|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das alles lese, ist´s schon ärgerlich, das ich nicht mehr in Bremen bin... Hmpf... In Bonn oder Umgebung wird nicht so richtig viel Top-Tischtennis geboten. Allerdings sind Grenzau und Düsseldorf nicht so weit. Wenn man ein Auto hat... Hmpf...
WW
Geändert von WildWilbur (05.09.2003 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut, nach Thomas Schröders sehr starker heutiger Leistung gegen Borsum (beide Einzel und Doppel glatt gewonnen) muß ich meine letzte Woche getroffenen Aussagen vielleicht doch ein wenig relativieren - auch wenn(oder weil...) Tagesergebnisse nicht immer allgemeine Rückschlüsse zulassen.
Sollte Schröder, wovon ich jetzt mal ausgeh', diese Leistung als "Angreifer" vollbracht haben,zieh' ich meine "Rückzug-vom-Leistungssport-These" vorerst mal zurück... Aber wer wie ich ein Mann der klaren Worte ist, muß halt in Kauf nehmen , sich zeitweilig mal ein wenig die Finger, bzw. den Mund, zu verbrennen... |
|
|||
|
|||
hallo peter,
ich wollte mich einmal zu dir äußern.. ich glaube wir vom hsv wissen das es eine schwere saison wird und wir hatten einen miserablen start...ok, wir sind hochmotiviert und setzen alles daran eine gute saison zu spielen...zu meiner person kann ich nur sagen,du darfst mich natürlich soviel kritisieren wie du willst..was ich gut finde das du auch mal eine gute leistung anerkennst...ich glaube zu wissen wie stark das untere paarkreuz ist..ich kann dir nicht sagen wie erfolgreich ich spielen werde,nur eins steht fest,das ich die saison so spielen werde...und sehenswert ist mein spiel nach wie vor,vielleicht schaust du dir mal ein spiel vom hsv an um dir ein bild machen zu können...zu meinem training: ok, ich lerne viel beim hsv.. von wangi der viel erfahrung hat und den anderen..manchmal finde ich es gut , mit deinen worten "verbandsliga-spielern", zu spielen um spielfluß zu bekommen, und außerdem macht es mir riesen-spaß, mit klaus k. zum beispiel...so genug der worte einen schönen tag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.