|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| FC Schalke 04 IV |
|
1 | 5,88% |
| TST Buer-Mitte VI |
|
0 | 0% |
| TSSV Bottrop IV |
|
2 | 11,76% |
| ETG Recklinghausen II |
|
4 | 23,53% |
| PSV Recklinghausen III |
|
2 | 11,76% |
| VfB Kirchhellen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Polsum |
|
7 | 41,18% |
| TTC Wacker Recklinghausen-Süd |
|
0 | 0% |
| TSC Dorsten II |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls III |
|
1 | 5,88% |
| Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
also ich gebe einfach mal meine Tipps für den ersten Spieltag ab!!!
TSSV Bottrop IV 9:2 VFL Hüls 3 TSC Dortsen 2 6:9 PSV Recklinghausen 3 SUS Polsum 9:4 ETG Recklinghausen DJK TTG Gladback 8:8 Wacker Recklinghausen Fc Schalke 04 9:5 VFB Kirchellen IV Ich Drücke allen Teams die Daumen und viel glück am ersten Spieltag Auf eine Spannende Saison und Fair Play !!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2 2012/2013
Mensch Sascha, Du tippst so deutlich gegen Euch?
Was ist denn da los? Seit Ihr nicht komplett oder tiefstapelei?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein keine tiefstapelei ich bin Realist Polsum also ihr seit klar stärker wie wir ist auch nicht schlimm unser Ziel ist es uns in Der Liga zu halten wir sind jetzt von der Dritten Kreisklasse in die 2 Aufgestiegen und dann von der 2 Kreisklasse in die 1 Kreisklasse da muss man Realist sein wir sind glücklich wenn wir die Liga halten und wenn doch vielleicht ein Pünktchen raus springen sollte was ich aber nicht glaube bin ich super glücklich für uns ist jeder Punkt gegen den Abstieg gut
aber hoffe auf schöne Spiele und zu der Aufstellung möchte ich noch nichts sagen ich weis wie wir Spielen werden aber ihr seit klarer Favorit und ihr werdet wohl auch Aufsteigen mit den oberen Paar Kreutz muss das klappen und die Mitte und Unten ist ja auch stark wir werden probieren euch probieren ein bisschen Parole zu bieten auch wenn es schwer wird .
|
|
|
||||
|
||||
|
Erst mal müssen wir schauen in welchen Aufstellungen wir die einzelnen Spiele bestreiten. Haben 2 Wechselschichtler in der Mannschaft... aber auch starke junge Ersatzspieler in unserer 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar neu beim PSV, denke aber, dass rein vom Papier her die eine oder andere Mannschaft stärker sein sollte. Favorit für den 1. Platz ist ganz klar SuS Polsum, dahinter wird man sehen...wer spielt öfters komplett, hat die bessere Form etc.
Dorsten wie auch Schalke haben recht gute Spieler in der Truppe, weswegen ich sie neben ETG unter den besten 5 sehe. Vermute, dass es für Hüls schwer wird, aber ma sehn. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Saison und vor allem darauf, dass ich nach 1 1/2 Jahren endlich wieder regelmäßig trainieren darf. Die letzte Saison war schon recht deprimierend... ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop IV - VfL Hüls III 9:2
TSC Dorsten II - PSV Recklinghausen III 9:5 SuS Polsum - ETG Recklinghausen II 9:6 TTG Gladbeck-Süd II - TTC Wacker RE 4:9 FC Schalke 04 IV - VfB Kirchhellen IV 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV Bottrop IV - VfL Hüls III 9:2
TSC Dorsten II - PSV Recklinghausen III 5:9 SuS Polsum - ETG Recklinghausen II 9:5 TTG Gladbeck-Süd II - TTC Wacker RE 6:9 FC Schalke 04 IV - VfB Kirchhellen IV 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Am letzten Spieltag ist ja ne Menge passiert. Glückwunsch an ETG zu dem vielleicht nicht erwarteten Sieg!
Fang ich mal mit dem 2. Spieltag an: TSC Dorsten II - FC Schalke 04 IV 8:8 PSV RE II - Wacker RE 9:5 ETG RE II - Gladbeck-Süd II 9:4 VfB Kirchhellen IV - TSSV Bottrop IV 9:6 TST Buer-Mitte VI - SuS Polsum 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
dazu muss ich sagen das der Sieg von ETG in Polsum nicht unerwartet kam wir haben auf ein 8 zu 8 gespielt und wir wursten das unten 2 Jugendliche Spielen und das wir da dann schön krumme Spieler einsetzen werden das war Taktik
![]() das wir dann doch gewonnen haben, lag auch daran denke ich mal das wir durchgehend gut besetzt sind und nicht nur von 1 bis 3 bei uns fängt ab drei erst an die Punkte sind zwar nicht so berauschend aber es sind alle drei sehr starke Leute und wenn jetzt bald unsere Nummer 5 zurück kehrt sind wir noch Stärker. Es war aber ein sehr schönes Spiel in Polsum auch wenn ich sagen muss ohne zu meckern es war sehr eng und wenig platz da konnte man nicht richtig spielen, aber egal wir haben ja gewonnen .Trotzdem sehe ich Polsum immer noch als ersten Kandidat auf den direkten Aufstieg .Wir haben ja ohne Nummer 2 und ohne Nummer 5 einer unseren besten Spieler wenn er in Form ist okay sehe gerade ihr habt auch ohne Nummer 1 Gespielt, man wird sehen wie der Abstand nach der Vorrunde aussieht ich sehe Schalke und PSV noch sehr Stark Buer Mitte kann ich nicht sagen und der Rest wird unten und im Mittelfeld Spielen . |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spannend doch die Liga ist. Drei Mannschaft mit je 2 Minuspunkten. Das kann noch was geben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|