|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Kreisliga 2 auf? | |||
GW Freisenbruch | 4 | 15,38% | |
Eintracht Borbeck II | 1 | 3,85% | |
ESV GW Essen | 0 | 0% | |
DJK Stadtwald II | 2 | 7,69% | |
SG Heisingen III | 11 | 42,31% | |
VfB Frohnhausen II | 6 | 23,08% | |
TUSEM Essen IV | 1 | 3,85% | |
DJK Kray 09 II | 0 | 0% | |
TV Kettwig v. d. Brücke II | 5 | 19,23% | |
TTV DSJ Stoppenberg II | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 - 2012-13
9:4 Sieg gegen Borbeck. Borbeck holt dabei 23 Sätze. Hätte auch knapper ausgehen können.
|
|
||||
|
||||
Freisenbruch I : Kray 09 II 9:0
Freisenbruch komplett . Kray mit 2 x Penkwitz , Fahr, Marquard, Karwatzki und Baltissen. Schnell erzählter Abend. Bei uns lief es das erste mal die Saison richtig gut. Nachdem Kray auch die beiden knappen Spiele verloren hatte war der Ofen aus. Wünschen unseren Nachbarn für die nächsten Spiele mehr Erfolg. Wir haben endlich mal wieder gesehen, dass wir es noch können. Freuen uns jetzt sehr auf das Spiel gegen Stadtwald II. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Kettwig - Tusem 9:0
|
|||
|
|||
Comeback in der Kreisliga gelungen. Nach dem sportlichen Rückzug der dritten Mannschaft und dem Zwangsaufstieg in die zweite Mannschaft durfte ich gestern mit netten Sportkameraden gegen die ebenfalls netten Sportkameraden von ESV an die Platte.
Stoppenberg ohne 1, 2, 4 (Wobei 1 und 2 durch nachrücken, etc. nicht mehr zur Stamm-6 gehören), mir als neuem Brett 6 und mit Verstärkung aus der ehemaligen Dritten und der Jugend konnten wir 6 Leute stellen. Dann wurden die Doppel gewürfelt - war garnicht mal so schlecht, so dass es nach den ersten Doppeln 2:1 für Stoppenberg stand. Danach folgten oben 2 knappe Niederlagen, die dann durch die Mitte und Unten mit 4:0 mehr als wett gemacht wurden. Zwischenstand: 6:3 Dann ging es oben wie im ersten Lauf weiter. Leider funktionierte es in der Mitte und unten nur noch halb so gut (2:2). Also ging es mit dem zusammengewürfelten Doppel 1 ins Schlußdoppel, welches wir Stoppenberger nach hartem aber immer fairem Kampf für uns gewinnen konnten. Endstand: 9:7 für Stoppenberg Somit konnte ich in dieser Saison den ersten Mannschaftssieg für meine persönliche Statistik verbuchen |
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn geht weiter...
Stadtwald - Kettwig 7:9 |
|
|||
|
|||
Wenn das so weitergeht, habt ihr bald 2 Bezirksklassemannschaften
|
|||
|
|||
oder Heisingen nee is nur spass |
|
||||
|
||||
Ihr habt dann eine Bezirksliga und eine Bezirksklassemannschaft
Oder will die Kreisligatruppe nicht aufsteigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
die 3. Herren von Heisingen hat in den letzten beiden Jahren jeweils den 1. Platz gemacht und hat auf das Aufstiegsrecht verzichtet. Warum sollten sie jetzt, im dritten Jahr, im Falle eines Aufstiegs-/Relegationsplatzes zur Bezirksklasse aufsteigen wollen? Der Grund liegt in erster Linie im organisatorischen Bereich. Wir haben nur eine Halle, ein Team auf Verbands- und eins auf Bezirksebene. Aber wir haben die Halle nicht an einem Freitag oder Sonntag. Und gleichzeitig zwei Spiele auf Bezirksebene in unserer kleinen Halle abzuhalten dürfte auch hartgesottene, langjährige Bezirksklassespieler auf die Palme bringen. Und dann kommt da noch der persönliche Aspekt. Von wegen am Wochenende spielen und Familie haben. Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
||||
|
||||
@Angreifer: So genau habe ich eure III. nicht beobachtet in den letzen beiden Jahren Aber hey, dann sind wir schon mal 2 Mannschaften, die um Platz 1 "kämpfen" aber nicht aufsteigen wollen. Bei uns liegt es vor allem am Wochenende. Wir kriegen nie und nimmer 6 Leute zusammen, die am Wochenende spielen wollen/können/dürfen (das gilt für all die unterdrückten Ehemänner *g*). Und selbst wenn wir 6 Leute für Samstag hätten, wäre die Truppe vermutlich nicht mal im Ansatz stark genug für die Bezirksklasse.
Und 2 Spiele gleichzeitig in eurer Halle? Am besten noch, wenn es um was geht? Das wäre akustisch gesehen der absolute Knaller |
Lesezeichen |
|
|