|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
ich denke, Menzelen ist der erste Absteiger ist. Sorgen um den Verein mach ich mir nicht. Ist ja so, wie alle im Kreis gesagt haben; Kohle weg - Spieler weg Ich finde es nur traurig, dass die Vereine im Kreis nicht schlau werden. Wir haben doch genug Negativbeispiele dabei wo man sehen kann, wo die Bezahlerei hinführt. In diesem Sinne |
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute ! Nächste Woche geht es ändlich los. Ich wünsche allen das, was sie sich von der neuen Saison wünschen und erhoffen. Ab nächste Woche werden wir sehen ob die Prognosen, die hier abgegeben wurden zutreffen oder nicht. Für eine spannende und sportlich faire Saison alles gute wünsche ich (Schanky) und der Rest vom SV Sonsbeck
|
|
|
|||
|
|||
|
auch wir vom TuS Rheinberg wünschen allen viel Erfolg. auf jeden Fall sollten wir die Idee von Schanky weiter verfolgen und hier Spielberichte einstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstes Meisterschaftsspiel der Saison 2003/2004 ist vollbracht!
SV Millingen I - VFL Rheinhausen II 9:2
Gegen einen starken Gegner aus Rheinhausen (Österwind,Tebel,Wilken,Höppner,Kudla und Mlodacyk Neuzugang aus Ruhrort) konnten wir überzeugend gewinnen .Somit ist uns ein guter Auftakt gelungen. T.Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Millingen !
Dann habt Ihr den Einstieg schon mal gut geschafft mit einem klaren Sieg. Greetings, Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Thomas,
wer hat denn die zwei Punkte abgegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Rumba
Unserer Doppel drei Benny Sowinski/Rainer Stawarzyck mußte sich geschlagen geben,und ich habe 10:12 im 5 Satz gegen Gernot Tebel verloren er hat erstaunlich offensiv gespielt der Sieg ging in Ordnung.Aber unter unserer Internetseite unter "Herren" könnt ihr den Ablauf des Spiels nachlesen.
Viel Glück allen Mannschaften für die neue Spielzeit und eine interessante Saison http://www.svmillingen.de/tte.html bis bald Thomas Geändert von Witom (17.09.2003 um 16:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, Glück wunsch an Millingen ware selbst da, der Gernolt Tebel war richtig stark muß ich Thomas recht geben hat alle Bälle wieder gebracht. Gute Mannschaftsleistung vom SV Millingen, trotzdem hätte es auch anders laufen können viele Spiele im fünften Satz. Glück muß man eben auch haben wenn man Aufsteigen will. Schöne Grüße vom Ex-Verein(SV Ginderich) u. Ex-Doppelpartner Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Rheinberg3 - Millingen2 7-9 nach 5-1 Führung, ganz schön bitter! Punkte Rheinberg: Hübert2, Guth, Maas, Werth, Guth/Hübert und Werth/Karajkovic Punkte Millingen: Stäpken2, Amend2, Van Bebber2, Sowinski, Stäpken/Amend, Sowinski/Ingenerf Satzverhältnis war 33-31 für uns, aber wenn du 6 Spiele im 5.Satz verlierst und nicht ein einziges gewinnt hat man den Sieg irgentwie auch nicht verdient. Trotzdem wäre ein 8-8 wohl das richtige Ergebnis gewesen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen !
Für die, die es noch nicht wissen: TV Vennikel - SV Sonsbeck 8:8 Sonsbeck hat mit Heinrichs, Ten Elsen, Feld, Augustin, Möller und Nadol gespielt. Vennikel hat schon mit 6:0 geführt, also mehr als glückliches Unendschieden. Punkte: Feld, Möller und Nadol je 2, Ten Elsen und Augustin je 1. Gruß, Schanky |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.