Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2012, 12:20
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: für alle Statistiker/Sommerloch 2012

Der Bruce Springsteen ist zuerst mal ein Brian Adams. Und soviele im Sommer 69 geborene Beamte hammer bei der TTG nicht.

Da ich aber nicht weiß, wen Du alles in Langenich alles Mausi nennst, weiß ich nicht ob Du richtig liegst.
Alt 05.07.2012, 13:49
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also der Langenicher Mausi den ich kenne, blüht ja so richtig auf WAHNSINN
Alt 05.07.2012, 13:53
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen
Der Bruce Springsteen ist zuerst mal ein Brian Adams. Und soviele im Sommer 69 geborene Beamte hammer bei der TTG nicht.

Da ich aber nicht weiß, wen Du alles in Langenich alles Mausi nennst, weiß ich nicht ob Du richtig liegst.
Auf diesen Fehler hatte mich Patrick schon hingewiesen. Aber wenn schon, denn schon: BrYan bitte

Mausi gibbet nur einen, kann Dich ja schlecht Hansi nennen. Dieser Kosename ist längst vergeben in Langenich.
Alt 05.07.2012, 14:50
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr trefft Euch bestimmt ab und zu nach dem Training zum Gruppenkuscheln oder?
Alt 05.07.2012, 14:59
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Ihr trefft Euch bestimmt ab und zu nach dem Training zum Gruppenkuscheln oder?
Brauweiler Verhältnisse haben wir in Kerpen jedenfalls noch nicht. Was da früher hin und her gewechselt wurde. Aber Du bist vermutlich zu jung, um diese Geschichten noch zu kennen.
Alt 05.07.2012, 15:53
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja als alter Queen-Fan schreibt man Brian eben automatisch Brian und nicht Bryan. Aber mit Bryan bin ich auch groß geworden...

@Hermi:
Wann kommt denn die Statistik über den Anstieg der Linkshänderquote in kleinen, dörflichen Vereinen in Relation zur gesteigerten Nutzung von Internetforen?
Alt 06.07.2012, 07:40
papaB papaB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

papaB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also Ralf!

Du hast überhaupt keine Ahnung, null .

Ich habe gerade 50 Trainingsanzüge verteilt. Erzähle mir bitte gerade JETZT nicht, dass die Verteilung von 100 Anzügen die gleiche Arbeit ist wie bei 50. Bitte nicht, sonst schmeiße ich 'ne Bombe in die Halle.

...
Ich will ja den off-topic nicht unnötig in die länge ziehen, obwohl ich ihn für ein Sommerloch-Thema halte

Aber Ralf hat ja nur geschrieben, das es keinen Unterschied macht ob man 50 oder 100 Teile bestellt. Das verteilen ist eine andere Sache. das kann man ja durchaus delegieren, vorher der Fusion gab es dafür ja auch 2 Leute. Besser aber gleich an die MFs abgeben.

Was vor der Fusion 2 gemacht haben, muß nach der Fusion nicht unbedingt einer machen. Man kann den (erweiterten) Vorstand leicht verdoppeln und hat dadurch eine sehr viel bessere 'Schlagkraft'.
Zugegeben, das sind theoretische Übrlegungen meinerseits, die 'menschliche' Seite ist dabei unberücksichtigt. Das Wichstigste ist ja, dass die 'Chemie' der Mitglieder auch noch nach der Fusion stimmen muß, und dass kann ich wirklich nicht beurteilen.
Alt 06.07.2012, 08:08
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Brauweiler Verhältnisse haben wir in Kerpen jedenfalls noch nicht. Was da früher hin und her gewechselt wurde. Aber Du bist vermutlich zu jung, um diese Geschichten noch zu kennen.
Hin und her gewechselt zwischen Brauweiler und anderen Vereinen oder was meinst du? Das zog sich doch sogar noch bis vor Kurzem, siehe Wolfgang Güls oder Karsten Pollmeier. Und obwohl ich noch "jung" bin habe ich in meinen 19 Jahren Brauweiler noch einiges mitbekommen

Bei einer Fusion von Langenich und Mödrath könnten aber auch Daniel und Patrick nicht mehr in einer Mannschaft spielen. Kann einer die bitteren Tränen verantworten, die dann fließen würden?!

PS: Völlig egal ob das alles Offtopic ist. Das ist der einzige lebende Thread im Moment. Und das Sommerloch füllen dürfte doch auch Patricks Sinn gewesen sein. So Offtopic ist das also alles gar nicht!
Alt 06.07.2012, 09:49
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@Hermi:
Wann kommt denn die Statistik über den Anstieg der Linkshänderquote in kleinen, dörflichen Vereinen in Relation zur gesteigerten Nutzung von Internetforen?
gib mir 5 min dann hast du diese hier stehen
Alt 06.07.2012, 09:54
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sensation im TT-News Forum !!!!

wird abgeschafft alles hier reinknallen, egal was , hauptsache TT

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »