Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Einheitliche Trikots im Verein oder nicht?
Unsere Mannschaften tragen alle die gleichen Trikots. 47 74,60%
Unsere Mannschaften tragen alle verschiedene Trikots. 13 20,63%
Unsere Mannschaften tragen alle die gleichen Trikots, in Zukunft soll sich das aber ändern. 1 1,59%
Unsere Mannschaften tragen alle verschiedene Trikots, in Zukunft soll sich das aber ändern. 2 3,17%
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2003, 21:42
deal deal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GAlso in der Wettspielordnung steht es auch nciht drin, sondern in der Strafordnung.

Das steht nicht einheitliches antreten x € und in Klammern (ausgenommen ersatzspieler)
Alt 06.08.2003, 21:59
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns haben die erste und zweite Mannschaft die gleichen Trikots, die restlichen Mannschaften haben irgendwelche anderen.
Alt 06.08.2003, 22:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei meinem bisherigen verein hatte die erste mannschafte in separates trikot, die anderen hatten die gleichen.

bei meinem vorherigen verein standen allen mannschaften die gleichen trikots zur verfügung. praktisch hat man sich als mannschaft dann vor jedem spiel geeinigt, welches trikot man dann anzieht.
Alt 07.08.2003, 01:50
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir kriegen zur neuen Saison auch neue Trikots, die tragen alle Mannschaften im Verein. Eingige Mannschaft haben zusätzlich einen zweiten Satz organisiert, der auch manchmal getragen wird. Unsere Trikotwahl war auch kompliziert, am Ende ham wir eben abgestimmt, ein paar Unzufriedende gibts natürlich immer, aber das lässt sich eben nicht vermeiden.
Alt 07.08.2003, 03:15
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In unserem Verein (MTG Mannheim) tragen alle drei Herrenmannschaften (Verbandsklasse, Bezirksklasse, Kreisliga) die gleichen Trikots. (Jugend auch)

In jungen Jahren war ich der naiven Meinung, dass mir mein Mannschaftstrikot auch (zumindest farblich) gefallen müsste.
Mittlerweile bin ich klüger und gelassener. Schließlich hab ich einige Jahre lang ein Trikot in PINK mit ROSA und LILA Applikationen am Ärmel überlebt!

Zur Zeit tragen wir meine Trikot-Lieblingsfarbe: SCHWARZ

Generell halte ich es wie die meisten hier für eine clevere Idee, wenn alle Mannschaften das gleiche Trikot tragen. Gerade in meinem Verein feiern wir einen regelrechten "Reservistenkult" (man kann sich in unserem Verband nicht festspielen), von daher wären unterschiedliche Trikots in unserem Fall ziemlich kontraproduktiv.

Gruß, Uli
Alt 07.08.2003, 07:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns spielen Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften in unterschiedlichen Trikots glaub ich, d.h. alle Herren und Damen im gleichen und alle Jugendteams im gleichen...
Alt 07.08.2003, 08:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei uns war die trikotauswahl auch ein riesen thema. im letzten jahr mussten 9 herren, 1 damen, mehrere nachwuchs und die minis ausgestattet werden.
aufgrund der menge und des einheitlichen auftreten kam nur ein trikot fuer alle mannschaften in betracht. auch wegen ersatzstellungen und auch ersatzjugend. uns war ein einheitliches bild am wichtigsten.
alleine die minis bekamen "nur" t-shirts
zum auswahlverfahren: der vorstand sucht bei einer vorstandssitzung drei modelle aus. (unter beruecksichtigung von lieferbaren mengen und groessen) bei der jahreshauptversammlung wurden die drei gezeigt und demokratisch abgestimmt. jetzt spielen wir in GELB/SCHWAR.
viele maulen, aber alle tragen es.
und fuer neue trainingsanzuege wird es demnaechst identisch
ablaufen. zumindestens fuer die erwachsenen.
heiko
Alt 07.08.2003, 11:04
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tja, dann warte mal ab, wenn die Damen um nächsten Jahre ihre ja nunmehr erlaubten Damentrikots einfordern...
Alt 07.08.2003, 14:32
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns haben prinzipiell auch alle Mannschaften einheitliche Trikots, die gemeinschaftlich ausgesucht und gekauft wurden, mit einem kleinen Zuschuß des Vereins.
Lediglich die erste Mannschaft hat später einen Sponsor gefunden und mit dem Geld andere Trikots gekauft. Allerdins ht besagter Sponsor Pleite gemacht, bevor er das Geld bezhalen konnte, und da die Bestellung über den Mannschaftsführer ging, stand das Team nacher mit Trikots da, die sie dann aber selber bezahlen mußte...
Für die nächste Saison wird´s wohl wieder eine Sammelbestellung geben.
Alt 11.08.2003, 16:34
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Unsere Mannschaften haben bisher immer in den gleichen Trikots gespielt. Aber zur kommenden Saison haben die Jugend und Schüler andere Trikots wie die Herren.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »