|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trinity
Hi Trinity !
Wie ich sehe bist du gerade erst aufgestanden. Ich hoffe du bist heute Morgen noch gut nach Hause gekommen. Ich glaube wir haben gestern noch nicht einmal 60% unserer Stärke gezeigt, es kann also nur besser werden. Wir sehen uns Donnerstag beim Training. P.S. An das Orakel Ano !!!!! Der erste Tipp geht schon mal an mich, weitere werden folgen Wetten !!!!!!!!!!!(Ich sehe schon das Weizen vor mir!) |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung
So schwach hatte ich Detmold nicht erwartet...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Bayern München:nie mehr als nötig
|
|||
|
|||
|
Wenn wir dann genau so erfolgreich sind, oder werden
wie der F.C. Bayern dann habe ich nichts dagegen das wir manchmal etwas schlechtere Spiele abliefern. Geändert von Master of Desaster (18.09.2003 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kennt jemand irgendwelche spielergebnisse aus der woche,insb.
hövelhof-brake? |
|
|
|||
|
|||
|
Unbestätigten Meldungen zufolge verliert Holzhausen ohne Trotz
9-3 in Oldentrup. Hövelhof-Brake 6-7 kurz vor dem Ende.Endergebnis leider nicht bekannt.Aber allein die Tatsache,daß Hövelhof das Spiel ausgeglichen gestalten kann,zeigt 1.mit Hövelhof ist auch zu rechnen 2.Brake ist nicht die Übermannschaft Ich persönlich tippe eine Mischung aus beidem,wobei Brake überschätzt wird.Soll ein Riesen in der Mitte spielen(haben wir körperlich und spielerisch mit Henke auch) und unten sollen auch keine Blinden rumlaufen.Bekannt! Also doch ein 2 oder ggf. 3 -Kampf Und wer dann am Ende oben stehen wird, ist klar,nämlich die Residenzstädtler
|
|||
|
|||
|
ergebnisse erster spieltag
ummeln-avenwedde 8-8 jöllenbeck-detmold 2-9 blomberg-bega 5-9 hövelhof-brake 6-9 esv-tsve 5-9 oldentrup-h'hausen 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Fünf Richtige - beim Lotto wäre ich jetzt reich. Und mein leicht kritisierter Oldentrup-Tipp (9:2) war fast richtig. Noch Fragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ano !
Respekt gut getippt, aber ich habe auch 4 Richtige, wo bei ich 3 mal genau das richtige Ergebniss getippt habe. Finde ich auch nicht so schlecht. Ich meine wir können uns auf ein Unentschieden einigen oder ? Gruß Master of Desaster |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Trinity !
Was ist mit den Tipps für diese Woche!!!! Habe leider nicht die anderen Begegnungen im Kopf. Ich weiß auch nicht ob es jetzt noch was bringt(wegen Wochenspieltag oder so !!!) Obwohl ich glaube das die meisten Mannschaften erst am Freitag oder Samstag spielen(Brake,Bega,Detmold usw.) Kannst dich ja mal melden. Gruß Master of Desaster |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Und wer dann am Ende oben stehen wird, ist klar,nämlich die Residenzstädtler