|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 - Saison 2012/2013
Hallo zusammen,
ganz schön ruhig hier geworden. Die Aufstellungen sind online. Was meint Ihr dazu? Murrhardt ist diese Saison sicherlich klarer Favorit. Dominik vorne sehr stark, eine gute Mitte und an Postion 5 Jürgen Wörner ist ein echter Kracher. Auf keinen Fall unterschätzen darf man aber auch Schechingen und Wangen. In kompletter Aufstellung wird es für Murrhardt gegen diese beiden Mannschaften auch nicht einfach. Gespannt bin ich auch wie Oeffingen sich schlagen wird. Mannschaften wie Großerlach oder Hegnach können an einem guten Tag mit Sicherheit auch die oberen Teams ärgern. Ich glaube besonders in der oberen Tabellenhälfte wird es diese Saison sehr spannend. Gruß Vfbler01 |
|
|||
|
|||
Nun will ich mich auch mal an die wilden Spekulationen zum Endstand der neuen Saison beteiligen.
1. FC Schechingen 2. TV Murrhardt 3. TTC Hegnach 4. SportKultur Stuttgart 5. TV Oeffingen 6. SF Grosserlach 7. TSV Mühlhausen 8. TSV GEORGII-Allianz 9. TB Beinstein 10. DJK Sportbund Stuttgart IV - Ich denke, dass Murrhardt über das mittlere Parkreuz durchaus zu schlagen ist. Dort mangelt es noch etwas an Erfahrung. Die erste Saison bei den Herren ist nicht immer die leichteste. - Oeffingen wird trotz einem starken vorderen Parkreuz nicht ganz vorne angreifen können. Und die Doppel sind in der BL etwas anderes als in der BK. - Großerlach wird sich dieses Jahr früher aus dem Abstiegskampf verabschieden können, da gibt es bestimmt schwächere Mannschaften. - bei Platz 7 bis 10 ist denk ich vieles offen. Kommt auch immer auf die Aufstellungen an (Sprotbund + Allianz). So... jetzt bin ich meinen Senf auch losgeworden. Auf eine Spannende Saison Freek |
|
|||
|
|||
Hat sich an der TTR-Regelung etwas geändert?
|
|
|||
|
|||
Bei Spielern im 1. Herrenjahr gitb es einen Ermessensspielraum für den Klassenleiter, soweit ich weiß.
Was ich nebenbeibemerkt sinnvoll finde. |
|
|||
|
|||
Kleine Regelkunde:
s. TTVWH Homepage Regeln: Wettspielordnung D 22.4.3!! D.h. mit diesen Vorgaben ist die MA von Murrhardt absolut regelkonform! @alle: danke für Euer Understatement bzgl. dem TVOe: wer tief gehandelt wird, kann nur überraschen! Mal sehen, wie’s nach dem 23.09. nach 2 schweren Spielen für den TVOe aussieht! Dann wird sich ein Trend abzeichnen, ob es uns gelingen könnte, besser abzuschneiden, als vorausgesagt !! @freek: was aber gar nicht geht, ist, dass Du Hegnach vor dem TVOe platziert hast - zumindest das wollen wir sportlich fair geraderücken (Garanten für die Fairness werden wie immer Karl-Heinz F. und ich sein). Denn bei 3 km Luftlinie sollten u.a. diese Lokal-Begegnungen zu richtigen Highlights der diesjährigen BL avisieren! TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (17.08.2012 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wünsche allen eine gute und spannende Runde. Hoffe ihr trainiert schon alle fleißig :-) Nicht das die eine oder andere Mannschaft an dem schon feststehenden Absteiger Sportbund (Mist da spiele ich ja) scheitert :-)
Zum Glück wird ja immer am Ende abgerechnet und nicht im TT NEWS Forum. Also auf eine gute Vorbereitung und genießt die aktuelle virtuelle Abschlußtabelle 2012/2013 !! |
|
|||
|
|||
ruhig hier bei euch,nächstes Jahr wirds mehr.
schechingen-oefingen 9:4 mühlhausen-djk 9:6 hegnach-grosserlach 9:5 oefingen-sportkultur 7:9 murrhardt-Beinstein 9:5 |
|
|||
|
|||
So ich probiere es auch mal mit dem Tippen
Schechingen Oeffingen 7:9 Mühlhausen DJK 8:8 Hegnach Großerlach 9:4 Oeffingen Sportkultur 9:4 Murrhardt Beinstein 9:7 |
|
|||
|
|||
@Young fire: wenn der SVP das Glück, wie in Mögglingen, weiter so provoziert, könnte 'Backhandshot' hier eine Bereicherung sein!!
Ich weiß, der TVOe hätte eigentlich gar nicht aufsteigen dürfen; aber diesem nun trotz Verstärkung nur 0 Punkte zum Auftakt zuzutrauen - wir werden sehen! Meine Tipps: Schechingen - Oeffingen 7:9 (Wunschergebnis - das wird ein richtig heißer Tanz) Mühlhausen - DJK SB Stgt. 9:5 Hegnach - Großerlach 9:5 Oeffingen - Sportkultur 9:7 (mal sehen, wie ehem. Wangen antritt) Murrhardt - Beinstein 9:3 Spätestens am Sonntagabend werden einige Fronten geklärt sein und dann sollte sich die 'Ruhe vor dem Sturm' hier in ein Feurewerk an Postings umwandeln! Gruß und bis dann vom TVOe-Oldie |
|
|||
|
|||
So um es kurz zu machen! Oeffingen gewinnt mit 9:5 in schechingen
|
Lesezeichen |
|
|