|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: für alle Statistiker/Sommerloch 2012
Der Bruce Springsteen ist zuerst mal ein Brian Adams. Und soviele im Sommer 69 geborene Beamte hammer bei der TTG nicht.
Da ich aber nicht weiß, wen Du alles in Langenich alles Mausi nennst, weiß ich nicht ob Du richtig liegst.
|
|
|
||||
|
||||
|
also der Langenicher Mausi den ich kenne, blüht ja so richtig auf WAHNSINN
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mausi gibbet nur einen, kann Dich ja schlecht Hansi nennen. Dieser Kosename ist längst vergeben in Langenich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr trefft Euch bestimmt ab und zu nach dem Training zum Gruppenkuscheln oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was da früher hin und her gewechselt wurde. Aber Du bist vermutlich zu jung, um diese Geschichten noch zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja als alter Queen-Fan schreibt man Brian eben automatisch Brian und nicht Bryan. Aber mit Bryan bin ich auch groß geworden...
@Hermi: Wann kommt denn die Statistik über den Anstieg der Linkshänderquote in kleinen, dörflichen Vereinen in Relation zur gesteigerten Nutzung von Internetforen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber Ralf hat ja nur geschrieben, das es keinen Unterschied macht ob man 50 oder 100 Teile bestellt. Das verteilen ist eine andere Sache. das kann man ja durchaus delegieren, vorher der Fusion gab es dafür ja auch 2 Leute. Besser aber gleich an die MFs abgeben. Was vor der Fusion 2 gemacht haben, muß nach der Fusion nicht unbedingt einer machen. Man kann den (erweiterten) Vorstand leicht verdoppeln und hat dadurch eine sehr viel bessere 'Schlagkraft'. Zugegeben, das sind theoretische Übrlegungen meinerseits, die 'menschliche' Seite ist dabei unberücksichtigt. Das Wichstigste ist ja, dass die 'Chemie' der Mitglieder auch noch nach der Fusion stimmen muß, und dass kann ich wirklich nicht beurteilen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei einer Fusion von Langenich und Mödrath könnten aber auch Daniel und Patrick nicht mehr in einer Mannschaft spielen. Kann einer die bitteren Tränen verantworten, die dann fließen würden?! ![]() PS: Völlig egal ob das alles Offtopic ist. Das ist der einzige lebende Thread im Moment. Und das Sommerloch füllen dürfte doch auch Patricks Sinn gewesen sein. So Offtopic ist das also alles gar nicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sensation im TT-News Forum !!!!
wird abgeschafft alles hier reinknallen, egal was , hauptsache TT
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

nennst, weiß ich nicht ob Du richtig liegst.

wird abgeschafft