|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2 / 2012-2013
Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Überblick über unser Spiel gegen Rheinberg. Rheinberg und wir haben in Bestbesetzung gespielt. Nachdem wir nach den Doppeln und dem ersten Einzel bereits mit 1:3 ins Hintertreffen geraten sind, dachten wir uns, dass es heute (gestern) eine harte Nuss werden könnte, um die Punkte aus Rheinberg mitzunehmen. Gott sei Dank konnten wir den Spieß in den Einzeln dann umdrehen und das Spiel abschließend mit 9:4 gewinnen. Abschließend möchten wir Manni Knabe alles Gute für die Zukunft wünschen, Abseits vom Tischtennis in Rheinberg! ![]() Vielleicht sieht man sich hier und da mal wieder. Alles Mannschaften (auch Rheinberg, die heute nochmal gegen Dingden ran müssen) wünsche ich viel Erfolg am Wochenende bei Ihren Spielen. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
gegen doch sehr stark ersatzgeschwächte Gäste aus WRW Kleve konnten wir problemlos 9:0 gewinnen. Wir haben lediglich 2 Sätze abgegeben. Ich denke die nächsten Aufgaben werden wieder wesentlich schwerer für uns. Wünsche alle noch ein schönes Wochenende. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Zusammen,
das gleiche wie letzte Woche. Auch diesmal haben wir gegen stark ersatzgeschwächte Gegner aus Kevelaer Wetten gespielt. Allerdings haben wir diesmal sechs, statt zwei Sätze abgegeben! (Mann, sind wir schlecht! ![]() Wünsche allen noch einen schönen, verregneten Sonntag. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
gegen die "fast junge" Truppe aus Kranenburg haben wir wahrscheinlich wir erwartet 9:2 gewonnen. Es war eigentlich ein sehr schnelles Spiel. Alles Spiel, mit zwei Ausnahmen, in drei Sätzen. Jetzt erwarten wir die nächsten zwei schweren Spiele. Erst gegen Kellen und dann gegen Dingden. Diese Spiele werden mit Sicherheit deutlich schwerer werden. Mal abwarten, wie wir uns da schlagen. Zumindest sind wir in den beiden Spielen (nach jetzigem Stand) komplett. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
das Spiel gegen Kellen liegt hinter uns. Kellen spielt ohne Nummer 6, wir sind komplett. Nach einen kleinen Fehlstart (1:3) konnten wir in der ersten Hälfte des Spiels und eine 6:3 Führung herausspielen. Am Ende haben wir das Spiel doch relativ klar mit 9:4 gewonnen, obwohl das Ergebnis sich klarer anhört, als das Spiel eigentlich war. Ein Satzverhältnis von 28:22 sagt dazu alles. Wir freuen uns natürlich über die zwei Punkte und warten nun auf das Topspiel nächste Woche gegen Dingden. Mal schauen, was da so geht! Morgen (Sonntag) werden Sven und ich mal ein bisschen beim Gegner schauen, was die so gegen Rhenania Kleve veranstalten. Wenn beide komplett spielen, sollte dies ein enges Spiel werden. ![]() Allen noch ein schönes Restwochenende. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
das Gipfeltreffen ist vorbei! Wir haben gegen eine starke Dingdener Truppe mit 5:9 verloren. ![]() Es waren spannende und faire Begegnungen gegen Spieler, die man schon seit sehr vielen Jahren kennt! Zumindest die "älteren" Sportskammeraden aus Dingden. Ich muss sagen, dass der Sieg von Dingden soweit in Ordnung geht, allerdings, wenn man von sechs 5-Satz-Partien fünf Stück verliert und davon vier mir zwei Bällen unterschied, darf man sich nicht beschweren, wenn man das Spiel verliert! Das einzige positive Fazit, welches wir aus Rees ziehen können ist, dass wir mit einem Spiel unterschied HERBSTMEISTER sind!!! ![]() ![]() Wir freuen uns jetzt auf die vier wöchige Pause bis es zur Rückrunde wieder los geht. Am Ende können wir dann Sonntags Morgens in Dingden das Ergebnis wieder zu unseren Gunsten koregieren! Und noch nebenbei: Wer hat am Anfang der Saison die besten Mannschaften getippt? Und wie sieht jetzt die Tabelle aus??? ![]() Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die freie Zeit zum trainieren, trainieren, oder was auch immer. Ich entscheide mich für "was auch immer"! Einen schönen Sonntag. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch an Dingden zur Herbstmeisterschaft, obwohl man sich dafür ja nichts kaufen kann! ![]() Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ein letztes Mal für dieses Jahr melde ich mich noch mal. Ich wünsche allen frohe Feiertage und eine guten Rutschs ins neue Jahr. Da wir ja alle den Weltuntergang überlebt haben, kann es nächstes Jahr nur besser werden! ![]() Bis nächstes Jahr in Rees, oder eurer Halle. Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr!!
