|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Bald geht es los, dann will ich noch mal mit dem Tippen starten:
TuS Brunskappel - TuS Warstein 5:9 Saison 1 ohne Reimund wird denke ich sehr schwer für Brunskappel TV Fredeburg II - TuRa Freienohl II 9:5 Viele Fragezeichen, drei neue Stammspieler, drei neue Doppel... TuS Oeventrop II - TuS Medebach 4:9 Auch ohne Beate sollte Medebach die Hürde in Oeventrop nehmen können TuS Bruchhausen - SSV Meschede 6:9 Bin mal gespannt wie die Aufstellung von Meschede aussieht TTC Volkringhausen - TuS Sundern 9:5 Volkringhausen sehe ich mit ganz oben dieses Jahr, deshalb sollten sie Sundern schlagen können TTC Volkringhausen II - TuS Nuttlar 3:9 Schwere Saison für die zweite aus Volkringhausen
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal versuchen:
Brunskappel - Warstein 4:9 Wenn Warstein will spielen die sicher um den Aufstieg mit Fredeburg - Freienohl 6:9 Freienohl etwas ausgeglichener und sicherlich auch ein Aufstiegskandidat Oeventrop - Medebach 3:9 Sollte eine klare Angelegenheit werden Bruchhausen - Meschede 8:8 schwer zu sagen, kommt stark auf die Aufstellung an Volkringhausen - Sundern 9:7 wir ohne Hendrik und Olaf, deshalb wird es schwer, ich will aber nicht gegen uns tippen Volkringhausen - Nuttlar 4:9 auch wenn es mir schwer fällt, aber unsere 2. muß die Punkte gegen andere Mannschaften holen Dann schauen wir mal was wirklich dabei raus kommt. Ich wünsche allen schöne und faire Spiel zum Saisonstart!!! |
|
|||
|
|||
Spiele zwar (noch) nicht Kreisliga aber ich tippe trotzdem mal:-?
TuS Brunskappel TuS Warstein 2:9 ganz schwere Saison ohne Kuhnhenne TV Fredeburg II TuRa Freienohl II 9:7 FB vorne besser Mitte für Freienohl, hinten ausgeglichen, also entscheiden Heimvorteil und Doppel TuS Oeventrop II TuS Medebach 1:9 Medebach wohl mehr als ein Geheimtipp TuS Bruchhausen SSV Meschede 7:9 Bruchhausen ausgeglichener aber die ersten drei von Meschede machen 7,5 Punkte TTC Volkringhausen TuS Sundern Wenn volkringhausen ohne 1 und 3 dann gewinnt Sundern 9:5 TTC Volkringhausen II TuS Nuttlar 2:9 klare Angelegenheit Viel Spaß allen |
|
|||
|
|||
Dann will ich mich auch mal an der Tipprunde beteiligen:
Brunskappel - Warstein 4:9 wenn Warstein in Bestbesetzung antritt Fredeburg - Freienohl 8:8 falls die Info, dass Erpelding verletzt ist, stimmt Öventrop - Medebach 6:9 sollte mit Reimund zu schaffen sein Bruchhausen - Meschede 5:9 Meschede ist oben zu stark Volkringhausen - Sundern 9:5 wenn beide komplett sind, sollte Volkringhausen besser sein Volkringhausen 2 - Nuttlar 3:9 bei Volkringhausen braucht der Nachwuchs noch Zeit Alles ohne Gewähr und ich glaube es könnte diese Saison auch einige Überraschungen geben. Besonders wenn einige Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten, könnte das die Saison spannend machen. Dann mal allen spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
Volkringhausen - Sundern 9:4
Überraschend hoher Erfolg gegen ersatzgeschwächte Sunderaner(ohne Brett 1 und 4). So kann es weitergehen!!! |
|
|||
|
|||
Überraschung:
Unsere 2. gewinnt gegen Nuttlar mit 9:6. Zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg haben sie damit schon mal eingefahren!!! |
|
|||
|
|||
Interessanter Auftakt mit gleich einigen Überraschungen, wobei auch noch einige Personalsorgen im Spiel waren.
Unser start ist uns mal wieder nicht gelungen, aber unsere Neuzugänge haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen der mut auf mehr macht. Dann müssen jetzt Lars und ich noch über den Umweg Kreismeisterschaft zu unserer Form finden.
|
|||
|
|||
Dann starte ich mal in die nächste Runde:
Nuttlar - Freienohl 5:9 wenn Nuttlar wieder ohne Caspari antritt könnte es deutlicher werden Warstein - Bruchhausen 6:9 Warstein wohl die Saison ohne Vera Steinmann, daher Sieg für Bruchhausen Fredeburg - Brunskappel 9:6 Fredeburg legt oben die Weichen auf Sieg Meschede - Oeventrop 9:4 klare Sache für Meschede Sundern - Medebach 3:9 Medebach zu stark für Sundern Volkringhausen I - Volkringhausen II 9:2 im Vereinduell sollten wir uns keine Blöße geben Ich wünsche wie immer allen viel Spaß und faire Spiele!!! |
|
|||
|
|||
Ich mache auch mit:
Nuttlar - Freienohl 6:9 Auch ohne Kevin sollte Freienohl es schaffe, hoffe er kann bald wieder spielen Warstein - Bruchhausen 9:7 Hat Vera was ernstes oder nur keine Lust mehr? Fredeburg - Brunskappel 9:5 Wenn wir eine ruhige Saison haben wollen ist es ein Pflichtsieg. Unsere Neuzugänge sind gut drauf und sollten unten den Sieg klar machen Meschede - Oeventrop 9:2 Denke auch das Meschede klar gewinnt Sundern - Medebach 7:9 Kommt stark auf die Aufstellungen drauf an, wenn Sundern komplett und Medebach ohne Beate wird es sehr eng Volkringhausen I - Volkringhausen II 9:1 Sollte der klarste Sieg der Woche werden
|
|||
|
|||
So dann wollen wir hier doch mal was klar stellen,
in einem Vereins internen Duell ist alles möglich und so klar wie ihr das seht wird das bestimmt nicht! 😁 Nun die Tipps Nuttlar - Freienohl 6:9 Warstein - Bruchhausen 6:9 So wie ich gehört habe bekommt Vera Nachwuchs Fredeburg - Brunskappel 9:7 Meschede - Oeventrop 9:5 Sundern - Medebach 6:9 Volkringhausen I - Volkringhausen II 9:7 Ich muss aber trotzdem leider gegen uns tippen! Wenn die jetzt schon Kreismeister in der Mitte aufstellen!😃 |
Lesezeichen |
|
|