Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2003, 21:26
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Also wenn ich das alles lese, ist´s schon ärgerlich, das ich nicht mehr in Bremen bin... Hmpf... In Bonn oder Umgebung wird nicht so richtig viel Top-Tischtennis geboten. Allerdings sind Grenzau und Düsseldorf nicht so weit. Wenn man ein Auto hat... Hmpf...

WW

Geändert von WildWilbur (05.09.2003 um 14:35 Uhr)
Alt 07.09.2003, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Gut, nach Thomas Schröders sehr starker heutiger Leistung gegen Borsum (beide Einzel und Doppel glatt gewonnen) muß ich meine letzte Woche getroffenen Aussagen vielleicht doch ein wenig relativieren - auch wenn(oder weil...) Tagesergebnisse nicht immer allgemeine Rückschlüsse zulassen.
Sollte Schröder, wovon ich jetzt mal ausgeh', diese Leistung als "Angreifer" vollbracht haben,zieh' ich meine "Rückzug-vom-Leistungssport-These" vorerst mal zurück...
Aber wer wie ich ein Mann der klaren Worte ist, muß halt in Kauf nehmen , sich zeitweilig mal ein wenig die Finger, bzw. den Mund, zu verbrennen...
Alt 09.09.2003, 12:28
HSV--tischtennis HSV--tischtennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HSV--tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo peter,

ich wollte mich einmal zu dir äußern.. ich glaube wir vom hsv wissen das es eine schwere saison wird und wir hatten einen miserablen start...ok, wir sind hochmotiviert und setzen alles daran eine gute saison zu spielen...zu meiner person kann ich nur sagen,du darfst mich natürlich soviel kritisieren wie du willst..was ich gut finde das du auch mal eine gute leistung anerkennst...ich glaube zu wissen wie stark das untere paarkreuz ist..ich kann dir nicht sagen wie erfolgreich ich spielen werde,nur eins steht fest,das ich die saison so spielen werde...und sehenswert ist mein spiel nach wie vor,vielleicht schaust du dir mal ein spiel vom hsv an um dir ein bild machen zu können...zu meinem training: ok, ich lerne viel beim hsv.. von wangi der viel erfahrung hat und den anderen..manchmal finde ich es gut , mit deinen worten "verbandsliga-spielern", zu spielen um spielfluß zu bekommen, und außerdem macht es mir riesen-spaß, mit klaus k. zum beispiel...so genug der worte einen schönen tag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »