|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Meister in der Bez.Klasse 6 2003 - 2004
Ja, der TFC STEINHEIM tankt sich nach oben !!
Wieder mal ein Sieg, der 4. in Folge - diesmal gegen Hailer !! Die putzen jetzt ja wirklich Alle !! Resultat: Platz 6 (Tendenz steigend !!) Schade, dass die Vorrunde durch viele 7:9 - Ergebnisse versaubeutelt war !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
ich weiss nur das die tg-langenselbold in der bezirksklasse 5 wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ja ist ja gut!!!! ich weiss das es meerholz nicht packen wird!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
es freut mich, daß der TFC Steinheim für Gesprächsstoff sorgt. Aber von wegen "TFC reißt nix mehr", das wollen wir doch noch etwas aufschieben, vielleicht bis nach dem Spiel gegen Meerholz (hofft ein großer Optimist). Eine Überraschung war die Aussage von fresh-clue: Vielleicht komme ich nächste Saison zurück. An uns solls nicht liegen. Wir stehen mit offenen Armen da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht mich nach unserer ersten Niederlage ruhig zur Schnecke, bis dahin genieße ich es! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist Du etwa ein übermütiger Brachttaler??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da ich mehr als nur ahne, wer sich hinter TT-Amateur verbirgt, kann ich nur sagen, dass es momentan sehr offen ist, in welchem Verein und welcher Klasse ich nächstes Jahr spielen werde ! Ich warte mal ab, welche Angebote so kommen........ Und ich glaube, dass sich Meerholz im Rückspiel gegen die TFC-Mannen noch schwerer als im Hinspiel tun werden !! Dennoch haben die Meerholzer die Meisterschaft verdient, da sie sehr konstant gespielt haben. Ich gehe sogar so weit, dass ich Ihnen hiermit zur Meisterschaft herzlich gratuliere !!!!!! Daher wünsche ich der Hofacker/ Pauli-Truppe alles Gute in der Bezirksliga - vielleicht sieht man sich in 2 Jahren dort !! Zu dem anderen Spezialist: Ich glaube nicht, dass es ein Brachtaler ist !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=fresh-clue]Hallo,
Dennoch haben die Meerholzer die Meisterschaft verdient, da sie sehr konstant gespielt haben. Ich gehe sogar so weit, dass ich Ihnen hiermit zur Meisterschaft herzlich gratuliere !!!!!! Kann mich dieser Meinung nur anschließen und versprechen, daß wir im März versuchen Brachttal zwei Minuspunkte hinzuzufügen. Vielleicht werden wir dann zur Meisterschaftsfeier eingeladen. Viele Grüße TT-amateur und ein kräftiges Hellau !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann viel Spass !
Ist eigentlich in der TFC-Halle noch die Faschingsveranstaltung ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.