Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.08.2003, 21:28
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Bild, dass ich sofort missverstanden habe:

Das Bier ist für die Senioren reserviert (Endziffer 618)
-------------------------------------------------------------------------------


Zwei sehr nette Damen, die im modischen Outfit spielten,

von addidas Endziffer 608 (klassisch mit kurzem Rock, entspricht der WO

und von Nike Endziffer 663, sehr jugendlich und modern.

Ich fand beides gut.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.08.2003, 22:44
Ölauge Ölauge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: Dortmund
Alter: 44
Beiträge: 19
Ölauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Startgelder waren wirklich etwas zu hoch, dafür war auf dem Zeltplatz wirklich gute Party.
Schade nur das irgendwelche Leute die es supernötig hatten uns in der Nacht eine Kiste Bier geklaut haben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.08.2003, 22:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.447
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Ölauge

Nun stell Dich nicht so an, Verständnis hätte ich nur, wenn's Eure letzte gewesen wär', Ihr aber noch Durst gehabt hättet...
Übrigens, ich weiß, wer's war, wie hoch ist das Kopfgeld?;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.08.2003, 11:02
Ölauge Ölauge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: Dortmund
Alter: 44
Beiträge: 19
Ölauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kopfgeld?
Irgendwie piepst bei Dir nicht mehr richtig.
Ich will gar nicht wissen wer es war. Derjenige sollte sich eigentlich echt schämen!!!!
Dieses kannst Du der Person die es war ausrichten mehr nicht.
Scheiss auf die Kiste, nur werden wir demnächst in Mettingen und Niedermark unsere Sachen echt wegschliessen. Also was raus gelernt.

mfg

mrugalski
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.08.2003, 11:47
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2001
Ort: Hannover
Alter: 45
Beiträge: 258
Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse ?

Hallo !

Nochmal zum eigentlichen Thema zurück:

Hat denn noch jemand die Ergebnisse vom Sonntag ??


Ciao
Dirk
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.08.2003, 11:50
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Schüler waren ja live drin, der Veranstalter hatte mir versprochen, mir die restlichen Ergebnislisten zuzumailen. Wenn sie noch kommen sollten, stelle ich sie hier rein
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.08.2003, 16:57
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Gott, das sind aber niedrige Preisgelder!!

Da sieht es ja sogar beim Schach noch besser aus, wenn ich da zu einem Wald- und Wiesenturnier fahre, an dem nur wenige ganz starke (sprich IMs, GMs) teilnehmen, ich also gute Siegchancen habe, fahre ich mit weniger als 500 Euro nicht nach Hause!

Diesbezüglich muss beim Tischtennis noch mehr Professionalität einkehren!
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.08.2003, 18:23
Nessi Nessi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Mettingen
Alter: 38
Beiträge: 18
Nessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hi!

ich wollte auch nochmal kurz anmerken,dass ich das Startgeld extrem hoch fand für ein zweitstart.Außerdem war es nicht ganz so pralle,das Preisgeld für den dritten Platz auf 5 Euro zu reduzieren.Ich habe in der Damen A Klasse den 3 Platz gemacht und habe nur 5 Euro bekommen.So hatte ich noch nicht einmal das Startgeld raus.Man hätte das wenigstens so kürzen sollen,dass jeder das Preisgeld und ein kleinen gewinn raus hatte.So macht es uns doch auch ein Spaß.Will aber nicht zu viel nörgeln,denn sonst war es ganz gut.
Na dann schauen wir mal,ob es sich nächstes Jahr etwas ändert.

bis dann Vanesja
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.08.2003, 18:37
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
5 Euro? Ja sind die denn deppert?
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.08.2003, 18:45
Benutzerbild von Halsi
Halsi Halsi ist offline
El Blindo
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2003
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 525
Halsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Startgeld!

Tach auch!
Ich hab auch das Gefühl das die ganz schön abzocken bei dem Turnier. Nicht nur die Startgelder sind viel zu hoch (und ich als armer Auszubildender überlegts mir deswegen allein schon, ob ich nächstes jahr noch mal S-Klasse spiele). Und die Preisgelder sind dagegen unverhältnismäßig klein (in den vermeintlich höheren Klassen). Und dann krieg die kleine Nessi nur 5 Euro. Da ist die Urkunde ja mehr wert
Also, nächstes mal humanes startgeld und ihr werdet reich an der Bierkasse! :boing:
*grüße*
stefan

Geändert von Halsi (18.08.2003 um 18:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77