|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Greift ihr für den Aufschlag um? | |||
Ja! | 79 | 85,87% | |
Nein! | 13 | 14,13% | |
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Schlägerhaltung beim Aufschlag
Jetzt mal ganz ehrlich, welcher Spieler ab A-Klasse aufwärts greift beim Aufschlag nicht um? Es ist unmöglich, ohne umgreifen viel Schnitt und variantenreiche Aufschläge zu servieren..
|
|
|||
|
|||
Samsonov greift ja wie bereits erwähnt wurde nicht um. Trotzdem hat er sehr gute Aufschläge und viele Schnittvariationen. Wie macht er das bloß?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Schnittvariationen bei Samsonov!? :confused: Wenns hochkommt vielleicht 2 Schnittvariatioen..... MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Du mußt ja offensichtlich recht hoch spielen um die Aufschläge von Samsonov beurteilen zu können.Ein ehem. 2-Liga Spieler durfte im Training Aufschläge von ihn annehmen.Die ersten ohne Probleme,danach hat Samsonov ernst gemacht und der gute Mann wußte nicht mehr wie ihm geschieht.Und wenn man sich die Spiele von Samsonov anschaut,dann können die Aufschläge so schlecht nicht sein.
Mich würde mal interessieren in welcher Klasse du oder andere Poster spielen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die Leute in der Weltspitze die Angaben von ihren Gegnern gar nicht bekommen ist doch recht selten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ich habe beim Aufschlag mein Schläger anders in der Habd als beim normalen Spiel. Ich wechsle automatisch nach dem Aufschlag in die normale Schlägerhaltung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.