Am Wochenende geht´s dann mal weiter.Ich wünsche allen, die an die Platte gehen (müssen) viel Erfolg und das nötige Glück! Außer diesmal den Kollegen aus Borth, da sie zu uns kommen! ![]() Unseren Sportsfreunden aus Dingden wünsche ich viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg 2013"! Man(n) wird euch wohl nicht wirklich daran hindern können. ![]() Gruß Oliver |
|
|||
|
|||
Hallo alle Zusammen,
an diesem Wochenende, zum Abschluss der Serie, stand das Spitzenspiel zwischen Dingden und Rees auf dem Programm. Wir aus Rees sind nach den jüngsten Ergebissen mit dem Ziel nach Dingden gefahren nicht komplett unter die Räder zu kommen. Aber es sollte anderes kommen als erwartet: In den Doppeln mussten nur Jens und ich Tobi und Jürgen zum Sieg gratulieren, wären Stefan und Frank, sowie Werner und Sven gewinnnen konnten. Im oberen Paarkreuz konnte dann Stafan gegen Uli in fünf Sätzen gewinnen, und Jens müsste Tobi leider nach starkes Leistung zúm 3:1 Sieg gratulieren. Dann folgte der sehr starke Auftritt unseres mittleren Paarkreuzes: Frank und Werner gingen jeweils als Sieger vom Tisch! Damit hatten wir eine 5:2 Führung im Rücken! Im unteren Paarkreus musste dann Sven Jürgen zum Sieg gratulieren, wärend ich gegen Lars 3.0 gewinnen konnte. Somit gingen wir mit einer 6:3 Führung aus der erste Hälfste des Spiel hervor!! ![]() Im Oberen Paarkreuz musste dannn Stefan Tobi und Jens Ulli zum Sieg gratulieren, so dass es nur noch 6:5 für uns stand! ![]() Im mittleren Paarkreuz konnte dann Frank nach sehr starker Leistung gewinnen, während Werner Dieter zum Sieg gratulieren musste. Es stand also für 7:6 für uns. Sven hat anschließend 3:0 gegen Lars gewonnen. Es also 8:6 für uns. Jetzt stand das Spiel zwischen Jürgen und mir auf dem Programm. Ich konnte das Spiel, nach einer 2:0 Satzführung, im fünsten Satz für uns entscheden!!!! FAKT: Der TTV Rees Groin III steigt direkt in die Bezirksklassen auf!!! ![]() Vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die uns wärend des Spiels unterstützt habe! Es war eine schöner Sonntag Vormittag/Nachmittag!! Dingden wüschen wir nun viel Erfolg bei der Aufstiegsrunde!! Wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksklasse!! ![]() Gruß Oliver |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2012/2013 | Hans im Glück | Kreis Köln-Erft | 411 | 23.06.2013 21:35 |
Kreisliga 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 530 | 03.06.2013 17:29 |
Kreisliga 2012/13 | Der Dauerschupfer | Kreis Minden/Lübbecke | 67 | 13.05.2013 09:39 |
Kreisliga A 2012/2013 | kroppeno | Kreis Krefeld | 218 | 27.04.2013 01:54 |
Kreisliga 1 2012/2013 | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 42 | 16.04.2013 14:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.