|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
dann...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Eintritt
[QUOTE]Original von Stefan Frasch:
Also wer die 2. Bundeliga Süd der Herren sehen will, ohne was dafür zu bezahlen, der kann nach Frickenhausen kommen. Natürlich, es ist ja auch "nur" die "zweite". Das niemand für die "Reserve" Eintritt zahlt, ist mir schon klar. Spielt beispielsweise Schorndorf (direkt neben Plüderhausen (Stadt)), in Liga zwei, werden die auch Eintritt verlangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eintrittsgeld
Zitat:
....weiß nicht.....:confused:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Verein wird dadurch auch nicht reich werden, aber es gibt dem Ganzen einen seriöseren und professionelleren Anstrich. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eintritt
Zitat:
Aber weißt Du wie weit das weg ist????? :-)
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Eintrittsgeld
Zitat:
Es ist meiner Meinung auch so, dass, wenn man Werbung macht, versucht TT etwas publik zu machen, werden sicherlich einige neugierig werden und sich sagen, "Was is denn da los? Ich schau mal rein!" Bei uns an der Halle laufen sehr viele Leute am Wochenende vorbei, würden wir mal ein Plakat an die Tür hängen, kömen bestimmt einige Leute rein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.