|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Teilnehmerzahlen KEM
Wie es in Unterfranken (bei uns) gelöst ist, finde ich es nicht schlecht:
http://aschaffenburg-bttv.click-tt.d...ate=2012-10-08 BEM ist nur für A-Klasse offen, ansonsten Quali über KEM/Bezirksrangliste. Ist aber auch keine Garantie für viele Teilnehmer bei Kreismeisterschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was macht die Mehrzahl der Aktiven, die ja alle Repräsentanten unseres Sportes sind ?. TTR Punkte, oder geänderte Quali zur BEM u.s.w sind m.A. nach nur vorgeschobene Gründe um seinen inneren Schweinehund nicht überwinden zu müssen um zumindest e i n m a l im Jahr an einem Tischtennisturnier, einer KM einfach nur just for fun teilzunehmen. Wer bei der Kreismeisterschaft schon nicht dabei ist, der spielt doch auch an anderen Tischtennisturnieren nicht mit. (Ausnahmen gibts natürlich immer). Mein Fazit ist: Wir werden alle immer bequemer ![]() siehe hierzu unter anderem auch : www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (09.10.2012 um 09:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Teilnehmerzahlen KEM
Hallo Sportfreunde,
ein kleiner Blick über den Tellerrand in dieser Sache: http://www.tischtennis-zwickau.de/ KEM der Herren A mit 32 Teilnehmern und Damen A mit immerhin 8 Mitwirkenden! Und weiter unten, bei den Herren B - immerhin noch 25 Teilnehmer! d.h. insgesamt 65 Teilnehmer bei den KEM! Respekt an meinen alten Heimatkreis, dessen Ergebnisse ich nach fast 10 Jahren "Auswanderung" immernoch regelmäßig gern verfolge! ![]() Was machen die Sachsen richtig, was bei uns verkehrt läuft? Oder was wird überhaupt anders gemacht? ![]() Ich begebe mich auf die Spurensuche und melde mich dann wieder zu Wort! Gruß Andre.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.daher: wieviele Aktive, Damen und Herren hätten insgesamt mitspielen dürfen ? die prozentuale Beteiligung wäre interessant. Bei uns waren z.B. von ca 700 Aktiven aus dem Kreis 52 anwesend, also 7,44 %, im Kreis 1 Obb. waren es 6,33%siehe:www.tt-tsvdachau1865.de. Geändert von Phönix (10.10.2012 um 08:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|