|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: turniere in brandeburg?!
Hallo Leute, irgendjemand muß doch die Ausschreibung für das Turnier in Neustadt posten können??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zweier Turnier in Neustadt:
Datum: 19.08.2006 Spielklassen: Kreisklasse - III. Landesklasse beginn um 14.00Uhr II. Landesklasse - Verbandsliga beginn um 10.00Uhr Startgeld: ich glaube (bin mir aber nicht ganz sicher!) 10€ pro Team (könnten aber auch 8€ sein ) Meldeschluss: nach möglichkeit 1 Tag vor Turnierbeginn (Nachmeldung am Turniertag evt. möglich) Spielort: siehe TTVB-Jahresbuch Spielsystem: 2 Einzel dann ein Doppel und dann die letzten 2 Einzel. Wer zuerst 3 Punkte hat hat gewonnen und das Spiel wird dann abgebrochen. Vorrunde in Gruppen und danach im K.O. System. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann ruft einfach Norbert Großmann an, seine Nummer steht ebenfalls im TTVB-Jahresbuch. Er gibt euch gerne weitere Auskünfte. Hoffe auf große beteilugung, denn se macht wirklich Spaß ! Also, man sieht sich!mfg blacky |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch wenigstens mal eine klare Aussage und man weiß nun, woran man dabei ist.
|
|||
|
|||
|
hallöchen ich such noch nen partner für das turnier in neustadt... vielleicht hat ja einer bock :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Was denn los, ich dachte Du spielst da mit deinen neuen Mannschaftskameraden (Losch oder Wittek)? Kommt denn von Stahl diesmal keiner???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen.
Also Losch Wittek fahren nach Neustadt(wenn wir dürfen).ich denke suppe wir würden noch einen finden für dich.Komm doch am Di mal zum Training oder am we zum Strandfest nach Wuwi. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Mal ne andere Frage. Ich wollt beim Turnier in Spandau mitmachen. Jetzt frag ich mich nur, welche Berliner Liga entspricht die 1. LK in Brandenburg? Vielleicht 1. Kreisliga?Falls einer des weiß wär´s nett wenn er´s hier rein schreibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Also genau kann ich das dir auch nich sagen, könnte aber hinkommen. Jedoch weiß ich das zum Beispiel die 3. Kreisliga in Berlin viel stärker is als manche 3.LK in Brandenburg. Also seh dich vor ...
Du kannst ja mal beim Veranstalter anfragen....wär auf jeden Fall ne Variante die ich nutzen würde. Gruß Samsonov_fan |
|
|
||||
|
||||
|
1.KL Entspricht etwa der 1. LK Brandenburg. Zumindest wenn du oben drin stehst(in der Einzelauswertung), kannst du durchschnittliche 1.KL Spieler bezwingen, obwohl es nicht einfach ist...
|
|||
|
|||
|
hey wann fängt nen das strandfest an mmh denke nächste woche freitag werd ich spätestens in brb vorbei schauen hatte da nen problem mit meinem kfz schein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

)
! Also, man sieht sich!