|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wann verliert euer Friendship 837 die ersten Noppen ?
Mein Versuch der Umstellung von Destroyer mit Schwamm auf 837 griffig mit 0,6mm Schwamm ist leider an 2 komplett zerstörten 837 an 1,5 Trainingsabenden gescheitert (alle Beläge in schwarz).
Von den Spieleigenschaften war ich absolut überzeugt, die Umstellung vom Destroyer wäre auch nicht schwer gefallen, aber so ein Verschleiß ist mir noch nie untergekommen (d.h., beim Meteor 8512 def. mit 0,5mm Schwamm war es genauso). Es kann nicht am Kleber gelegen haben (ganz normaler Festkleber), sondern offensichtlich mag der 837 (zumindest die Charge, die ich erwischt habe) kein Konter-, Blockspiel am Tisch. Das Holz war jeweils ein Rendler T3. den entscheidenden Anteil an der zunehmenden Problematik hat nach meiner Erfahrung der 40mm-Ball. Vorher ist mir so etwas in langen Jahren nicht untergekommen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Ich hab rote und schwarze, mit und ohne Schwamm gespielt. |
|
||||
|
||||
also ich spiele den 837er (rot, ox) schon seit jahren und mir brechen immer pro saison im schnitt so fünf bis 10 noppen raus. beim aktuellen belag ist es schlecht, da hab ich schon nach drei monaten 5 noppen verloren.
noch eine frage (ich will keinen eigenen thread eröffnen): was ist jetzt gleich wieder der unterschied zwischen dem 837 ox und em 837 ox premium 2000 ??? ich weiß, dass der 2000 er glatter sein soll. aber wie wirkt sich das konkret auf das spiel aus ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.