgendwelche Spieler an den Pranger stellen möchtest, nenn doch Ross und Reiter. Vergiß aber nicht dich selber auch zu nennen.
Alt 27.07.2012, 20:50
Benutzerbild von Macke
Macke Macke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jaja, ich bin schlimmste überhaupt! Glaub mir wenn ich sage für gewisse Leute nehm ich auch wieder eine auszeit - durch eine sperre vom Verband - nur damit der eine oder andere mich von meiner zärtlichen Seite kennen lernt! Ich bin ein Arsch und stehe dazu !
Aber ich bin im grunde ein netter nur reizen sollte man mich nicht!
Ich bin halt ein echtes unikat :-)
MfG
Macke
Alt 03.08.2012, 22:09
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, ich bin der Schlimmste überhaupt! Glaub mir ,wenn ich sage für gewisse Leute nehm ich auch wieder eine Auszeit - durch eine Sperre vom Verband - nur damit der Eine oder Andere mich von meiner zärtlichen Seite kennen lernt! Ich bin ein Arsch und stehe dazu !
Aber ich bin im Grunde ein Netter ,nur reizen sollte man mich nicht!
Ich bin halt ein echtes Unikat :-)
MfG
Macke

Eigentlich nicht schlecht,wenn wir jetzt noch etwas an der Groß-und Kleinschreibung arbeiten steckst Du jeden drittklässler locker in die Tasche!

P.S.

Ich habe im obigen Satz einen Fehler eingebaut... zum Üben...
Auf gehts Macke,ich glaub an Dich!! :-)

Geändert von Nr.5 (03.08.2012 um 22:22 Uhr)
Alt 03.08.2012, 22:57
Benutzerbild von Macke
Macke Macke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JAJA, DU BIST EINFACH ÜBER NR.5, DAHER WAR MIR SCHON KLAR DAS DU MAL WIEDER HIER AUFTAUCHST, SCHEIßTHEMEN ZIEHT DICH JA AN WIE SCHEIßE FLIEGEN!

abbaberr hiehihier nnoochchh malammal eieiiine aufgabe ffffffür diiich hch dddaammmit dudududu auchhhh waaas zzuuuuuuutttuuunnnn hhaaaaassst!

aBER wAS mICH iRRITIERT dAS dU sO lANGE fÜR dIE kORREKTUR geBRAUCHT hAST!

WENN DU EINEN TEST DIESER ART BESTEHEN MUSSTEST DAMIT DU BEI DEN 12ERN SPIELEN DARFST, BIN ICH FROH DAS IHN BESTANDEN HAST!

bIST hALT aUCH eIN uNIKAT, aBER wENN iCH mAL dEINE hILFE bRAUCHE, bEI sOWAS, kANN iCH dOCH bESTIMMT aBSCHREIBEN NR.5 ( Kleiner Proffff )

Kameradschaftlicher Highfive
Macke

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »