|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2012/2013 1.Kreisklasse Gruppe 3
So, kurzer Spielbericht über Pesch 3 gegen Vogelsang 3:
Egebnis 9:5 Vogelsang kommt komplett, wir ohne drei, dafür mit gutem Ersatz aus der 4. Mannschaft Insgesamt Vogelsang stärker als es die TTR Punkte vermuten ließen. Vor allem oben. Doppel: 2:1 Unser Doppel eins und drei gewinnen jeweils deutlich. Doppel zwei gegen Vogelsangs Doppel 1 dafür ohne Chance. Insgesamt bei drei völlig neuen Doppelkombinationen von uns ein gutes Ergebnis. Oben 1:3 Unsere beiden Angreifer haben gegen die "Krummen" so einige Mühe. Ohne großes Training und die fehlende Sicherheit gehen die ersten beiden Einzel jeweils 0:3 weg. Dafür läuft der zweite Durchgang besser. Dartmann verliert im fünften zu 9, Doland kann sein zweites Einzel mit einer guten Leistung gewinnen. Mitte 3:1 Fereyra heute sehr gut aufgelegt. Gewinnt beide locker 3:0. Nach langer Verletzungspause zum Ende der letzten Saison scheint es jetzt wieder rund zu laufen. Dirk Kühlem auch mit einer guten Leistung. Gewinnt gegen Lehrenfeld und tut sich gegen einen gut aufgelegten Otto schwer und verliert im vierten. Unten: 3:0 Werner Kühlem mit 2:0 und unser starker Ersatzmann Bausch mit einem Punkt. Insgesamt ein schöner Saisonauftakt in angenehmer sportlicher Atmosphäre. So kann es weitergehen. Bin jetzt auf die anderen Ergebnisse der Gruppe gespannt. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum gelungenen Auftakt!
Aber kurios, dass man trotz Veränderungen in der Mannschaft wieder solide in den Doppeln spielt und in der Mitte und Unten die Punkte holt |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht vom ersten Spieltag
Glesch - Esch 9:1 Doppel 2 ging verloren, der Rest für Glesch. Esch hatte noch 3 Mann Ersatz. Dat war et^^ |
|
|||
|
|||
Na na, lieber Rene. Machen wir es doch nicht so kurz
Doppel (2:1): Nach langem hin und her haben wir die eigentlich feststehenden Doppel doch noch verändert. Doppel 1 und 3 nehmen sich nach klaren zwei Sätzen jeweils eine kurze Auszeit um dann den Sack im vierten Satz zu zumachen. Doppel 2 muss sich noch finden, hatte es aber auch mit dem stärksten Doppel von Esch zutun. Oben (3:0): Weiss braucht einen Satz um in Spiel zu kommen, um dann aber souverän in 4 Sätzen zu gewinnen. Wiluhn gewinnt beides 3:0, wobei er sich im ersten Spiel gegen Stassen zwei Sätze lang sehr schwer tut. Mitte (2:0): Schillberg und ich brauchen jeweils (wie Weiss) den ersten Satz um rein zu kommen, um dann letzlich deutlich die Spiele zu gewinnen. Unten (2:0): Schnelle Spiele, die jeweils mit 3:0 an uns gehen. Alles in allem ein guter Auftakt, aber leider auch gegen eine stark dezimierte Mannschaft aus Esch. PS: Videos gibt´s dann auch noch im Laufe der Woche! |
|
|||
|
|||
So, lange hat´s gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft!
Die ersten Videos sind online und sind zu finden entweder unter folgendem Link: https://www.youtube.com/user/BCViktoriaGlesch/videos oder wenn ihr BCViktoriaGlesch bei der Suche eingebt. Viel Spaß! PS: Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde die Kamera höher positionieren. |
|
|||
|
|||
So gestern mit einem 9:0 im Gepäck doch recht früh nach Hause gekommen.
Zum Spiel: Doppel: Wiluhn und ich spielen gegen uns selbst und müssen in den 5. Satz. Den können wir aber dann doch recht souverän gewinnen (nach zwischenzeitlicher 8:3 Führung). Doppel 2 macht es weniger spannend und unser Doppel 3 gewinnt ohne Probleme. Oben: Wiluhn hat im ersten Satz leichte Probleme, gewinnt dann aber glatt in 3 Sätzen. Weiss macht es sehr spannend gegen Kohl und gewinnt im 5. Satz nach 7:9 dann (zugegegenermaßen nicht unbedingt verdient ) doch noch. Mitte: Ich gewinne klar mit 3:0 und auch Schillberg gewinnt klar, trotz des Satzverlusts. Unten: Fischer spielt gegen sich selbst, kann das Ding aber letzlich doch recht klar gewinnen. Nagel muss 5 Sätze spielen und mutiert im letzten Satz zum Topspinspieler und macht das 9:0 dann in einem spannenden Spiel für uns klar. Nächste Woche geht es dann gegen Spin***** |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 1:2 gegen uns. Mein Doppel mit Dartmann mit viel Mühe im 5 Satz gewonnen. Die andren 2 Doppel recht deutlich gegen uns. Oben: 4:0 für uns. Teilweise sehr schöne Ballwechsel, mit dem besseren Ende für uns. Mitte: Busch mit etwas Mühe ihr Spiel durchzusetzen, hatte aber die besseren Nerven. Luis stark in Form und konnte den 5 Satz zu seinen Gunsten entscheiden gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner. Unten: Konnten die Kühlems jeweils 3:1 triumphieren. Fazit: verdienter Sieg, der aber zu hoch ausfiel gegen sympathische Gegner. |
|
|||
|
|||
Nichts gegen euch oder gegen Quadrath, aber das Spiel war und ist sicherlich kein Gradmesser. War ja aber auch nur eine etwas ironische Bemerkung von mir
Hier mal die TT-News Tipps zum Wochenende: FC Junkersdorf II 9:7 DJK Löwe Köln Sehe Junkersdorf leicht im Vorteil, könnte ein knappes Spiel werden BC Viktoria Glesch/Paffendorf x:x DJK ********************** Köln III Nehme mir mal andere als Vorbild und tippe das eigene Spiel nicht ^^ TTV DJK Hürth III 3:9 TTC Pesch III klare Kiste, wenn Pesch komplett spielt TS Frechen 6:9 TTC Rondorf Rondorf leichter Favorit, da die Doppel zu stimmen scheinen und man von der theoretischen Stärke nicht abfällt |
|
|||
|
|||
Heute mal kurz gefasst: Pesch 3 gewinnt in Hürth 9:3.
|
Lesezeichen |
|
|