|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Zitat:
).Die Sportfreunde gehen in der kommenden Saison etwas "gewagt" an die Tische:Dunkel Scholle Igel Hehemann Hellmann Habekost
|
||||
|
||||
|
@schollinsky: Ihr macht es doch wie wir...! Den Routinier, der in der Mitte nicht vollends überzeugen kann, nehmt ihr nach unten in der Hoffnung, dass er dort solide auftreten wird, und den Perspektivspieler nehmt ihr in die Mitte, in der Hoffnung, dass dieser sich im Saisonverlauf dem Niveau dort anpasst. Finde ich eher schlau als gewagt...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (21.06.2012 um 21:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
deiner Aussage nach hätten wir dann ja unten zwei Routiniers
....ne...eigentlich haben wir nur nach QTTR aufgestellt, wobei der Pointer ja nicht seinen Namen verlieren will und deswegen freiwillig unten bleibt![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von nevada (22.06.2012 um 16:19 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Exakt das meinte ich auch. Siehst du das etwa anders?
|
|||
|
|||
|
Simon trainiert wahrscheinlich mehr als Alex, aber wir haben nach Punkten aufgestellt: wäre Jonny jetzt vor Jannik gewesen, hätte er vermutlich Mitte
gespielt; mal sehen wie es zur rr aussieht ![]() Was denn mit dem Rest vom Schützenfest? ![]() Sommerpause....is klar ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von nevada (22.06.2012 um 16:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Nix da.
Müssen uns auf die Deutsche Hochschulmeisterschaft vorbereiten ![]() Lunestedt tritt an mit: 1. meine wenigkeit 2. pumpi 3. heini 4. marcy 5. glückskeks 6. timo "tape" buhr 7. papa jürgen In der Aufstellung ist Hattorf nicht zu schlagen. Sollten sie aber in der Rückserie anders spielen, sehe ich Tündern ganz vorne dabei. Gruß Matti |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Puh-Bär wieder an alte Zeiten anknüpfen kann, dann sehe ich euch mit uns (inkl. Falko) absolut auf Augenhöhe (soweit ich das aus 2 Jahren Entfernung einschätzen kann).
Unsere Aufstellung wird sich zur RR nicht verändern und natürlich wollen wir oben mitspielen, den "Selbstläufer" lass ich mir aber nicht "unterjubeln" ![]() MISTASURF Geändert von nevada (01.07.2012 um 18:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
....Falko spielt also die komplette Serie und nicht bei den Shanghai Knights
![]() ![]() > damit seid ihr in der Tat nicht zu bezwingen und sogar noch um einiges besser als vor zwei Jahren bei eurer Meisterschaft > schade...ich hatte wirklich wieder auf ein Duell zwischen uns beiden gehofft ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von nevada (01.07.2012 um 18:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Bolzum in der Aufstellung
Maximilian Dierks Alfonso Olawe Patrick Schöttelndreier Niklas Otto Dr. Christopher Tiedje Holger Bolzum Holger Pfeiffer Jannik Xu Mal schauen, ob es für den Klassenerhalt reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist das schon die Aufstellung von Bolzum von 1-8?
Maxi an 1, wie oft spielt er in der 1. Herren? Otto in der Mitte, Patrick oben, wenn Maxi nicht spielt (da ist er in Göttingen aber ordentlich verprügelt worden )Bin gespannt wie oft Holger P. spielt und wie sich Yannik OL unten schlägt...junge Truppe mit Steigerungspotential!!! Ich drücke fest die Daumen das es klappt mit dem Klassenerhalt!! ![]()
|
|