|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@sidemaster
Ich merke schon, du kennst dich in der Welt der Illusionen ganz gut aus !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Rückhandschupfbälle können leider nicht immer so problemlos wie von dir beschrieben angezogen werden. Spiele mal gegen U. Hadaschick oder K. Hering und du wirst sehen, was ich meine !!
|
|||
|
|||
Habt ihr schon mal gegen Papa Renkewitz gespielt. Wenn man seinen Rückhand unterschnitt das erste Mal versucht zu ziehen, kann es passieren, daß er dir auf die Füße fällt.
Ein schöner Schupfer, wenn auch nicht so gefährlich und seit lägerem nicht mehr aktiv, hat auch Heinz Bremser (TTC Staffel). Gruß AO
|
||||
|
||||
Bremser
Wie ich gehört habe, steht er seit Jahren erstmals wieder auf dem Meldebogen und soll wohl auch zum Einsatz kommen !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
renkewitz
wenn man dem Herrn Renkewitz aber in die Vorhand schupft und dann zieht, kann es einem passieren, dass man die Decke trifft. Er hat sich wohl als Jugendlicher zulange mit der Rückhandschupftechnik beschäftigt, da blieb für die Vorhand keine Zeit mehr
|
|
||||
|
||||
Re: @sidemaster
Zitat:
Lösung A, warten bis fällt (austrudelt) und dann ziehen Lösung B, viel Krafteinsatz ziehen Lösung C, mit viel Beschleunigung ziehen (unterstütz wird dies mit 5 Schichten Kleber) Lösung D, den Ball solange heben (führen), bis weniger Schnitt drin ist und erst dann ziehen. Lösung E, über die Vorhand spielen, wie in dem Fall Renkewitz, den uns der Poster Thomas Höhl beschrieben hat. |
|
|||
|
|||
@flips:
Ich guck übrigens gerne "Urmel aus dem Eis". |
|
||||
|
||||
Re: Re: @sidemaster
Zitat:
Ich wünschte, du wärst mein Trainer ! Ich würde kein Spiel verlieren !!!!!!!!! Gruß und Tschüss !! fresh-clue Ach ja, TT gibt es auch im Reality-TV
|
|||
|
|||
Brauchst keinen Trainer, immer schön schupfen dann klappt dat
schon |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: @sidemaster
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.