|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Es braucht nichts mehr verraten werden, die Mannschaftsaufstellungen sind raus und können im cklick-tt, login, eingesehen werden.
|
|
||||
|
||||
Nachdem nun die Aufstellungen ja quasi genehmigt und zugänglich sind, fehlt nur noch ein findiger der Spaß daran hat, eine Mögliche Tabelle anhand der letzten Q-TTR Werte zu erstellen.
Oh man, freu ich mich auf die Saison
|
|||
|
|||
Voilà:
1. Walldorf 9555 2. TTV Heidelberg II 9516 3. TSG 78 Heidelberg 9512 4. Mühlhausen III 9455 5. Hockenheim II 9379 6. Oftersheim III 9286 7. Edingen-Neckarh. 9224 8. Wiesloch 9158 9. Schatthausen 9131 10. Hockenheim III 9072 11. Ketsch III 8889 Habe die 6 Spieler berücksichtigt, die die besten TTR-Werte haben und regelmäßig in der vergangenen Saison gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Oftersheim wird den 4. Platz belegen, Auf- und Abstieg entspricht genau der Reihenfolge.
|
|
||||
|
||||
Hallo Partner, wenn ich mir die TTR Werte anschaue passt deine Aussage nicht mehr ganz.
|
|
||||
|
||||
Völlig unterbewertet! Diverse Kriterien wie Heimspieltag und Lokation können niemals in TTR Werten ausgedrückt werden. Lasst Euch mal überraschen
|
||||
|
||||
So, jetzt meld ich mich halt auch mal wieder
Zitat:
Sehr interessante Thesen vom Partner! Zitat:
- Walldorf steigt nicht auf - auch wenn ich es Ihnen gönnen würde - 2 mal Heidelberg kenn ich nicht - Mühlhausen sollte unser Ziel sein (sie hinter uns zu lassen) auch wenn sie wohl sehr stark stehen (kann mich an meine letzte Klatsche gegen Börchers gut erinnern. - Oftersheim wir nicht vierter - Wiesloch sehe ich weiter oben - Hockenheim 3 steigt nicht ab. - Was hat Edingen-Neckarhausen mit Ihrem Punkt 1 gemacht? Ab zum Blutdoping nach Spanien oder hat sich da einer eine Ballmaschine gekauft (hab gehört das kommt vor...) Wieso? Spielt ihr in der Werderhalle?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr Symphatischer Typ ! Im Spiel nicht zu unterschätzen,spielt VH + RH Angriff mit seinem Balsaholz |
|
||||
|
||||
Ich kenne ihn aus der letzten Runde. Sympatisch und gutes Spiel kann ich unterschreiben.
Mir ist nur aufgefallen, dass da einer was die Punkte angeht förmlich explodiert ist. Wenn man an also an die Leistungsbeurteilung durch den TTR-Wert glaubt, muss eine Leistungsexplosion stattgefunden haben. Das wollte ich mit meiner Aussage andeuten.
|
|||
|
|||
Bei Walldorf habe ich nicht gewußt, dass Altmeister Meixner doch überredet werden konnte, in der 2. Ma. zu spielen. Mit Rein jetzt in der Mitte und Pelikan hinten, sollte gegen die kaum einer gewinnen können.
|
Lesezeichen |
|
|