|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Sigmund
Als was arbeitest du eigentlich? Meine Kenntnisse als Hobbypsychologe stossen da nämlich sehr schnell an ihre Grenzen... Naja, als Kindertrainer muss man wohl auch irgendwo Psychologe sein! Aber bei meiner Gruppe hab ich manchmal das Gefühl, dass ein "Sonderpädagoge" am sinnvollsten wäre ;-) Cheftrainer ------------------ |
|
||||
|
||||
@Freud
Stimmt, nondirektiv.... Asche über mein Haupt. Aber soll ich ehrlich sein... mir ist gestern Abend der richtige Begriff nicht mehr eingefallen. Aber sag, hast Du damit schon Erfahrungen gemacht???? Was hälst Du davon??? Aber nochmal zum Thema... Mir ist gerade nochwas eingefallen. Spiel einfach mal selber verschiedene Antitops im Training. Du merkst dann relativ schnell, was mit den Dingern geht und was nicht. Auch was der Gegner mag und was nicht kannst Du dann leichter erahnen. Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
Es gibt einige Möglichkeiten gegen Anti zu spielen.
Als erstes muß man wissen was man selber kann, danach kann man erst die entsprechende Taktik auswählen. Also ... Danach kommt es darauf an, was der Anti-Spieler so kann und welche Art von Anti er spielt. Also ... Danach kommen einige Vorschläge, die man im Training mal probieren sollte. ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.