|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: sriver G2???
Die Messe läuft gerade...vom 01.02. - 04.02.
Aber man braucht einen Fachbesucherausweis, soweit ich gelesen habe. Sonst hätte ich auch hingeschaut. Quelle: ISPO München Ups, hab mir grad die Preise für Karten nochmal angeschaut. Also selbst wenn ich nen Fachbesucherausweis hätte, würde ich wohl doch nicht für über 20 Euro mal kurz vorbeischaun wegen ner handvoll TT-Neuheiten Geändert von Fleizi (03.02.2004 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die ispo in München ist vorbei und der Belag wurde dort ja bereits vorgestellt.
Ich war zwar nicht dort, aber in dem neuen "Butterfly News" Nachrichten wird er auch kurz vorgestellt. Er soll wie gesagt, ein High Tension Belag werden. Unterschiede zum normalen Sriver: - deutlich schneller, mehr Elastizität im Belag, was bedeutet, dass er sehr spinfreudig werden wird. Vom Tempo soll er sich nur kaum vom Bryce unterscheiden, aber die Flugkurve soll dem alten Sriver ähnlich sein. - also soll er eine stärkere gekrümmte Flugkurve bei Topspinbällen haben. Also ideal um den Topspin wie Timo Boll ständig zu variieren. Auch beim Sriver G2 sollen die alten Sriver Eigenschaften erhalten bleiben. Er soll in den Schwammstärken 1.7 , 1.9, 2.1mm und max angeboten werden. So, und wer den Butterfly News Datei will, wo alles nochmals drinsteht kann mir ja eine PN schreiben, kann Euch ja dann die kompl. Datei schicken. |
|
|||
|
|||
ja!!!!
endlich ma en high tension belach der in maximum verkufft wird!!!!!!!*freugeilkrass!!!* |
|
|||
|
|||
Die Butterfly-News-pdf vom Februar mit der Vorstellung des Sriver G2 gibts auch hier [378 KB]
PS: Gibt etliche High Tension-Beläge die in max. verkauft werden, zB Joola Tango Extrem, Butterfly Catapult... Geändert von Fleizi (18.02.2004 um 15:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade ..Haben den Sriver L als Vorlage genommen . Hoffentlich gibt es noch einen Sriver G2 FX .. Bruache nämlich einen weichen Schwamm ....
|
|||
|
|||
sriver g2
kennt sich schon jemand mit dem neuen sriver g2 aus? spieleigentlich etc?!
|
|||
|
|||
Re: sriver g2
hi!
betätige ma bidde die suchmaschine. der belag ist genauso schnelll wied er bryce nur er besitzt dieselbe flugkurve wie der sriver! bye! |
|
|||
|
|||
wenn ich was in die suchmaschine eingebe, kommt bei mir irgendwie nie ne vernünftige anzeige an themen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||