|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
netzspieler:
jochen hatte mir die aufstellung schon vor wochen gesagt und die LZ lassen es zu! gruss |
|
|
|||
|
|||
|
...Ich glaube nicht, dass die Aufstellung taktisch ist. Der Jöckel hat in der letzten Runde nicht berauschend gespielt, auf jeden Fall nicht bei den Spielen, die ich gesehen habe. Und zwischen Lohrbächer und Miltenberger scheint mir auch kein Unterschied in der Spielstärke zu bestehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute, das erste Ergebnis der BL3:
SG Weiterstadt II - SV Groß Bieberau 9:2 Fischer/Petrino - Lohrbächer/Bert 1:0 Roth/Röder - Jöckel/Jöckel 1:0 Hou/Raffalzik - Miltenberger/Reeg 1:0 Roth - Miltenberger 1:0 Fischer - Jöckel 0:1 Hou - Bert 1:0 Petrino - Lohrbächer 1:0 Röder - Reeg 0:1 Raffalzik - Jöckel 1:0 Roth - Jöckel 1:0 Fischer - Miltenberger 1:0 Nen super Start für das Team! Bei den Doppeln Lohrbächer/Bert und Miltenberger/Reeg bin ich nicht sicher, ob die Paarungen stimmen, alles andere stimmt aber. (Jöckel/Jöckel war Doppel 1).
|
||||
|
||||
|
Hi Leute, das erste Ergebnis der BL3:
SG Weiterstadt II - SV Groß Bieberau 9:2 Fischer/Petrino - Lohrbächer/Bert 1:0 Roth/Röder - Jöckel/Jöckel 1:0 Hou/Raffalzik - Miltenberger/Reeg 1:0 Roth - Miltenberger 1:0 Fischer - Jöckel 0:1 Hou - Bert 1:0 Petrino - Lohrbächer 1:0 Röder - Reeg 0:1 Raffalzik - Jöckel 1:0 Roth - Jöckel 1:0 Fischer - Miltenberger 1:0 Nen super Start für das Team! Bei den Doppeln Lohrbächer/Bert und Miltenberger/Reeg bin ich nicht sicher, ob die Paarungen stimmen, alles andere stimmt aber. (Jöckel/Jöckel war Doppel 1).
|
||||
|
||||
|
das ist aber deutlich......
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Weiterstadt
Klarer Sieg gegen Bieberau, die letzte Saison noch Vorne mitgespielt haben Weiterstadt scheint mir auch sehr gut besetzt, speziell die Positionen 3,4 und 6! Vorne sind sie aber von den Topteams schlagbar... |
|
|
|||
|
|||
|
heute abend steigt meines wissens das erste spiel der gräfschnepps gegen den TTC DA
na da bin ich mal gespannt, tippe auf ein 8:8. @dau wäre schön wenn du das ergebnis hier bereitstellst |
|
|
||||
|
||||
|
donicboy:
hast recht. wir starten heute um 20.30 uhr in graefenhausen. wo spielst du? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
das muß ich mir ja fast anschauen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ausmzoo:
dann komm doch einfach vorbei! das bier liegt schon seit drei stunden im kuehlschrank. ach, du trinkst ja gar keins .gruss heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.