|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Musa
Den gibt es wirklich ?
schick ich auf die Wiese zum grasen, aber spielen werd ich den nicht. ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
...also erstmal im allgemeinen ist der muss ja ein klassischer Belag ohne tuner oder sonstigen schnick schnack und so spielt er sich auch.
schwamm ist mit 45° relativ hart,spielt sich und fühlt sich aber weicher an. Punkt 1 Ts auf Us war anfangs gar nicht möglich! gingen alle ins Netz,hab 10 min gebraucht um die richtige Armbewegung hinzubekommen. sehr flache Ballkurve auf Us. Punkt 2 beim Blocken hatte ich fast das selbe Problem,musste den Ball extrem drücken.zu wenig Katapult!! Punkt 3 kurz kurz Spiel, Us auf Us und Stoppbälle waren widerum sehr angenehm zu spielen,Kontrolle Top!!! ![]() Punkt 4 Ts auf Ts hatt mich sehr überrascht,gelang sehr gut mit einer schöner hohen Ballflugkurve. Punkt 5 Aufschläge mit Us hatten ne gute Qualität jedoch mit Üs zB. Tomahawk waren schlichtweg ähm...naja ![]() Fazit: wer bisher Beläge mit FKE spielte,sollte auch dabei bleiben. Für die Rückhand wär der musa vielleicht ne alternative,wenn man vielleicht nicht ganz so aktiv mit ihr ist. ich werd mir meinen Rasant wieder drauf kleben. ![]() Gruss chris
|
|||
|
|||
Kannst du den Musa mit anderen Klassikern vergleichen? Mark V, Mendo oder Sriver?
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss chris
|
|||
|
|||
Hi,
sind erstens 3 verschiedene Beläge, zweitens: äh.... hast du überhaupt schonmal Beläge ohne Frischklebeefekt gespielt? ...entsprechend einen Vergleich hierzu? Beispielbeläge ohne FKE (neben den benannten): Joola Samba, Joola Mambo, Tibhar Vari Spin, Tibhar Rapid, Donic Coppa, Donic Vario, TSP Triplespin usw.... Wie siehts aus? Grüße Guru
|
||||
|
||||
AW: XIOM Musa
Gibt es inzwischen jemanden der den "Xiom Musa" gespielt hat und ihn mit anderen Klassikern vergleichen kann?
Ein Vergleich zum Mark V wäre für mich besonders interessant. |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
ich habe mir den Belag vor einiger Zeit gekauft, finde ihn jedoch zu weich. Man muss viel gegen den Ball arbeiten, der Katapulteffekt ist sehr gering. Wie schon geschrieben wurde, bedarf es einer Eingewöhnungszeit, da auch bei mir viele Bälle anfangs ins Netz gingen. Nach einiger Zeit ging es jedoch dann. Habe ihn dennoch wieder runter gemacht. Möchte ihn auch wieder loswerden, da er mir nicht so zusagt Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat normalerweise gar keinen Katapulteffekt, das ist es ja was ihn zu einem Klassiker machen könnte.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
xiom musa |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Vega Tour und Xiom Musa Asia | maigus83 | verkaufe | 5 | 06.05.2019 13:56 |
Xiom Musa | Perspektivspieler | suche | 0 | 21.04.2015 07:47 |
Xiom Musa und Andro Shifter | pelski | suche | 0 | 19.06.2013 22:45 |
Xiom Musa | vflmichel | verkaufe | 0 | 23.11.2012 11:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.