|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Internetprovider nutzt Ihr | |||
Telekom | 24 | 48,98% | |
AOL | 6 | 12,24% | |
Freenet | 4 | 8,16% | |
Arcor | 4 | 8,16% | |
MSN | 0 | 0% | |
sonstige | 11 | 22,45% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin bei der Terrorkom, vielmehr T-Offline. T-DSL (tolle Downloads, super laggy ;-)) mit Flat! Geht schon!
MfG Niko |
|
|||
|
|||
AW: Welchen Internetprovider nutzt Ihr??
Hab bei Tiscali die DSL Flatrate und bezahl nur 15 euro*.
*Das bezahlen bezog sich auf meinen Vater. |
|
||||
|
||||
T-com DSL 2300, nicht zu verwechseln mit T-Online
Meine Seiten liegen bei 1&1, bin damit super zufrieden
|
||||
|
||||
1 und 1, mittlerweile sage ich leider!
War früher mal zufrieden, der neue C-Fos-Dialer funktioniert bei mir überhaupt nicht, egal weiter mit dem alten. Der Service ist teuer und/oder schlecht. Die Leute haben ziemlich wenig Ahnung, das heißt: Entweder ziemlich zäher, nutzloser Email-Support oder teure fast ebenso nutzlose Support-Telefonate. Geld verdienen um jeden Preis scheint mir angesagt. Naja, ich warte die Kündigungsfrist ab... Gruß
|
|||
|
|||
Ich habe AOL, ist mal gut, mal nervt es einen auch ungemein.
|
|
|||
|
|||
Anschluss bei der Teledoof, 10GB Traffic-Flat von Lycos, Webseiten auf Canhost, und einen anscheinend immer noch gültigen Vertrag bei Arcor. Den haben wir, nachdem wir falsch informiert wurden (anstatt wie versprochen 1-2 Wochen bis wir einen Tele-Anschluss hatten, sollten es laut Kundenauskunft 6-8 Wochen sein....solang ohne Tele geht net!) nach 3 Tagen wieder gekündigt, aber jetzt wissen wir net ob wir nicht gegen den Vertrag verstoßen.....Arcor hat ja ne dämliche Mindestlaufzeit....und wir haben keine offiziele Bestätigung der Kündigung....nur ungefähr 10x vom Kundendienst erfahren das die Kündigung wohl verbucht sei....heute kam mal wieder ne Mahnung....
Also eins weiß ich: NIE mehr zu Arcor....das is Kundenverarsche hoch 24!
|
|||
|
|||
Ich war bei der beschiedenen Telekaputt...
habe jetzt zu Aol gewechselt und bin sehr ztufrieden... keine Einrichtungskosten 99,95€, alle Geräte kostenlos, und ein Volumentarif 5000MB für nur 9,95€, d.h. wenn man nicht viel runter lädt, haste ne Flat! Tischtennisreblaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.