|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kantenband
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ml hat doch mal einen halben roman zum thema kantenband geschrieben ich klaube unter technick tacktick training und dort steht auch ganz genau beschrieben was für vorteile kantenband hat
Geändert von tobi-topspin (05.10.2001 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich möchte mal den laden sehen wo man kantenband geschenckt bekommt denn nach meinem wissen kosten 50 m so ca 25 dm
(wie macht man das dass man den text vom vorgänger kopieren kann also ich mein das wo dann immer quote) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich benutze keines, aber ich glaube das ist Geschmackssache.
Kantenband um das Holz zu schützen???? Bringt das wirklich was? Die einzige Erklärung wäre um den Belag zu fixieren und somit vor Vibrationen zu schützen. Aber wenn man nicht ganz frisch, bzw. feucht klebt hält er meistens eh relativ gut, oder nicht?
|
||||
|
||||
Hi,
also Kantenband ist ja schon immer teuer, deshalb kaufe ich keins. Ich kaufe mir in nem Restpostenmarkt ne kleine Rolle Textilklebeband in 18mm breite, schneide das in die Hälfte mit dem Teppichmesser und habe 2x10m rotes, oder schwarzes Kantenband für, naja, 2DM oder so. Man muß nur wissen welches, es gibt auch ganz blödes, wo der kleber am belag hängenbleibt, also so schmierigeres Band. aber wenn man gutes kennt, ist es dasselbe wie die etwa 10x teureren Markenbänder... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich benutze auch ein Kantenband, um das Holz zu schützen (ob's wirklich hilft?) und um den Belag zu fixieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
womit schneidest du das band?mit ner schere?
|
||||
|
||||
hat er doch gesagt: mit dem Teppichmesser.
outsider2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.