Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 25.09.2012, 14:54
Ruricher Ruricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 48
Beiträge: 25
Ruricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Zitat:
Zitat von Eisenbahner Beitrag anzeigen
...und da ich geheiratet und geburstag hatte alles am donnerstag ...
Na dann alles Gute zum SUPER-THURSDAY!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.09.2012, 18:30
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Nettetal Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 700
Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Zitat:
Zitat von Ruricher Beitrag anzeigen
Na dann alles Gute zum SUPER-THURSDAY!!!
ja danke sehr
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.09.2012, 00:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch, Eisenbahner!

Das heutige "Spitzenspiel" endete in fremder Halle (Wegberg-Beeck - TTC Kipshoven) schiedlich, friedlich 7:7.

Die Punkte sind ja bei click-TT einsehbar.
Ich hatte wohl nicht meinen besten Tag, traf aber auch auf drei sehr unangenehme Gegner, die allesamt zudem auch taktisch hervorragend eingestellt auf mein Spiel eingestellt waren. In sofern allen Respekt. Es hätte ja auch noch viel schlimmer für mich ausgehen können.
Im 2. Spiel gegen Peter hatte ich verdammt viel Dusel, genau den, der mir im 1. Spiel gegen Markus fehlte.

Was gab es sonst noch? Im Doppel konnten wir (Wolfgang und ich) eine knappe 2:0-Führung nicht zum Sieg verwandeln. Und Holger kann die Niederlage gegen Dieter ebenfalls im 5. Satz nicht vermeiden. Und Udo hatte einen Sahnetag erwischt.

Und so geht dann ein Spiel auch mal Unentschieden aus.

Fazit: Nach zwei knappen Siegen war das Glück heute nicht unbedingt auf unserer Seite (es war auch kein richtiges Heimspiel). Letztendlich verlangte uns aber der kampfstarke Gegner alles ab, so dass sie sich den Punkt dann wohl auch verdient hatten.

Und dann haben wir noch gemeinsam lecker Bierchen getrunken und das Spiel genüsslich analysiert. Und genau das ist es, warum ich hier gerne spiele!

LG
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (30.09.2012 um 00:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.09.2012, 14:34
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Nettetal Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 700
Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Hallo Bernd ,

dann von mir auch mal kurzen Bericht zum Heutigen Sonntag auch " schei.... Sonntag ) meine nicht das Wetter :-) . Bei uns fing es schon komisch an beide Doppel weg. Überhaupt nicht ins Spiel gekommen beide Doppel, dann die Einzel ich 2 mal mit Glück 3-2 gewonnen was auch hätte anders ausgehen können und beim letzten Spiel habe ich den ganzen Frust am Gegner ausgelassen was in den beiden ersten Spielen bei mir nicht geklappt hat ging dann alles. Unsere Nr. 2 hatte als einziger normalform dementsprechend auch alle klar gewonnen nur die 3 bei uns hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden am ganzen morgen fand überhaupt nicht statt erstes Spiel noch gewonnen nur dann ........

Wünsche Euch eine schöne Pause sehen und lesen uns in 3-4 Wochen wieder
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.10.2012, 22:38
Ruricher Ruricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 48
Beiträge: 25
Ruricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Hetzrath II 8:4 Waldniel

Ein enges Spiel am Freitag Abend - kampfbetont & spannend.

Zunächst sorgen die Gäste für Ordnung und justieren gekonnt die Hetzerather Netze nach den Vorgaben der Wettkampfordnung. So verteilten sich dann auch die Füchse auf beiden Seiten relativ gerecht.

Nach den Doppeln und der ersten Runde Einzel stand es Remis. Dann geht Waldniel nach dem Spiel 1-1 mit 4:3 in Führung. Plötzlich lief es aber für Hetzerath wie am Schnürchen. Die vier folgenden Spiele werden alle gewonnen. Besonders die starke Leistung von Sportskamerad Hans Handrich, der alle Spiele incl. Doppel gewann, sorgt für den doppelten Punktgewinn im vielleicht ersten Aufeinandertreffen dieser Mannschaften überhaupt. Das Rückspiel wird nun mit Spannung erwartet. Kann Hetzerath 2 auch auswärts gegen diesen starken Gegner bestehen?

Sportliche Grüße
Der Ex-Ruricher
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.10.2012, 00:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Glückwunsch nach Hetzerath!

Ihr habt aber auch eine kampfstarke und unbequem zu spielende Mannschaft.
Überraschend finde ich, dass Caspers zwei Punkte gegen Euer obiges Paarkreuz macht.

Ich kann meinen Post noch so spät verfassen, da TuRa Brüggen - für mich völlig überraschend - das heutige Spiel abgesagt hat.

Gruß
Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.10.2012, 13:58
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Nettetal Kaldenkirchen
Alter: 52
Beiträge: 700
Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

hallo alle zusammen,

hier auch kurzer spielbericht gegen borussia mg. es war ein hartes 8-5 für den esv nachdem auch der 4 mann den weg gefunden hat . obwohl wir einen nicht ganz guten tag hatten konnten wir uns durchsetzten und beide punkte behalten und fahren nächste woche mit einem guten gefühl nach hetzerath um dort die 2 punkte zu entführen. bevor die wochen der wahrheit beginnen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01.11.2012, 12:59
Ruricher Ruricher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2005
Alter: 48
Beiträge: 25
Ruricher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Ich lese gerade, dass Brüggen zurückgezogen hat...
Schade wir durften noch nicht gegen Brüggen ran, was war denn da los?
__________________
Et suedus witlatin iset abanet.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01.11.2012, 16:15
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 819
KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Ich vermute mal schlichtweg, dass sie nicht mehr regelmässig die Mannschaft zusammenbekommen in der Hinrunde, so dass lieber ein Rückzug sinnvoller zu sein erschien als die 3 NA´s auszureizen ...

Wie gesagt nur ne Vermutung und ich hab keine konkrete Infos.. ( aber schade ist es schon, letzte Saison Meister, diese Saison abgemeldet, mit der gleiche Mannschaft! )
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.11.2012, 17:19
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3.-Kreisklasse B 4er 2012/2013

Wahrscheinlich wird dem so sein wie Peter schreibt.

Markus Loibl hatte mir am Sa auf Band gesprochen, dass er nur zwei Leute zusammen bekommt und somit das Spiel absagen muss.

Ich finde dies mehr als bedauerlich, da wir insbesondere mit den Brüggenern in der letzten Saison ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten.
Sie haben uns sogar am letzten Spieltag besucht und wir haben noch lange gequatscht und einige Tropfen getrunken.

Der Rückzug kommt für mich sehr überraschend und ich bedaure dies außerordentlich. Echt Schade!

Bernd
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse Gr. B 2012/2013 kroppeno Kreis Krefeld 36 18.04.2015 09:11
Kreisklasse A1 - 2012/2013 meierle2000 Bezirk Alb 18 23.04.2013 18:46
2012/2013 1. Kreisklasse Gruppe 1 Äppel Kreis Köln-Erft 50 19.03.2013 23:16
Herren Kreisklasse A Gr. 1 bis 4 - 2012/2013 VfL Bezirk Esslingen 6 12.03.2013 21:31
1. Kreisklasse Gr. A 2012/2013 kroppeno Kreis Krefeld 11 20.02.2013 06:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77