|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 1 Düsseldorf (Saison 2012/2013)
Alles treffend und inhaltlich korrekt formuliert,
sehr wohl sorge ich mich sehr um gewisse Vereine, und das ist auch gut so! Den spielerischen Weggang, habe ich leider noch nicht verkraft, und ich muss derzeit wohl noch in Therapie - aber ich glaube, kommt Zeit kommt Rat und alles wird wieder gut! Lieben Gruß PS: 1. Ist schon blöd wenn TT-News Moderatoren sogar in ein Beitrag eingreifen müssen...und dies auch noch vermerkt wird. 2. Kleiner Tipp: Übe doch noch etwas mit der Zitatfunktion bei einem Beitrag, dann wirkt es schlicht und ergreifend auch professioneller! 3. Sind wir nicht in einem Forum, wo kommunikativ, diskutierend und ausschweifend geschrieben werden darf! |
|
|||
|
|||
Zitat:
WOW!!! Echt ne starke Truppe!!! Damit ist der erste Platz wohl schon vergeben!!! ;-) :-) |
|
||||
|
||||
Hätten die Mannschaften nicht bis zum 22.06. gemeldet sein müssen? Falls ja - wie lange dauert es (denn noch) bis man dieser in click-tt angesichtig wird?
|
||||
|
||||
lt. click-TT am 26.06. - also morgen.
Murphy's Law: Shit Happens!!! Geändert von nevada (26.06.2012 um 10:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Post SV vs. TB Ratingen III --> Autsch!
Gestern gab es für uns die erwartete Klatsche von einem der Top Aufstiegsaspiranten.
Nicht weiter ungewöhnlich und fast keinen Kommentar wert, wenn es nicht 'tumultartige' Szenen gegeben hätte, die durch die hitzigen Diskussionen um einen vermeintlich behandelten Noppenbelag eines Ratinger Spieler entstanden (und die Spieler am Nebentisch massiv gestört haben). Von unserer Seite wurde die vermeintlich spiegelglatte Noppe (vermeintlich, weil ich es nicht selbst getestet habe) als nicht zugelassen eingestuft. Der Belag befindet sich zwar auf der offiziellen ITTF Zulassungsliste, wäre aber im gestrigen Zustand wohl kaum auf diese gelangt, da Noppenbeläge einen bestimmten Reibungskoeffizienten haben müssen. Lässt sich ein TT Ball ohne jedlichen spürbaren Widerstand über die Noppen ziehen, kann/muss man davon ausgehen, dass diese zu glatt sind. Daher meine Frage: wie ist in einem solchen Fall vorzugehen? Protest in den Spielbericht schreiben, unter Protest spielen .... und dann? Kümmert sich jemand 'um das Problem'? Ist davon auszugehen, dass der betreffende Spieler in den nächsten Spielen ggf. mit einer Kontrolle zu rechnen hat oder ist das viel zu optimistisch von mir gedacht (ggf. weil dies aus Ressourcengründen in der Realität niemals umgesetzt werden kann)? Gibt es ein mögliches/geeignetes/belastbares Verfahren für das Rückspiel (in welchem es dann hoffentlich gemütlicher zugeht) zur Feststellung der Tatsache, ob der Belag gespielt werden darf oder nicht? Danke für erhellende Antworten! Auf das die Saison wesentlich entspannter weitergeht als sich dies gestern andeutete! Grüße Jörg by the way: wenn einer der Verantwortlichen mitliest -> auf der Kreisseite wird nach Klick auf Spielbetrieb oder Pokal immer noch die Saison 2011/12 per default angezeigt ...
|
|||
|
|||
AW: Post SV vs. TB Ratingen III --> Autsch!
Welcome Dr. behandelte Noppe S.
Hatte wir auch schon einmal, reklamieren nütz wenig, allerdings sollten bei dem Herren schon einmal Kontrolleur vorbei kommen, ist aber meines Wissens bislang nicht passiert (Kosten zu hoch???). Sorgt übrigens häufig für stimmungsvolle und frohe Abende... Greetz Dr. Bob Geändert von nevada (07.09.2012 um 12:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Protest muss vor jedem Doppel un Einzel erneut eingelegt werden! Passieren wird vielelich erst einmal nix, der Staffelleiter muss entscheiden, ohne Oberschiri wird es schwierig. Aber wenn alle Vereine Protest einlegen ... (steter Tropfen hölt den Stein) und vielleicht kommt auch Einsicht. Aber Vorsicht: Ich kann nicht beurteilen, wann eine Noppe verboten, zu glatt oder behandelt ist. Hier kann sich jeder leicht vertuen bei grenzwertigen gerade noch erlaubten Noppen. Ludger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles schon gehört... |
Lesezeichen |
|
|