|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Hallo TT Freunde,
Ich finde es trotz der nun bekannten Aufstellungen sehr schwer, Prognosen zu geben. Die Mannschaften, die am meisten komplett spielen, werden die größten Aufstiegschancen haben. Spaßeshalber aber doch die heißesten Kandidaten für mich. BW Ückendorfd,MJK Herten,SG Suderwich,VFB Kirchhellen, Herten - Disteln und Schultendorf sind die Unbekannten Größen. Allen eine erfolgreiche Saison und natürlich verletzungsfrei. ![]() Grüße aus Haltern Schlimmi P.S. Alle nicht genannten Mannschaften sollten trotzdem an sich glauben
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Saisonziel ist eindeutig der Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
|
Unser auch, und das sollten wir eigentlich bequem schaffen. Um oben mitzuspielen wird es m.E. jedoch nicht reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm????
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meine Aufstiegskandidaten Nr. 1 sind fürs Erste TTV DJK Herten-Disteln III sowie TTC MJK Herten III, soweit man dies beurteilen kann. Muss allerdings sagen, dass die Liga auf mich einen äußerst ausgeglichenen Eindruck macht und so für jedes Team eine gute Platzierung möglich scheint. Das ist so mein erster Eindruck zur neuen Saison. Gruß Felix |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe Dir Recht, halte Disteln auch für die Nr. 1 aber nicht den MJK der spielt halt fast immer mit Ersatz.
Kenne die Truppe noch aus der 3.KK und das war damals schon so, die schaffen es irgendwie nie 1-6 zu spielen. Letzte Saison hatten die schon mal 14 verschieden Doppel-Aufstellungen. Ansonsten ist die Truppe ganz O.K nur halte ich Disteln viel ausgeglichener und mit Masuch,Wieland und Weingärtner auch stärker besetzt!!! Wir werden sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fange mal einfach an und Tippe den 1.Spieltag!
Kenne zwar nicht mehr alle Manschaften, da meine aktive Zeit ja schon etwas vorbei ist, aber ich hoffe das meine Tipps nicht zu sehr falsch sind. TuS Haltern II -TTV DJK Herten/Disteln III 4:9 VfB Kirchhellen III -SG Suderwich II 7:9 VfL Hüls II - TTC MJK Herten III 9:7 TTC BW Ückendorf- ETG Recklinghausen III 6:9 TTV Hervest Dorsten III -DJK TTG Gladbeck-Süd III 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
OK, dann mache ich mal mit:
TuS Haltern II -TTV DJK Herten/Disteln III 6:9 VfB Kirchhellen III -SG Suderwich II 9:6 VfL Hüls II - TTC MJK Herten III 5:9 TTC BW Ückendorf- ETG Recklinghausen III 9:6 TTV Hervest Dorsten III -DJK TTG Gladbeck-Süd III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Haltern II -TTV DJK Herten/Disteln III 5:9
VfB Kirchhellen III -SG Suderwich II 9:6 VfL Hüls II - TTC MJK Herten III 4:9 TTC BW Ückendorf- ETG Recklinghausen III 9:6 TTV Hervest Dorsten III -DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:6
|
|