|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Taktor Teicha 7:9
Ich denke David hat das Spiel bereits ganz passabel zusammengefasst, hier mal noch ein paar Eindrücke aus unserer Sicht: Sehr packendes und spannendes Spiel das nach 4 Stunden Spielzeit den Trecker als Sieger hervor brachte. Und für uns die Erkenntnis das wir absolut Konkurrenzfähig sind und uns vor keinem verstecken müssen, mit Ausnahme von TTE und Freyburg II (in Bestbesetzung). Fakt ist aber auch, das wir uns für die teils guten Leistungen auch mit Punkten belohnen müssen um den Klassenerhalt erfolgreich zu meistern. Gestern war uns das leider nicht vergönnt, aber jammern bringt nix Nun heißt es Mund abputzen und nach vorne schauen, der nächste Gegner Landsberg III wird auch nicht einfacher. Denn wie immer gilt, das nächste Spiel ist immer das schwerste Glückwunsch an den Trecker zum nicht unverdienten Auswärtssieg! Grüße aus WSF! |
|
|||
|
|||
... vielleicht ein bisschen unverdient, Höfi
|
|
|||
|
|||
SSV Landsberg III - VSG Kugelberg Weißenfels 9:7
Wie bereits eine Woche zuvor gegen den Trecker stehen wir nach einem umkämpften Match wieder mit leeren Händen da. Eine bittere und unnötige Niederlage die wir erstmal verarbeiten müssen.... Bis auf die Doppel (1:3) und das untere PK (1:3) waren wir eigentlich voll im Soll, aber wiederum reichte es durch diverse Kleinigkeiten eben nicht zu einem Happyend... Und das tragische ist, unser Doppel 1 führt erneut im Entscheidungsdoppel 2:0 und erleidet dann erneut wie eine Woche zuvor noch mit 2:3 Schiffbruch.... Manchmal könnte man diesen Sport echt verfluchen Wir werden wieder aufstehen! Grüße aus WSF |
|
|||
|
|||
Soooooooo... für alle, die schon geunkt haben mögen: Ja, ich schreibe auch bei Niederlagen des Treckers...
Freyburger TTV II - SV Traktor Teicha 11:4 Selbige war nun die erste für den Trecker, wenngleich eine vorherzusehende. Denn schon lange stand fest: unsere Ungeschlagene Nr 4 Michael Enders kann nicht teilnehmen. Zudem Freyburg in (für mich) Normalbesetzung ohne Veit zwar, jedoch mit Rast, Kobert und Jaculi; unten spielte der "Ersatzmann" Pannicke. Wir nahmen unseren Nachwuchsspieler Priedemann mit in die Rotkäppchenstadt. Wir gerieten erstmals in der Saison nach den Eingangsdoppeln 1:2 in Rückstand, unser Doppel 3 wiedermal eine Bank. Dass es dann nicht zu mehr reichte als einer klaren Niederlage lag vor allem an zwei Faktoren: Einer unterirdisch spielenden Nr 1 und der Tatsache, dass in den 5 Spielen zwischen dem 3:3 (Richter war vor Jungsch fertig) und dem 3:8 vier 5-Satzmatches abgegeben wurden. Insgesamt waren es derer 5 am Ende. So fällt die Niederlage vielleicht etwas sehr hoch aus, doch man muss zugeben dass Freyburg die bessere Mannschaft von den beiden war, die gestern aufeinandergetroffen sind. Die erste Saisonniederlage ist kein Untergang, zumal die überraschend spät daherkommt. Nächste Woche schauen wir der Liga in Ruhe zu, bevor wir im Treckerdome zum Derby gegen Aufsteiger Schwerz einladen! Darauf freuen wir uns und in diesem Sinne eine schöne Woche euch Tischtennisfreaks! Gruß Söhngen 0 Punkte Rauer, Max 1 Punkt Richter 1 Punkt Jungsch 0,5 Punkte Rauer, Ronny 0 Punkte Priedemann 1,5 Punkte |
|
|||
|
|||
Servus zusammen!
warum sind denn die Jungs aus Hohenmölsen nicht angetreten, wenn man mal höflichst nachfragen darf |
|
|||
|
|||
...kein Leute! Mit 4 Spielern und ohne Nr. 1 anreisen...macht irgendwie keinen Sinn.
|
|
|||
|
|||
Schade!
Noch eine Frage an dich Jens... sehe ich das richtig, dass euer Spiel nächste Woche gegen TSV auf unbestimmte Zeit verlegt wurde? |
|
|||
|
|||
...that´s right, David. Mal davon abgesehen hat von uns einer Termin ausgemacht und mich vorher gar nicht informiert. Ich wäre nicht mal da gewesen. Sachen gibt´s???
Lg |
|
|||
|
|||
Schon mysteriös....
|
|
|||
|
|||
Das ist nicht mysteriös sondern am 10.11. findet die Beerdigung meines Vaters statt. Da das der schwerste Weg im Leben ist, kann man sich glaube vorstellen, dass ich an diesem Tag nicht in der Lage sein werde TT zu spielen. Deshalb die kurzfristige Spielverlegung gegen Hohenmölsen und TTC Halle. Danke nochmal an beide Vereine.
LG Tino Hergeth |
Lesezeichen |
|
|