|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Logik erschließt sich mir auch nicht ganz. Unsere Ersatzspieler sind gut, die Blau-Weissen waren da aber einen Tick besser ... Bin gespannt, wer sich in dieser Staffel oben und unten in der Tabelle festsetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Problem bei uns (DJK Blau-Weiß) war, dass wir leider nicht die Nerven hatten uns im 5ten Satz durchzusetzen, was sonst eigentlich unsere Stärke ist...
Zudem würde ich eine frisch erstellte (etwas nervöse) Mannschaft, wie wir es gestern nun einmal waren, nicht nach einem Spieltag als Abstiegskandidaten darstellen. Keiner in der Staffel kennt uns, genauso wenig wie wir welche aus unserer Staffel kennen, da wir sonst immer in der D waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Und die Sache mit den Ersatzspielern, wurde glaube ich etwas missverstanden...
und zwar war der höher eingeschätzte Spieler ja im OP und der mit dem Anti war bloß eben für Kreisliga UP - Verhältnisse zu aller mindest nicht schlecht. Letztendlich war es trotzdem ein gutes Spiel und die Prenzlauer waren sehr gastfreundlich und haben uns nicht allzu sehr getriezt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun schon die dritte Niederlage in Folge für den DJK. Ob Photonen vielleicht doch nicht so falsch lag mit seiner Prognose mit uns als Abstiegskandidaten? Sieht im Moment schwer danach aus. Gestern haben uns die Hohenschönhausener erwischt. Vielleicht bis aufs untere Paarkreuz ziemlich unschlagbar die Jungs, sind auf nem guten Weg nach oben..
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Niederlage gegen Hohenschönhausen würde ich nicht überbewerten, die Jungs sind echt stark und ich denke, sie werden einen ungefährdeten Aufstieg hinlegen.
Andererseits hast du recht, drei Niederlagen in Folge geht in Richtung Abstieg, die ersten Punkte sollten bald kommen. Gegen euren nächsten Gegner (Lübars) wirds aber schon wieder schwer, die Männer aus Lübars wussten auch alle wie man einen Schläger hält ... Unsere knappe Niederlage gegen sie wurmt mich immer noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga A
Umwertung, falsche Doppel TuS Hohenschönhausen - DJK-Blau-Weiss 9:0 Moenke/Momic hätten Doppel II spielen müssen.
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich die Doppel falsch aufgestellt? Und auch Hohenschönhausen als Protokollführer ist das nicht aufgefallen und hat euch fair darauf hingewiesen (OK. Es ist nicht ihre Pflicht eure Aufstellung durchzurechnen, aber manchmal fällt einem das ja doch gleich auf)?
So wird das schwer mit dem Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bilanzen dürften normalerweise nicht mitzählen.
Muss der Staffelleiter (Jörg Kersten) nicht anklicken, dass die Bilanzen nicht mitzählen? Was meinen die Experten?? In der SpO ist nichts zu lesen.
|
|||
|
|||
|
Bisher war es immer so, dass die umgewerteten Spiele nicht in die Einzelauswertung einflossen. Also wird es in dieser Saison auch so sein.
Diese Spiele sind in der Spielerstatistik auch farblich anders dargestellt. Bei deinem Interesse Kai, wundert es mich doch, dass du noch nicht Staffelleiter geworden bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|