|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die Chinesen Europas - Tischtennis WM in Deutschland
Es ist ein "vonGutti" des Films "Klein, schnell ausser Kontrolle", nur dass er halt ein paar Jahre später spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe den Film gesehen und finde ihn gut, genauso wie "Klein, schnell und außer Kontrolle". Freue mich über jeden Film, der zum Thema Tischtennis gedreht wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Tischtennis-Trainer;2373556 Freue mich über jeden Film, der zum Thema Tischtennis gedreht wird.
[/QUOTE]ich auch, weswegen ich mir auch jeden film sofort kaufen würde, egal wie gut oder schlecht die kritiken sind aber .... .... trotzdem muss ich sagen, wenn ich mal davon absehe das ich ein totaler ttfreak bin, der wirklich jeden ttyoutubekanal abonniert, jedes buch kauft, sich täglich mehr als 2std beliest, ständig neue beläge testet, ständig am trainieren ist und bei dem sich im kopf mehr um tt als um sex dreht, das ich den film im grunde eher schlecht finde ![]() ich finde der film ist weder richtig was für ttfreaks noch für hobbyspieler, noch für leihen oder menschen die mit dem thema garnix zu tun haben. es ist einfach nur die aufnahme von kameras die halt bei nem größeren event dabei waren, nicht mehr und nicht weniger. da find ich die selbstgedrehten keinivideos auf youtube um einiges spannender ![]() ich mein, warum ist wer ein schwerer gegner, wer kann was gut, was ist der unterschied zwischen den japanern und den chinesen ? was muss man als tt profi mitbringen, um überhaupt einer zu werden ? was macht tt für christian süß so faszinierend und was ist es bei steger ... usw usw ... kann mir keiner erzähln das da nich auch mal nen interview mit der deutschen nr 3 oder 4 drin gewesen wäre, die sind doch glücklich wenn se auch mal nach was gefragt werden ![]() oder seh ich das falsch ?
|
|||
|
|||
|
Auch ich finde den Film nicht gut. Für 9,50 € incl. Versand würde ich meine DVD gerne verkaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir den Film auch gekauft, weil ich mir tatsächlich so etwas ähnliches wie das Sommermärchen erhofft hatte.
Auch ich war enttäuscht von dem Film. War irgendwie immer das gleiche, wenig Abwechslung, die Akteure haben auch immer das gleiche gesagt. Vielleicht wollte der Film genau diese Monotonie bei einem Wettkampf darstellen? Keine Ahnung, packend fand ich ihn jedenfalls nicht. Eher ziemlich langatmig, wenn nicht sogar langweilig.
|
|||
|
|||
|
mich hat der Film auch sehr enttäuscht,von Sommermärchen ist da nicht zu reden.Bei dem Film wird Tischtennis einfach nicht für jeden zugänglich gemacht.mir kam es so vor als wäre der Film mehr ein Erinnerungsstück für Timo,Dima usw...Extras gehn alle maximal 3 Minuten.hätte man sich auch sparen können. klein schnell und außer Kontrolle fand ich viel besser.
|
|||
|
|||
|
Ich bin in meiner Meinung zwei geteilt.
Die reinen Tischtennis-Szenen sind super, vor allem das Endspiel ist teilweise sehr spektakulär in Szene gesetzt ![]() Aber ich hätte mir mehr "Story" gewünscht. Es werden eher die einzelnen Szenen aneinandergereiht ohne jeglichen Kommentar für den Zuschauer. Mehr Interviews mit den Akteuren, die dann mit den Bildern gekoppelt werden, hätten dem Film sicher gut getan. So bleibt am Ende doch eine leichte Enttäuschung, auch wenn ich es super finde, dass der Milan Skrobanek sich an dieses Projekt herangewagt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab den film die chinesen europas gesehenfand ihn auch motivierend und so (man hat gesehen wie die profis trainieren) is aba doch sehr sachlich gehalten
nicht so wie das sommermärchen aus dem fussball z. B. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|