|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein Bild, dass ich sofort missverstanden habe:
Das Bier ist für die Senioren reserviert (Endziffer 618) ------------------------------------------------------------------------------- Zwei sehr nette Damen, die im modischen Outfit spielten, von addidas Endziffer 608 (klassisch mit kurzem Rock, entspricht der WO und von Nike Endziffer 663, sehr jugendlich und modern. Ich fand beides gut.
|
|||
|
|||
Die Startgelder waren wirklich etwas zu hoch, dafür war auf dem Zeltplatz wirklich gute Party.
Schade nur das irgendwelche Leute die es supernötig hatten uns in der Nacht eine Kiste Bier geklaut haben. |
|
||||
|
||||
@Ölauge
Nun stell Dich nicht so an, Verständnis hätte ich nur, wenn's Eure letzte gewesen wär', Ihr aber noch Durst gehabt hättet... Übrigens, ich weiß, wer's war, wie hoch ist das Kopfgeld?;-) |
|
|||
|
|||
Kopfgeld?
Irgendwie piepst bei Dir nicht mehr richtig. Ich will gar nicht wissen wer es war. Derjenige sollte sich eigentlich echt schämen!!!! Dieses kannst Du der Person die es war ausrichten mehr nicht. Scheiss auf die Kiste, nur werden wir demnächst in Mettingen und Niedermark unsere Sachen echt wegschliessen. Also was raus gelernt. mfg mrugalski |
|
|||
|
|||
Ergebnisse ?
Hallo !
Nochmal zum eigentlichen Thema zurück: Hat denn noch jemand die Ergebnisse vom Sonntag ?? Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Die Schüler waren ja live drin, der Veranstalter hatte mir versprochen, mir die restlichen Ergebnislisten zuzumailen. Wenn sie noch kommen sollten, stelle ich sie hier rein
|
|||
|
|||
Mein Gott, das sind aber niedrige Preisgelder!!
Da sieht es ja sogar beim Schach noch besser aus, wenn ich da zu einem Wald- und Wiesenturnier fahre, an dem nur wenige ganz starke (sprich IMs, GMs) teilnehmen, ich also gute Siegchancen habe, fahre ich mit weniger als 500 Euro nicht nach Hause! Diesbezüglich muss beim Tischtennis noch mehr Professionalität einkehren!
|
|||
|
|||
Hi!
ich wollte auch nochmal kurz anmerken,dass ich das Startgeld extrem hoch fand für ein zweitstart.Außerdem war es nicht ganz so pralle,das Preisgeld für den dritten Platz auf 5 Euro zu reduzieren.Ich habe in der Damen A Klasse den 3 Platz gemacht und habe nur 5 Euro bekommen.So hatte ich noch nicht einmal das Startgeld raus.Man hätte das wenigstens so kürzen sollen,dass jeder das Preisgeld und ein kleinen gewinn raus hatte.So macht es uns doch auch ein Spaß.Will aber nicht zu viel nörgeln,denn sonst war es ganz gut. Na dann schauen wir mal,ob es sich nächstes Jahr etwas ändert. bis dann Vanesja |
|
|||
|
|||
5 Euro? Ja sind die denn deppert?
|
||||
|
||||
Startgeld!
Tach auch!
Ich hab auch das Gefühl das die ganz schön abzocken bei dem Turnier. Nicht nur die Startgelder sind viel zu hoch (und ich als armer Auszubildender überlegts mir deswegen allein schon, ob ich nächstes jahr noch mal S-Klasse spiele). Und die Preisgelder sind dagegen unverhältnismäßig klein (in den vermeintlich höheren Klassen). Und dann krieg die kleine Nessi nur 5 Euro. Da ist die Urkunde ja mehr wert Also, nächstes mal humanes startgeld und ihr werdet reich an der Bierkasse! :boing: *grüße* stefan
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (18.08.2003 um 18:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.