|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LRLT 2012 - Damen und Herren (update)
wer wieviel trainiert ist doch relativ unerheblich. Der eine übt sein Hobby gerne aus, der andere weniger gerne. Den Erfolg dahingehend zu hinterfragen ist nicht fair wie ich finde.
Und außerdem dachte ich ihr habt ne starke Vorbereitung gemacht...oder diesmal keine Waldorientierungsläufe, Coopertest und co? |
|
|
||||
|
||||
|
es stellt sich ja immer die Frage, wieviel besser einer würde, wenn er mehr trainieren würde.
Manche nämlich nullkommanull. Das ist insofern ne Leistung, mit viel Training auch tatsächlich nen Leistungssprung zu schaffen. Gut, dazu muss man's allerdings probieren... aber zu sagen, "wenn jemand mehr trainieren würde, wäre er ne Klasse besser", ist zu kurz gedacht. Da hat MaikS Recht. |
|
|
|||
|
|||
|
bitte nicht falsch verstehen. ich gönne matti von herzen den erfolg. genauso wie arne hölter mit dem ich jahrelang zusammen spielen durfte. wer fleissig ist soll auch dafür belohnt werden. was ich nur mit meinen ausführungen sagen wollte, dass man im tt ,wenn man wie ein "verrückter" trainiert sehr schnell besser werden kann. habe das ja schließlich auch früher 5 x die woche gemacht. sehe dass auch an jugendlichen von uns.
@pete säge hat vorbereitungen natürlich mit gemacht, ist dann aber clever wie er ist nach Rhodos geflogen. das nenne ich erfahrung. !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|